über 16,- bei tradegate.....und auch hier ist die Herrlichkeit vorbei...
|
über 16,- bei tradegate.....und auch hier ist die Herrlichkeit vorbei...
Bei L & S nur noch 11,20. Ich dachte hier profitiert man vom Umdenken Kernenergie zu Solar????
nachdem heute morgen wieder alle Solaraktien in die Höhe schießen und unsere R u R nicht so maßlos in die Höhe schießt habe ich mir mal ein Pack ins Depo gelegt, lieber lagsam in die Höhe dann kann man nicht so tief fallen ;-)))
Beobachte unsere R u R schon eine ganze Weile und denke bei diesem Kurs kann man nicht verkehrt machen.
Meine Meinung, wir werden sehen.
Kann mir mal jemand erklären, wie genau Roth und Rau mit der Solarindustrie zusammen hängt ?
Ich habe das so verstanden, dass roth und rau für die SOlarindutrie produktionsmaschienen für die beschichtung herstellt.
Ich verste nämlich nicht so ganz, warum Roth und Rau den Solar hype der letzten woche mitgemacht hat.
Ach ja noch eine Frage was ist das turnkey geschäft ?
... ich habe schon länger das Gefühl, daß sich hier ein anderes Unternehmen einkauft, allerdings ohne genauere Infos zu haben wer das sein könnte. Die Kurse sind nach einem größerem Loch immer sehr sprunghaft Tag für Tag nach oben gehüpft, so als ob immer wieder ein größeres Paket eingekauft wird.
Deshalb danke für den Tipp BruTrade... leider ist die Info bei Finanznachrichten vom Server.
Wir steigen doch nicht einfach ohne welche news um 4 prozent.
Der einzige grund der mir einfällt ist dass sich die bundesregierung heute trifft um über die zukunft der regenerativen zu entscheiden. Aber wenn da erwartungen drin stecken würden, müsste solarworld und co ja auch steigen.
Vllt stehen wir ja wirklich vor einer übernahme.
http://www.boersenpoint.de/blog/hier-konnte-es-interessant-werden-daimlermologenroth-und-rau-und-symrise/
Roth & Rau gehörte, wie viele andere Vertreter der Solarbranche in den letzten Tagen zu den Gewinnern im TecDAX und heute gab es einen erneuten Grund in den Wert zu investieren. Im Aktienchart des Unternehmens hat sich ein Keil herausgebildet. Der Aktienkurs hat diesen nach oben hin verlassen und damit ein Kaufsignal ausgelöst. Im besten Fall steigt der Aktienkurs weiter an und fällt nicht zurück in die Keilformation. Im schlechteren Fall geht es bis auf 13,80 Euro zurück.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |