Was willst du überhaupt von mir?
Habe ich nicht geschrieben, daß du deinen Kurs, welcher von 20 Uhr ist und ich meinen ansehe, welcher aktuell ist?
Mach einfach und lass andere in Ruhe und scheu du wo du willst und ich auch.
Dann für alle Profis hier. Warum denkt ihr hat Klatten hier aufgestockt, soweit sie kann?
Das Unternehmen MUß übernommen werden . Und sie schafft sich in die beste Ausgangslage FÜR SICH!!!!! so gut sie kann.
ryker625
Unterstelle mir nicht , ich hätte ein KZ von 0,5 € prognostiziert. Ich hatte sehr wohl darauf hingewiesen, daß lt.CT die Tiefkurse von 2005 getestet werden könnten. Da sprechen wir aber nicht von 50 Cent.
Diskussion ist hier keine möglich, bei dem Gepushe, daß hier diese Nachfolge IDs von Semper los lassen. Jeden Tag wird der Thread durch gespame derart zugemüllt, daß man nix mehr finden kann.
Aber schön zu sehen, daß dir diese Tatsache unbemerkt geblieben ist.
Ist Schelm der dabei böses denkt
Zur einer möglichen Übernahme. Denkt ihr wirklich, hier kommt ein Unternehmen und bezahlt einen Preis, damit hier die Aktionäre mit Plus raus kommen?
Aufschlag von 100% ja, aber von was für einem Niveau aus.
Wann werden Unternehmen übernommen? Ja, wenn sie billig sind oder unbedingt gebraucht werden von anderen. Beides glaub ich trifft bei Nordex nicht zu.
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum