Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.673.412 / Heute: 249
Nordex SE 43,50 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +465,67%

Thesame:

Ich hoffe

09.03.11 09:14
dass wir heute kein Gap bekommen...................?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Munster:

...

09.03.11 11:47

Würden die Analysten mit ihren Abstufungen nicht immer wieder die Anleger verunsichern; bzw. die Anleger sich davon verunsichern lassen, würden wir vermutlich schon längst bei 8 EUR stehen. Also wollen wir mal hoffen, dass wir in Zukunft von weiteren solcher Analysen verschont bleiben, denn dann sollte eigentlich einem mittelfristigem Anstieg bis 10 EUR nichts im Wege stehen.

Antworten
Phantasmorg.:

Hi@Thesame

09.03.11 13:53

6,70€ nachhaltig knacken würden..

Ich wäre dafür wenn es endlich einmal steil nach Oben geht, so 75 %, denn fast 93 % ist die Aktie ja abgesackt durch absichtlich gestreute negative Nachrichten der Analysten im Auftrag von XYZ....

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 387055
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

09.03.11 14:40

Denke das war es wieder, wird alles wieder rausgehauen, es gibt keinen Run bei Nordex nur Abzocker hoch ³

Antworten
Thesame:

Alles tief Rot,

10.03.11 15:10
aber bei Nordex ein zartes Grün + es müsste so weiter gehn...???                                                                                                                                                                                                                                                           .
Antworten
RUSTA:

phanta

10.03.11 20:37

da  können wir  uns  ja  glücklich schätzen das  wir  nicht  conergy  im depo haben , sondern nur  nordex ^^

mal schauen was  richterich alles  zu berichten hat , wenn er  es  den mal macht

Antworten
Phantasmorg.:

moin moin Nordexler

11.03.11 09:34

tja, Erdbeben reissen die Börse noch weiter in die Tiefe, eigentlich trifft es doch nur die Versicherungsgesellschaften, die für die Schäden aufkommen sollen. Um katastrophalere Schäden zu vermeiden, sollten alle Atomkraftwerke abgeschafft und durch Wind, Wasser und Sonnenkraft ersetzt werden. Auch wenn bei Erdbeben die Atomkraftwerke so eingerichtet sind in derartigen Fällen automatisch abgeschaltet werden, kann es dennoch zu Explosionen, Brüchen in den Mauerwerken und Anlagen kommen in denen der Dreck lagert der die Menschheit vernichtet. Also die nun entstehenden freien Flächen durch Winräder von Nordex ersetzen...

WIND AUF !!!

Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

11.03.11 10:14

was ist nun , der Auftrieb der Aktie ist vorbei oder was, und warum, im Übrigen habe ich in diesem Quartal noch garnichts von einem Auftrag gehört, da muss doch etwas laufen, 1/4 jahr arbeiten etwas mehr als 2000 Leute, an vergangenen Aufträgen, das kann nicht sein, wird wieder alles still gehalten um den Kurs nochmalig nach unten zu bewegen...Die Informationspolitik von Nordex ist einfach zum Kot.. rest denken

WUT YXZ::::

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 387553
Antworten
Thesame:

Die 100 GD Tageslinie

11.03.11 12:50
hält noch, aber wie lange noch.........???                                                                                                                                                                                                                                          .
Antworten
Phantasmorg.:

Hi@Thesame

11.03.11 13:21

lieber wäre mir die GD100 von 2008, die lag zwischen 20 und 26 €

Antworten
Thesame:

Phantasmorgaria

11.03.11 13:37
dann kann man nur hoffen dass Nordex in 2 Jahren wieder über 20€ liegen wird......... hahaha, der war gut........???                                                                                                                                                                                                                                                  .
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

11.03.11 13:39

die Bären haben es wieder einmal geschafft den Aufwärtztrend für alle zu blocken. Der Dax fast 500 Punkte in 1,1/2 Wochen verloren.Weltweit kehrt die Furcht vor der Krise zurück.Erst sind die gestiegenen Ölpreise durch die Unruhen in den arabischen Förderländern, jetzt noch der Gadafi Clan der weiter für Unruhe sorgt. Der sache nicht genug, meldet sich auch Moodys wieder mit der Abstufung Spaniens, der Ausstieg des weltgrößten Anlegers Pimco, aus den US Staatsanleihen, und heute das Erdbeben in Japan mit vielen Toten und Verletzten und zudem der wirtschaftliche Schaden der hier entsteht. Die Nachrichtenlage ist bedrückend für die Börsianer, wobei ich das für einzelne Aktien nicht so sehe das diese derartig in mitleidenschaft gezogen werden.

Zum letzteren Vorfall, Erdbeben in Japan, sehe ich eigentlich mehr Bedrohung durch die Atomkraftwerke, in denen schon der Ausbruch von Feuer gemeldet werden, angeblich kein Austritt von Radioaktiven Strahlen. Das war in Tschernobil auch erst die Aussage...Ich befürworte die jetzt durch die Flutwellen gereinigten Flächen mit Nordex-Anlagen zu belegen und Strom zugewinnen, in Verbindung mit Wasserkraftanlagen, und den erzeugten Strom in die dafür umgebauten Atomkraftwerke, zu speichern. Atomkraft nein Danke!!

WIND AUF !!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 387636
Antworten
Thesame:

Könnte sein

11.03.11 13:55
dass sich bei 5,75 ein Doppelboden gebildet hat.........?                                                                                                                                                                                                                                                   .
Antworten
ruebe52:

mensch, hoffentlich

11.03.11 14:08
werden die politiker jetzt mal wach... ich will es ja hoffen, dass das erbeben in japan nochmals zu denken gibt.
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

11.03.11 14:20

auf Phoenix wir gerade berichtet das die Gefahr der Atomkraftwerkes steigt, die Kühlung kann nicht gestartet werden, das Wasser verdampft die Bevölkerung wird bereits evakuiert, spekulativ kann es zu einer kernschmelze kommen, und diese ist nicht mehr zu stoppen hört Euch das mal an ...

Antworten
RUSTA:

hmm

11.03.11 15:22

hammert hart was  da  abgeht !  aber  erst  muss  wieder mal ein super  gau statt finden bis  sich was  ändert ....

ich hoffe  es  passiert da  nix  mit  den akw´s 

Antworten
Vinsmoselle:

Eon + Rwe

11.03.11 15:28
Gewinner im Dax und Japan droht der Gau. Wie pervers ist das denn?
Antworten
RUSTA:

warum

11.03.11 15:48

habe  ich jetzt ein bild  von westerwelle im kopf  mit  ner  sprechblase  , wo drin steht " das  bisschen kernschmelze ist  doch kein problem ,sagt  mein mann " ??

Antworten
Phantasmorg.:

Hi @ Thesame zur 4776

11.03.11 15:58

die doppelte Bodenbildung bei Nordex ist bisher immer so geendet...siehe Foto

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 387678
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler neue Meldung

11.03.11 16:05

http://www.moneymoney.de/201103114370/moneymoney/...leine-ziehen.html

ob man auf diese Nachricht vertrauen kann, ist diese Nachricht mit einer vernüftigen Aussage verbunden.....

hier der Text...

11.03.2011, 13:29 Uhr

Wann sollte man bei Nordex die Reißleine ziehen?

Liebe Leser,

die Korrektur im Markt geht heute auch nicht spurlos an den Aktien von Nordex vorbei. Im Moment notieren die Nordex Aktien bereits beinahe 4 Prozent im Minus und die Marke von 6 Euro ist nach unten durchbrochen worden.

Schlechte Nachrichten gibt es keine aber mit dem Bruch der Marke von 6 Euro ist weiteres Abwärtspotential bis auf 5,50 Euro eröffnet worden. Wir meinen daher, dass man aktuell bei Nordex dabei bleiben kann und Kurse von 5,50 Euro nutzen kann, um spekulative Tradingpositionen aufzubauen!

Zu früh sollte man jetzt nicht einsteigen, denn die Marktkorrektur kann sich auch in der kommenden Woche fortsetzen. Verkaufen würden wir aktuell aber nicht.

Antworten
Nordex-Speku.:

5,75 € ...

11.03.11 16:41
ist primär kein Doppelboden sondern eine Unterstützung auf Wochenchartbasis!
Antworten
Nordex-Speku.:

Bezüglich der 5,75 € ...

11.03.11 16:43
habe ich übrigens schon Ende letzter Woche geschrieben!
Antworten
Nordex-Speku.:

Spannend wird es aber ab nächste Woche ...

11.03.11 17:53
bezüglich wie sich die Keilformation zwischen ca. 6,50 € (Abwärtstrend) und ca. 5,75 € (Aufwärtstrend) auflösen wird!
Antworten
Primaabgezoc.:

wer hätte das gedacht

11.03.11 21:25
Röttgen besorgt über Lage in japanischem AKW
www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...-akw_aid_607724.html
Antworten
Primaabgezoc.:

Hallo Land der Bayern

12.03.11 05:28
was nützt die schönste Landschaft, wenn alles atomar verseucht ist

stellt auf die Windräder !!!

und legt die Atommeiler still !

siehe Japan:

In Japan wächst die Angst vor einem GAU:

Die Radioaktivität im AKW Fukushima soll tausendfach erhöht sein. Nun spitzt sich auch im zweiten AKW die Lage zu.

www.stern.de/panorama/...r-radioaktiver-strahlung-1662366.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.487 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Gespenst 15:42
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--