Mühldorf am Inn (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" ist die W2 Energy-Aktie (ISIN US92934U1016/ WKN A0KDV3) ein klarer Kauf.
Eine drohende Energiekrise sei ein Thema, das nicht erst seit gestern durch die Zeitungen spuke, sondern schon lange im Fokus der breiten Öffentlichkeit stehe. Experten würden weltweit fordern, dass neue Energietechnologien zunehmend als industrielle Chance begriffen werden müssten. Händeringend würden neue Energiequellen gesucht, die gerade jetzt in Zeiten immer knapper werdender Ressourcen so dringend benötigt würden.
Die Wachstumschancen, die sich dadurch für Unternehmen aus dem Bereich der regenerativen Energien ergeben würden, seien immens und würden nach der Experten-Einschätzung bei ausgewählten Unternehmen und deren Aktien zu kräftigen Kurssprüngen führen.
Eines dieser Unternehmen, das nach Einschätzung der Experten überproportional vom Zukunftsmarkt regenerative Energien profitieren sollte, sei das US-Unternehmen W2 Energy Inc., das mit der Entwicklung von Technologien für den Bereich erneuerbare Energien zu den ganz großen Profiteuren der jüngsten Entwicklung werden könnte.
W2 Energy Inc. stehe dabei noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und biete gerade deshalb nach der Experten-Einschätzung eine außergewöhnliche Kurschance. Dass sich die Aktie bei dem noch frühen Entwicklungsstadium sowie dem niedrigen Kursniveau nur für spekulative Anleger eigne, verstehe sich dabei von selbst.
Man sei allerdings davon überzeugt, dass das momentane Kursniveau von 0,034 Euro schon bald der Vergangenheit angehöre und die Aktie unmittelbar vor einem nachhaltigen Kursanstieg stehe. Das Timing könnte dabei kaum besser sein, denn erst vorgestern Abend habe das Unternehmen brandaktuell die Meldung veröffentlicht, dass W2 Energy damit begonnen habe, Präsentationen seines GAT Reactors am Drexel Plasma Institute in Philadelphia zu planen. Verbraucher sollten dazu Materialien bereitstellen, die im Rahmen dieser Demonstration in Syngas (Synthesegas) mit der anschließenden Verbrennung des Syngas in einem kleinen natürlichen Gasgenerator umgewandelt werden sollten.
Dies sei ein absoluter Meilenstein für ein noch junges Unternehmen wie W2 Energy, das sich mit der Entwicklung von Technologien zur Gewinnung erneuerbarer Energien auf einen absoluten Zukunftsmarkt spezialisiert habe. Mit der Gewinnung von so genannter Green Energy also von Energie, die weder aus umweltverschmutzenden Quellen noch von fossilen Brennstoffen stamme, liege das Unternehmen absolut im Trend der Zeit. Mit seinen Technologien verfüge der W2 Energy-Konzern dabei schon jetzt über einen deutlichen Vorsprung, durch den er in der Lage sein sollte, seine Position weiter zu festigen.
Man sehe bereits kurzfristig Potenzial bis in den Bereich von 0,15 Euro und damit Kurspotenzial von rund 350%. Der Einstiegszeitpunkt scheine dabei gerade nach der Meldung vom 19. Februar ideal. Dabei hätten spekulativ orientierte Anleger seit kurzem nun auch die Möglichkeit, in Frankfurt zu handeln, wo die Aktie seit einigen Wochen gelistet sei.
Aufgrund der glänzenden Rahmenbedingungen sowie der vorgestrigen Erfolgsmeldung steht für die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" fest: Beim momentanen Wachstumstempo von W2 Energy ist die Aktie auf dem gegenwärtigen Kursniveau von 0,034 Euro ein klarer Kauf.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.07 00:32
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)
Zeitpunkt: 23.02.07 00:32
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)
Link: Nutzungsbedingungen