Falls der DOW nix kurioses mehr anstellt, dürfte Nordex morgen einen guten Start hinlegen!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, etc. Blabla!
|
nur für Interessierte
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_502830
keine guten News. Bin ja schon froh, dass die heute mal im Plus schließt!
laut ard ...
gibt es in 5 jahren nur noch GE ,Siemens und die chinesen ...
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ! da es in der auto industrie auch nicht nur 3 hersteller gibt ! klar ist der markt hart umkämpft , aber nordex ist ja mit der technik weit vorne ! die sind gut aufgestellt , weltweit ...
bevor die pleite sind , gibt es ne übernahme
da kann mir erzählen wer auch immer..Nordex würde nicht künstlich unten gehalten. Nordex soll einfach die 6 € nicht erreichen ..ich finde es ein "" Verbrechen "" an den Kleinaktionären..es reicht..verarsche PUR..BASTA
habe auch noch keinen Termine gefunden, wahrscheinlich sind sich Nordex Bosse noch nicht einig wann, sie eine Meldung rausbringen, wenn ja, dann hoffentlich keine Gewinnwarnung
Mein Lieblingssatz: gilt auch für 2011
da ich schon lange gebunden bin wegen der Verluste....grrrrr.
28. März 2011 Presse- und Analystenkonferenz Geschäftsjahr 2010 11. Mai 2011 Bericht über das erste Quartal 2011
mit Telefonkonferenz
leider keine Aussage, kein Termin. über das IV Quartal 2010
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |