machen wir sie wieder rund....
:-)
|
machen wir sie wieder rund....
:-)
Ich verfolge das Forum, um mich über eine Aktie und deren Verlauf, bzw. Aussichten oder Nachrichten über die Firma zu informieren. Ist manchen Forumsmitgliedern eigentlich klar, wie nervend es ist, wenn man dann seitenweise nur kindlich - pubertäre Anfeindungen liest. Es wird langsam schwierig fundierte Beiträge aus diesem ganzen Kram rauszufiltern. Ist schon sehr interessant, wie sich manche hier verhalten, nur weil sie eben anonym sind. Ich denke, ich spreche für viele Leser mit der sehr ernst gemeinten Bitte: HÖRT ENDLICH MIT DIESEM BLÖDEN HIN UND HER AUF ! DAS NERVT, IST NUR PEINLICH UND ZEUGT VON EINER UNHEIMLICHEN IGNORANZ GEGENÜBER DEN ERNSTHAFTEN FORUMSMITGLIEDERN !
Wenn ich das hier somit verfolge denke ich das einige Angst haben das morgen erneuerbare Energien nicht mehr gebraucht werden lol. Am fr der Kurs verfall war überfällig so was ist und war gesund damit es weiter steigen kann,aber einige verstehen anscheinen nichts von der böerse. Und wie man sehen kann wurde die korektur bis her ganz gut genutzt, zum wieder einstieg. ich bleibe da bei 23-25 Euro kann und wird die Aktie bald wieder sehen prognososen im pe Sektor laufen, so das ich damit rechne das wir mittelfristig auf knapp 41 Euro steigen werden Sicht auf 12-18 Monaten. Also immer locker bleiben
nicht mehr aus. Eine Art Ablass-Handel. Windkraft wird nicht nur des Energie wegen gebraucht - damit wirbt sich auch hervorragend.
So gaben die Deutsche Bank und die WestLB für Tepco Anleihen in Höhe von zweimal rund 30 Millionen Euro aus. Die Muttergesellschaft der ING DiBa, die niederländische ING Groep, kaufte Tepco-Anleihen für rund 15 Millionen Euro. Alle drei Banken haben sich weder für die bekannte Vertuschung von Mängeln und Störfällen durch Tepco interessiert, noch für die schon vor Jahren offenkundigen Folgen kleinerer Erdbeben in den japanischen AKWs. (Quelle und mehr Infos: www.urgewald.de. Aktuell winkt den Banken ein neues Geschäft mit Risiko-AKWs, diesmal in Indien. www.attac.de/aktuell/anti-atom/service/...mprofite-nein-danke/ Ob Indien noch Aktuell ist, weiß ich nicht. Aber - bei aller Liebe zum Detail: Auch wir sind Schuld an Fukushima. Wers also ernst meint mit Umwelt, der wählt auch seine Hausbank entsprechend aus. (Absätze nicht möglich)
in gut 10 Monaten und meingott hat den ganzen weg rauf den gleichen Käse geschrieben.
Ob er sich jetzt ärgert dass er anstatt permanent hier negativ zu schreiben nicht einfach Nordex besser gekauft hätte und zusätzlich ruhig geblieben wäre?
oder doch eher eine GE - made in China.
Den Koordinaten nach stehen dort mindestens zwei GE-Windturbinen von 2006. Auf keinen Fall war es eine Nordex.
vom Dach... 1500 Euro halten grad Böhen von bis zu 80kmH aus.
ich sehe zum erstenmal Vögel, die rückwärts fliegen... Na dann mal raus aus den Versicherungen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |