Mit Sicherheit fuers erste,aber der Zeitraum ist unbestimmt zu sehen!
Zu R&R:Ich hab das Gefuehl, das die mit ihrer Ostmentalitaet so manche Peinlichkeit auf sich ziehen,im Gegensatz zu Centrotherm und Manz (Baden-Wuertemberg)die Schwaben lassen sich nicht so leicht verar...en!
Da wird ein Auftrag nach dem andern eingeholt,ohne sich vorher um die Reputation/Kreditwuerdigkeit zu erkundigen!!
Hauptsache die Anleger mit Umsaetzen vertroesten(taeuschen),da ja die Rendite/Profit nicht mehr stimmen.
Viele Ungereimtheiten:
1.Der Brief vom Bovenschen(oktober,hier eingestellt) an mich,der doch alles beruhigend darstellte,das R&R im Moment nicht der Liebling der Boersianer ist,man wird bald wieder
an bessere Zeiten anknuepfen koennen.....ja ja sicher doch!!
Keine drei Wochen spaeter,hat man sich ,Naegel mit Koepfen zu machen,d.h. eine Wertberichtigung(der eigenen verursachten Fehler des Unfaehigen Fuehrungs Kopfes!)zu stellen,um danach einen neuen Kurs auszurichten....sauber ins Jahr 2011.Und wir bleiben bei unserer Prognose fuer den Rest des Jahres 2010!!
2.Dann der Auftritt im DAF Programm,der Roth mit seiner unseligen drecksgrinse Fre..e,
seinem unverstaendlichen Saechsel Dialect(wer nimmt so einen als,,Boss,,ernst!!).
Frage: werden sie denn Aktien ihres Unternehmens jetzt kaufen?
Antwort:Ich denke das werde ich wohl tun(so ungefaehr die Wortwahl).
Klartext: Klar werde ich nach kaufen,wenns sich lohnt!!
Man sollte mal ernsthaft darueber Nachdenken,den (bestimmt faehigen Ingenieur)Roth durch einen Global Lenker aus der Wirtschaft zu ersetzen,positivere entwicklung des Konzerns!
Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt:
Das die Spectrawatt Sache mit ins Jahr 2010 wertberichtigt,zeigt das man unbedingt sauber ins Jahr 2011 starten will!
Die Neuaufstellung mit Costcenter(eigenverantwortlich und mit Budget ausgestattet)
die einsparungen,verkauf von einzelen Maschinen(mehr Marge)Wartungsauftaege und vieles andere was angekuendigt wurde,koennen dafuer sorgen,das man gestaerkt hervorgehen kann(phoenix a.d. Asche effekt).
Bin mal gespannt auf die Analysten comments......
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best