Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.674.873 / Heute: 126
Nordex SE 45,42 € -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +490,64%

Thesame:

Neuer1

11.12.13 11:22
Hier geht es um Aktien,,,, nicht um irgendwelche Probleme, die mancher hat,,,,

Letztes Jahr zum Beispiel ist meine Mutter durch Autounfall zu Tode gekommen,,, habe das aber nicht hier gross an Glocke gehängt...

Weil es nicht hierher gehört,,, du wirst es ja verstanden haben oder bisste schwer von Begriff...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

uscar88:

re

11.12.13 12:04
Thesame hat Recht. Es ist tragisch und traurig- keine  Frage. Aber dieses Forum hat nichts mit privaten Angelegenheiten zu tun. Es sollte ausschließlich über den Wert Nordex hier diskutiert werden- und das auch bitte sachlich!  
Antworten
später_Wurm:

Menschlichkeit

11.12.13 12:34
Reaktionen auf ein Ereignis. Meingott zeigt einmal eine andere Seite, und Thesame zeigt seine Unfähigkeit darauf so einzugehen wie man es erwarten könnte. Das lese ich auch nicht als Bösartigkeit, sondern Thesame zeigt wie wenig Vertrauen er in Meingotts Postings hat = Null.

Es kann jeden von uns jederzeit erwischen. Im Schlaf, auf der Autobahn. Unschuldig. Wir sollten nicht streiten, sondern uns respektieren. Ich habe meine Macken, mir ist so manches Posting was ich absende selbst peinlich nach kurzer Zeit und ich ärgere mich.

Eine große Befreiung für mich ist es, wenn ich mich für etwas entschuldigen zu kann, was ich verbockt habe. Thesame... ?

Ja eine Tragödie und auch als Unbeteilgter - man kann sich in die Lage der Betroffenen hineinversetzen.

Wenn ich weiterführe komme ich genau dahin, weshalb ich in reg. Energien investiere.  
Antworten
Neuer1:

Thesame

11.12.13 13:30
brtauchst nun nicht unverschämt zu werden oder ist das dein übliches Niveau.
Bezieht sich auf den letzten Satz, den Tod deiner Mutter bedauere ich.
Und nun Schluss mit der Pöpelei.
Antworten
Melmacniac:

ja nee iss klar

3
11.12.13 13:37
vorletztes Posting verhöhnt meingott noch die Nordexaktionäre und dann auf einmal ist er ein guter Mensch der hier nur verschwindet weil es menschelt....

ich sehe es so, sein Auftrag ist vorbei, der hat ja mindestens ein Jahr 24 Stunden am Tag Nordexbashing bedeutet!

Da hat er von Diffamierung,Beleidigungen und Moderatorengemauschel alles in der Trickkiste gehabt!

Der feine Ölsterreicher!  und wer sind die genannten Namen franke usw? stammen von denen die Doppel IDs waschlappen und fighterkalle?

Heißt wohl dass der Weg für Nordex nach oben frei ist oder gar sowas wie Übernahmeangebote reinflattern werden???
Antworten
Thesame:

Könnte von mir sein

11.12.13 13:43
Melmacniac,,,, 5 Jahre lang hat dieser nixwisser die threads vollgemüllt,,,, und jetzt verbindet er seinen Abgang hier, mit diesem Tragischem Unglück...!

Schämen soll er sich,,, der Herr-Oberzumüller
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thesame:

hey Melmacniac

11.12.13 13:46
komm lass den Scheiss mit noogman,,, der ist voll in Ordnung...
Antworten

Fighterkalle:

Meingott

3
11.12.13 15:45
Alles gute und viel Kraft die nächste Zeit...

An MM und Thesame.....Ihr seit das absolut letzte.....
Klar gibts Differenzen in den Meinungen hier,sonst wäre es ja auch langweilig....Nichtsdestotrotz ist so eine Geschichte immer sehr hart für Beteiligte.Ich persönlich an eurer Stelle würde MGs Posting als positiv werten,da er eurer Meinung nach seine "andere Seite" gezeigt hat....

Traurig,das hier so Nullpeiler rumlaufen.....gell Thesame?

Und MM...Noogman akzeptiert jede Meinung...nur wenn ein User mehrere Male zeigt,das er andere Meinungen NICHT akzeptiert(damit mein ich dich),hat er ein gutes Recht,penetrante Provokateure aus seinem Thread zu verbannen....

...Nochmals mein Beileid Meingott.....
Antworten
Thesame:

bla bla bla

11.12.13 15:48
das muss gerade der grösste besserwissende nixwisser sagen,,, ich lach über dich,,, Fighterkalle....

und,, haste keine News über GE....hehehe
Antworten
Fighterkalle:

Lach doch

11.12.13 16:15
Dafür gehste ja eh in den Keller.....
News zu GE?

www.bloomberg.com/news/2013-11-21/...s-in-brazil-colorado.html

Immerhin 795 MW........;-)
Antworten
Fighterkalle:

Oder

11.12.13 16:22
Repower:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ndparks-im-Norden-2926624
Oder Siemens:
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ens/9090328.html

So News würden Nordex mal ganz gut tun......22MW Aufträge werden gar nicht mehr Ernst genommen ;-)
Antworten
Thesame:

viel bla bla

11.12.13 16:27
und nicht mal Investiert,,, hahaha

und, was hälst du von dem Abgang deines Freundes meingott...

hatte er eine Erleuchtung dass er sich verdünnisiert hat,,,, hat vielleicht jetzt im Alter gemerkt dass er ALLES falsch gemacht hat...

Und hat die,, denen er ""SEINE RICHTIGE E-Mail"" gegeben hat, jetzt sitzen lassen der Müllmann...

Mann,,, bin ich froh dass der sich verpisst hat der nixwisser...
Antworten
Fighterkalle:

Du bist son

11.12.13 17:27
dummes Stück Brot Thesame.......Widerlich,was du abziehst...
Antworten
noogman:

Guten Abend

2
11.12.13 17:45
meingott

Der Verlust eines Freundes ist niemand zu wünschen.
Ob man diese Person nun mag oder nicht ist dabei nebensächlich.
Daher kann ich hier von meine Seite aus nur mein tiefstes Bedauern ausdrücken!

Da wir hier aber in eine Forum sind welches Aktien (Nordex) zum Thema hat muss es eben weiter gehen.
Ich kann in dieser Situation meingott durchaus verstehen bin aber nicht sicher ob es richtig ist alles hinzuschmeißen.

Aber dies kann nur er selbst entscheiden!

Antworten
später_Wurm:

22094

11.12.13 18:01
Wenn in dieser Richtung was passiert... au mann, dann erlebe ich eine echte Bewusstseinserweiterung. ... Das wäre ein Hammamama.
Antworten
Melmacniac:

genau deshalb kann man noogman nicht trauen

12.12.13 07:23
Ich hab mal recherchiert, meingott verhöhnt Nordexaktionäre schon seit 2 Jahren bis aufs übelste! 1 Jahr davon hab ich selber mitgemacht. Man wurde beleidigt, fast jeden Tag bei moderatoren gemeldet, meingott hat doppel ids angelegt um einen zu provozieren etc....

und dann hat er sich nichtmals entschuldigt.....

nee leute, die Geschichte nehm ich dem nicht ab, sein Auftrag ist vorbei, ich wette wenn bis zum Jahresende die ganzen Aktienanleihen fällig werden, danach wird der Kurs wieder in Ruhe gelassen und kann weiter steigen, bis dahin nutze ich die Gelegenheit und stocke mir Nordexaktien auf!

Die  Verabschiedung von meingott bedeutet wohl dass hier bald eine Puscher ID auftaucht.

würde mich nicht wundern wenn er sogar selber jetzt Aktien gekauft hat....
Antworten

Kicky:

ihr seid doch einfach zu gutgläubig

4
12.12.13 10:06
meingott hat sich hier melodramatisch verabschiedet,um als waschlappen und desertsun weiterzumachen.Dabei wechselt er sogar in der jeweiligen ID die Persönlichkeit.Permanent wurde gesperrt als er aufgeflogen ist und biomuell hat sich auch verabschiedet als Verdacht aufkam.Dass er bei Passau wohnt ,glaube ich nicht,oh nein !
Antworten
Thesame:

hi Kicky

12.12.13 10:21
meingott hat aber seinen Freunden hier seine Privat  E-Mail  gegeben

Seine guten Freunden...hehehe
Antworten

Fighterkalle:

Gleich knallt die

12.12.13 12:47
9 auch noch weg....nicht schön...
Antworten
HotSpot:

Charttechnik funktioniert halt doch

12.12.13 12:53
Antworten
Buntspecht53:

die 9Euro wird halten

12.12.13 12:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.491 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 18.03.26 19:17
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--