Auf das kannst sicher was geben
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=b2aaff0fb9
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
|
Bei Vestas, deshalb kann man sehr wohl was darauf geben wenn Nordex etwas sagt!
Aber auf dich geb ich nicht so viel, im Internetforum kann ja jeder alles schreiben!
Ein Grund mehr dir zu misstrauen!
Ich traue dir keine 3 Meter Feldweg, absolut unglaubwürdige Person die hier schreibt und neue User einfach Semper nennt um sie dann aussperren zu lassen!
Ein ziemlicher Lügenbaron das bist du!
du mich Semper nennst und die ganzen Lügen die du hier jeden Tag verbreitest!
Ich hab mir das schon länger durchgelesen und hab dich im Auge!
Unsere Diskussion mit Richterich war eine Diskussion zwischen mir und dir , was soll der Quatsch mit Semper? Ein Codewort damit man andere hier aussperrt damit du deine Lügen weiterhin verbreiten darfst?
mein Link war einen Tag alt; deine hingegen 9 Tage...
ist aber ja auch egal.....wird ja die Zukunft gehandelt ;)
und morgen sieht die Welt wieder anders aus......aber Respekt bist schnell beim Suchen!
ja lieber meingott und am 09.11. gepostet, also 1Tag alt....
was stört dich das jetzt......ich hingegen mache mit älteren Meldungen keine schlechte Stimmung vor dem Tag der Entscheidung...oder möchtest Du jetzt deinen Arsch noch retten??? um jemanden raus aus den Aktien zu treiben...bevor der Kurs noch weiter hoch geht??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |