Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,01 | 10,22 | 14,38 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,91 | 9,96 | 12,95 | |
|
Nächste Abstufung auf"sell" von der UBS,einfach nur lächerlich was die ablassen.Ja keine Teile verkaufen!!die müssen sich doch selbst komisch vorkommen.Man weiß aber so langsam aber sicher was die für ein Spiel treiben.Schönes WE
nach gestern Abend , sah recht gut aus aber nun schon wieder Minus 3,6 %, in6 min--- hier helfen auch keine Beta-Blocker mehr,
einfach zum kot.....was war denn für eine Nachricht...die den Kurz schon wieder drückt.
Irontiger hat recht
Freitag 17.12.2010, 08:05 Uhr
Wir können uns hier die Köpfe heissreden.Schön ist es zu sehen und zu hören das man nicht nur allein leidet.Es sind am Markt leider Mechanismen am werken die wir nicht durchschaun.Bei so vielen Finanzprodukten die am Markt sind gibt es Manipulationsmöglichkeiten die wir Kleinen nur erahnen können.Wer weiß was bei Nordex für ein Spiel gespielt wird.Zurücklehnen und schaun im neuen Jahr.Ich habs schon mal gepostet.Rot oder Schwarz und wer das nicht begreift soll nicht mitzocken.
langsam vermute ich das hier auch Insiderhandel stattfindet, da sitzt sicherlich ein Maulwurf bei Nordex der diesen Analysten mitteilt wie es im Unternehmen aussieht. Dementsprechend stufen diese Nordex auf oder ab. meine nachfrage bei M Schwartz -Nordex hat ergeben das im Regelfall, bevor Nachrichten dieser Art erscheinen eine Absprache mit der GL stattfindet. Daher kann ich nur vermuten das die Analysten je nach Gutdünken hier ihre Urteile abgeben oder nach Maulwurf Infos. Es kann nicht sein das hier permanent Druck auf die Aktie stattfindet, obwohl Aufträge vermeldet werden, lt. Geschäftbericht, die Bilanzstruktur OK ist, liquide Mittel vorhanden sind, die Vorgaben für das 4 Quartal eingehalten werden können. Hier noch einmal ein Bezug vom
Erste positive Anzeichen für ein Anziehen des Neugeschäfts seien im April festgestellt worden. In diesem Monat seien fest finanzierte Aufträge im Wert von 94 Millionen Euro verzeichnet wurden. Im gesamten ersten Quartal waren es nur 71 Millionen Euro.
Der gesamte Auftragsbestand liegt Richterich zufolge nunmehr bei 2,3 Milliarden Euro. Davon seien 500 Millionen Euro fester Auftragsbestand und weitere 1,8 Milliarden Rahmenverträge, bei denen meist noch die Finanzierung offen steht.
Denke das muss erst einmal erfüllt werden, somit keinerlei Berechtigungen der Analysten Nordex permanent platt zu reden.
Also Maulwurfsuche starten
WIND AUF!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,01 | 10,22 | 14,38 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,91 | 9,96 | 12,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |