http://www.dailytimes.com.pk/...010%5C09%5C28%5Cstory_28-9-2010_pg5_6
NTV berichtete vor ein paar Minuten, daß die Bundesregierung bis 2020 75 Mrd. Euro in Windoffshore Parks investieren will. !! :-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
http://www.dailytimes.com.pk/...010%5C09%5C28%5Cstory_28-9-2010_pg5_6
NTV berichtete vor ein paar Minuten, daß die Bundesregierung bis 2020 75 Mrd. Euro in Windoffshore Parks investieren will. !! :-))
Cool bleiben !! Das wird schon !! Bei einem doppelten Boden zu verkaufen wäre fatal !! Zukaufen heißt die Devise !! Solange die 6,70 € nicht unterschritten wird ist alles im grünen Bereich .
Um die gegenwärtige Bodenbildung nicht zu gefährden, darf der Kurs nicht unter 6,80 sinken. Das ergibt sich aus folgendem Chart:shchart.finanzen.net/...t=1&gridGlobalOff=0&average=0" style="max-width:560px" alt="" />
Das ist ein fauler Kompromiss. Die Regierung wird haushoch die nächsten Wahlen verlieren. Und das ist auch gut so:
sueddeutsche.de/politik/...iekonzept-als-meilenstein-1.1005530
unverständlich schon wieder bei 6,79€
wenn doch die Windkraft ein wichtiger Pfeiler der Zukunft sein soll, bis 2020, 25 % des Stromverbrauches in Deutschland durch Windernergie abgedeckt werden sollen, dann verstehe ich nicht das die Windenergie Aktien stetig, besonders Nordex so stark absackt. Rechnerisch seien auf dem Strommarkt in Deutschland doch erst 5 % durch Windenergie abgedeckt, da muss doch für Nordex noch Luft nach OBEN sein. Ich denke das hier an dem Kurs stark manipuliert wird um diesen warum auch immer unten zu halten, vielleicht wieder für die Goldmänner. Denn glaube ich den Worten von Richterrich, ist Nordex finanziel stabil, gut Strukturiert, neueste Technik, gute qualifizierte Mitarbeiter und Service Teams. Also warum geht der Kurs stetig runter, wer hat hier die Antwort. Da Hr. Klatten schon mehrere Jahre bei Nordex im Vorstand ist, 2% der Aktien schon länger hält kann ich mir nicht vorstellen das er seine Partnerin in eine Falle lockte um Nordex Anteile zu erwerben oder gar aufzustocken. Also muss eine gute Zukunft für Nordex in Aussicht stehen. Da Fr. Klatten um 20 +€ eingestiegen ist , jetzt noch einmal um 7 +€, hat sich deren Kurs auch schon gedrittelt. Denke das in dieser Klasse der Anleger genauesten geprüft wird ob ein Einstieg lohnt und sich das Unternehmen rechnet. Also Gründe her warum Nordex immer wieder abdreht....Betablocker rein und warten bevor ich durchdrehe..
Freunde, Vergesst Nordex. Jetzt gehts tiefer bis 5,50. Schade.
Es ist zu meinem eigenen Schaden. Ich hab nur NOrdex im Depot.
für welchen Kurs du Nordex gekauft hast, da halte ich Nordex seid Juni 2008 als diese noch bei 28+€ lagen, ich habe eine Halskrause, die ist kurz vor dem Platzen. Nach kauf bei 13,20€, Nachkauf bei 11,22€ , jetzt liegt die Aktie bei 6,77€. Selber Schuld kann ich mir jeden Tag vorwerfen aber ich verschenke nicht den Kurs an die Emmitenten. Darum werde ich warten, gegebenen Falls noch einmal etwas dazu kaufen um Ausgleich zu schaffen . Mit jedem Cent die die Aktie steigt, sind auch die Euronen wieder etwas mehr.. Eines weiss ich aber, nie wieder LONG, egal mit welcher Aktie..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |