Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 819  820  822  823  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 3.670.242 / Heute: 244
Nordex SE 40,72 € -3,74% Perf. seit Threadbeginn:   +429,52%

Andi. H:

Noch was zum Nachdenken

29.10.13 20:37
Wenn Nordex dieses Jahr wirklich eine Kapazität von 2500MW hätte und nur 1400MW installiert hat, dann frage ich mich wie sie dieses Jahr dann auf schwarze Zahlen gekommen sind. So nun kann sich jeder mal ein Bild machen, was für ein Quatsch hier von einer gewissen Person gespamt wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

später_Wurm:

Ausfall...

29.10.13 20:45

Wenn ein Hersteller die Sicherheit und die Zulässigkeit der Anlage verkauft, dann gibt es eine Gewährleistung darauf. Es sei denn der Hersteller ist pleite. Auch der Hersteller hat entspechende Versicherunen. Die Versicherungen prüfen in Schadensfällen ob fahrlässig gehandelt wurde.

Aus dieser Symbiose kann so mancher Auftraggeber Profit schlagen, indem er den Ausfall kassiert. Doch wenn es auch nur einen gibt, der nur einigermaßen belegen kann, daß der Auftraggeber vorsätzlich oder wider besseres Wissen den Hersteller Lückenhaft informiert hat, ja dann wird es eng mit einer Versicherungen. Kann ich Dir MG aus eigener Erfahrung als Zeugen gegen den Auftragsgeber 'versichern'.

Ich hab grad einen Fall, wo der Kunde den Hersteller unrichtig informiert hat. Nun will er Ausfallschaden geltend machen. Ich kann Dir sagen - der Auftraggeber wird seinen Schaden nicht nur selbst zahlen müssen, er hat sich auch noch Strafbar gemacht. Betrugsversuch.

Antworten
Thesame:

haha, der Fighterkalle

4
29.10.13 20:55
Der glaubt nicht an Brandstiftung,,, Fighter alles ist möglich...

Heute Mittag irgendwo in Deutschland war auf einmal, irgend so ein ganz seltener Vogel,,, der in wirklichkeit sehr sehr scheu ist,,,?? ganz zutraulich, man konnte in sogar anfassen...hehehe

Man nimmt jetzt an, dass ein AKW Hasser wie meingott den seltenen Vogel in einer Zuchtanlage gekauft, dann ausgesetzt hat um damit den Bau eines Windparks zu vermeiden..?

Mit dem Vogel will man das Gebiet zum Tierschutzgebiet machen...hehehe

Und glaube mir du unwissender,,, auch Brandstiftung bei einer Windmühle ist möglich...?

Antworten
Thesame:

Sorry,,nicht AKW

29.10.13 20:56
sondern WKA
Antworten
Andi. H:

Ich glaube

29.10.13 20:59
der hat heute schon sein Schlafzäpfchen bekommen. War aber auch schon wieder anstrengend heute Abend.
Antworten
meingott:

Thesame

29.10.13 21:06
also mal ehrlich...du solltest rasch mal einen Artz konsultieren...gut gemeint jetzt

Wurm..hier war ne de Rede von Vorsatz...dennoch haftet auch keine Vers. bei Fahrlässigkeit.

Warum sollte auch eine Vers. für den Pfusch andere bezahlen...leuchtet doch irgendwie ein...oder?
Ich mein jetzt bei normal denkenden Menschen sollte es einleuchten...

Lässt sich nichts nachweisen gegen den Erzeuger, dann wird wohl die Ausfall zaheln müssen..keine Frage

Nur..die Diskussion ging um die Anlage...
Und da meinte ja Thesame, die würde die Vers zahlen...
Dann richte dein (Idiot), von deinem Posting 20509 mal an den richtigen Wurm...oder hast etwa Vorurteile?
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
Thesame:

Es muss in hart getroffen haben

29.10.13 21:10
dass Nordex bei 13 steht,,,, und er immer noch auf 1,5€ wartet,,, hman sieht es auch an der Frequenz seiner Müllpostings hier...hehehe

Einst waren es 300 - 500 Müllpostings pro Tag,,,, heute sind es nur noch 10 - 20

Möchte auch gerne mal wissen,,, wie er sich füllt,,, als grösster Verlierer der letzten 10 Jahren da zu stehen

1 hat er aber noch,,,, er darf den anderen zusehen,,, wie sie Geld Verdienen...hehehe
Antworten
meingott:

Nun ja Andi Haha

29.10.13 21:12
Soviel Schläfzäpfchen könnte ich überhaupt nicht nehmen, dass ich auf deinem Wissenslevel zu Nordex ankomme.

Wie gesagt...Informiere dich erst mal über sein Invest..schätze mal so 1-2 Jahre...vielleicht sind wair dann beide auf der gleichen Augenhöhe...so sehe ich nicht mal die Kopfhaut von dir.
Antworten
Andi. H:

@ meingott

29.10.13 21:15
was ist los ich warte auf Aktuelle Zahlen von Kapazität, hast ja so super schlau daher geredet. Wie du bist ja in einer anderen Liga, ja in der Vergangenheit. Wir sind hier beim Geldverdienen und zwar in der Gegenwart.
Antworten
meingott:

Löl Thesame

29.10.13 21:16
wie hart hats wohl den getroffen, der meint er kauft Aktien mit Stop Loss Order ;) Und dann hier immer noch scheibt, er wäre Aktionär hohoho...bald kommt wieder der Weihnachtsmann Thesame..was wirds da wohl wieder geben für dich...ein paar neue Monopoly Scheinchen zum spielen?

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 658993
Antworten
meingott:

Andi Haha

29.10.13 21:17
kannst das auch auf Deutsch schreiben und nicht auf Thesameisch  
Antworten
Thesame:

Hier geht es um NordexAufträge

2
29.10.13 21:18
sage mal,,, wann wird Nordex diese Melden...hehehe

nordex.nu/

Im Link einfach die Windmühlen anklicken,, dann Vista projekt

Wann meldet Nordex diese Aufträge...?
Antworten
meingott:

Aktuelle Zahlen der Kapazitäten?

29.10.13 21:20
Hat sich Nordex nun auch in Deutschland noch kleiner gemacht..oder was soll das heißen Andi Hahah

Hast da auch Belege dafür Andi Haha?
Antworten
Andi. H:

Jetzt wirds wieder Peinlich

2
29.10.13 21:20
für meingott, die Luft ist raus. So gute Nacht für Heute.
Antworten
meingott:

Bei dir ist die Luft raus

29.10.13 21:21
yo war wahrscheinlich auch noch nie etwas anderes drinnen
Antworten
meingott:

Thesame wie klick ich denn da drauf?

29.10.13 21:23
Ich hab schon ein paar mal mit dem Finger auf den Bildschirm gedrückt...da rührt sich nix

Kannst mir weiter helfen Thesame....du bist doch so ein schlauer hier
Antworten
Andreas H.:

20510 meingott

30.10.13 05:55
Hier zu meiner Aussage JP Morgan erhöht die Anteile und interessant wird es, wenn...

Du hast auch mein " :-) " nicht richtig gedeutet, daß ich hinter meinen Satz gesetzt habe. Achte bitte auf die Feinheiten in meinen Sätzen. DANKE!
Antworten
meingott:

Das ;)

30.10.13 07:56
bedeutet das, dass man deine Aussagen nicht ernst nehmen darf?

Aber zum deuten
Du schreibst mein Posting sei Steinzeitalter verdächtig
Vielleicht hättest da ja richtig deuten können, dass Andi Hahah einen Nachweis wollte bzgl der 2500 MW Kapazität bei Nordex Deutschland
Naja..wenn man 2011 die Fließbandfertigung abgeschlossen hat und auf 2500 MW erhöht hat, dann kann man wahrscheinlich keine Infos dazu in 2013 finden.

Es sei denn, du hat welche...dann nur her damit
Antworten
Melmacniac:

Nordex- jetzt geht die Party erst richtig los

30.10.13 08:15
meingott:

Dabei=?

30.10.13 08:17
Du seit Dezember 2012 ?

Melmacniac: mein plan

12.03.13 13:53      #19786

1. depot eröffnen

2. Nordex und Vestas kaufen

3. Lange Liegenlassen

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=791#jump15457618
Antworten
meingott:

Und schon wieder Widerstand gegen die hässlichen

30.10.13 08:20
Onshoreräder

Widerspruch“ gegen Windräder

Eschacher und Horner Bürger führen in offenem Brief Gründe gegen Windkraft in Glockenäckern und im Büttenbuch auf

Gemeinsam erheben Eschacher und Horner Bürger in einem offenen Brief „Widerspruch“ gegen künftige Baugenehmigungen für Windkraftanlagen in den Gebieten Büttenbuch bei Eschach und Glockenäcker bei Horn. In dem Schreiben an das Landratsamt als Genehmigungsbehörde führen die Bürger mehrere Gründe gegen Windräder dort auf. Die Zuständigen werden die Bedenken prüfen, heißt es im Amt.

www.gmuender-tagespost.de/697686/

Scheint als wolle die überhaupt keiner mehr..brauchen tut man sie schon überhaupt nicht mehr
Aber Oettinger wirds schon richten demnächst
Antworten
Melmacniac:

von 2,60 rauf auf 13.60

30.10.13 08:23

lese ich das jetzt schon was meingott täglich schreibt

:-)

Antworten
meingott:

20534

30.10.13 08:30
Antworte doch mal...bist du seit Dezember 2012 dabei ?
Antworten
meingott:

Oettinger fordert Maßnahmen gegen hohe Strompreise

30.10.13 08:34
Oettinger will in Kürze ein europäisches Gesamtpaket vorlegen, mit dem der grenzüberschreitende Stromtransport verbessert werden soll - Deutschland etwa hat derzeit wegen viel Ökostroms bei einem weiter hohen Kohlestromanteil an vielen Tag ein Überangebot. "Der Bau neuer Stromleitungen von Deutschland nach Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Polen und in andere Länder bietet große Potenziale", sagte Oettinger. Er betonte: "Wir werden für den Bau von grenzüberschreitenden Projekten im EU-Haushalt 2014 bis 2020 etwa fünf bis sechs Milliarden Euro zur Verfügung stellen."/ir/DP/zb

http://www.ariva.de/news/...Massnahmen-gegen-hohe-Strompreise-4826877

Oha...das liest sich zwischen den Zeilen so, dass erst mal die Leitungen fertig gemacht werden...
Naja, braucht eben Zeit, damit der Offshore strom fließen kann
Gut Nacht Onshore
Antworten
Lackaktien:

..eine kurzes Ratepielchen...

2
30.10.13 08:46
Habe mir kurz zwischen zwei Gesprächen eine Minute Zeit genommen, euch etwas zu Fragen, was ein gewisser meingott dazu bewegt solch zeitaufopfernden Kommentare zu schreiben….

A: Entweder ist meingott ein „Berufschreiberling“ weil ihn seine Firma für nichts anders gebrauchen kann….
B: ..oder er ist einfach nur ein frustrierter Teenager der so sein Sackgeld aufbessern kann. Erwachsen kann dieser Schreiber wohl kaum sein.
C: ..oder er ist bei Fr.Klatten abgeblitzt, ein verschmähter Liebhaber, der meint sich so bei ihr rächen zu können

Andere Gründe für seine immer Forenbeiträge sehe ich in Gottes Namen nicht….oder sieht jemand anderes Gründe für dieses?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 819  820  822  823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.479 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Gespenst 04.03.26 20:33
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--