|
Der Kursanstieg heute bei den Solarwerten hat nix mit Japan zu tun sondern damit das SOlarworld morgen Daten bringt und Zocker aufspringen die Morgen wieder verkaufen bei den guten Nachrichten sprich morgen könnte der Kurs trotz guter Nachrichten wieder runter gehen ;);)
sowie kurzfristiger aufwärtstrend (GD10) verteidigt
@Xcecc ... und auch mit den guten centrotherm news..
- ansonsten - kotzt mich dieses ganze scheinheilige, mörderische kasperlewelttheater extrem an.
Auch ein Sternchen von mir an Moemeister! Das sind in der Tat die Faktoren, die zu benennen sind, wenn man sich die SolarWorld fundamental anschaut. Die Reise geht jetzt erst richtig los! Leute, denkt daran: es heißt Shareholder - also kaufen und liegen lassen und nicht den täglichen Hühnerhof mitmachen. Ich bleibe bei meinem Kursziel, das vielleicht schon im Sommer erreicht werden wird: 21,33 Euro!
sind besser denje hier gehts bald ab ;);) versprochen und Verkaufsdruck durch DWS ist auch weniger geworden also mal schauen jungs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |