wo wir ausgeschlossen von dir sind.
ich brauch dort nicht mal anklicken.
ist doch eine perfekte loesung.
|
hier bin ich, die ID die von Nordex geprellt und dennoch immer dabei ist, denn ich kann warten warten und werde soweit es geht nicht mit Verlust verkaufen. Bisher hat Nordex, wie Sie auch produzieren, am laufenden Band, Aufträge gemeldet, nachgekauft, und dennoch kommt in diese Aktie kein Schwung. Mögliche Gewinne sollen ja lt Richterich erst in 2014 realisierbar sein, nun gut dann werde ich auch bis dahin warten und versuchen, bei positiven Bewegungen etwas den Verlust zu mindern..Cash inne Täsch-Zudem hoffe ich darauf das in Osteuropa noch viel zu holen ist, da gibt es viele Oligarchen die Knatter ohne Ende haben und auf lukrative Sachen setzen dann wünsche ich das diese Olis auch auf Nordex setzen...
WIND AUF !!
warum wir Nordex künstlich unten gehalten, seid Tagen nur um die 4€, obwohl der DAX fast 10 % des Verlustet wieder gut gemacht hat, bewegt sich Nordex nicht von der Stelle....auf WAS wartet man hier 
ab heute morgen -- de Prinz kütt
photos.techfieber.de/wp-content/uploads/...farm-cc-flickr.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE78B09X20110912 Windturbinenbauer Nordex nimmt Osteuropa ins Visier Montag, 12. September 2011, 11:26 Uhr Diesen Artikel drucken [-] Text [+] Düsseldorf (Reuters) - Der Windturbinenbauer Nordex strebt nach Osteuropa. Als Schwerpunktmärkte macht der Vorstand Rumänien und Polen aus. Nach den ersten beiden Aufträgen aus Rumänien über acht Anlagen mit einer Gesamtleistung von 20 Megawatt (MW) werde Nordex in den kommenden Monaten eine Niederlassung vor Ort Gründen, teilte der Hamburger Konzern am Montag mit. "Unser Ziel ist es, einen bedeutenden Marktanteil zu gewinnen", kündigte Vertriebsvorstand Lars Bondo an. Die Perspektiven für Windenergie in Rumänien seien gut: Bis 2015 sollen sich Windenergieanlagen mit einer Kapazität von mehr als 3000 MW drehen. In Polen ist Nordex bereits mit einer Tochterfirma unterwegs und hat bereits 93 MW ans Netz gebracht. Bis Ende 2011 sollen weitere 50 MW folgen. Nordex erwarte, künftig jährlich mehr als 100 MW für Polen zu liefern. Nordex leidet wie seine Konkurrenten Vestas und Repower unter dem Preiskampf in der Branche und steht wegen anhaltender Verluste vor einem umfassenden Konzernumbau. © Thomson Reuters 2011 Alle Rechte vorbehalten.
dann schreiben!!!
wo siehst du einen Windboom, ich sehe eine Energiewende und nicht mehr, das zeichnet den Unterschied zw. deiner und meiner Person aus, dein ist nur Balabberrr
siehe
"Nur zaghafte Energiewende"
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wirtschaft/...m0000002196546.html
an Alle, bei diesen gott-Geschreibsel kann ich mich nicht beherrrrschen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |