aber Geneva (24 Mio. Stück, wobei 50%, also 12 Mio. als Option an Petro-Tex "belegt" sind), so denke ich, würde nicht unter diese Meldepficht fallen. Allerdings wird auch Geneva ein SEC-filling abgeben, woraus hervorgeht, was gelaufen ist. Wann bzw. zu welchem Zeitpunkt Geneva hier Stellung nimmt / nehmen muss, weiss ich jedoch auch nicht.
www.sec.gov hilft evtl. weiter....
Ausser Genevas 24 Mio. kenn ich noch 18'100 Stück, die der Boss von Geneva offenbar "privat" besitzt / besass, die 28'000 Stück, die die Eheleute Drepper (MIDAS und InvestAmerica) im Gemeinschaftsdepot haben / hatten und eine unbekannte Stückzahl, die ein Herr Brent Pirece, Rennweg 28, Zürich bzw. seine Ehefrau Dana Pierce halten / hielten (alles aus dem "Freefloat".
Auf die Herren Förtsch, Frick, Opel usw. dürfen vermutlich das ein oder andere Paket halten / gehalten haben.
Und die "Umex GmbH" oder "Umex AG", der "Gebrauchtwagenhändler" aus Zofingen, Schweiz dürfte man als Auftraggeber der MIDAS-Studie mit zum Kreise deren zählen, die eventuell eigene Pakete besitzen / besassen.
Allesamt würden keinerlei Meldepflicht (mehr) unterliegen.....