Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.347 / Heute: 3
Sirios Resource 0,0375 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -5,06%
 
Newmont Corp. 36,395 € +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,88%
 
NYSE Arca Gold .
kein aktueller Kurs verfügbar
Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt Sternzeichen
Sternzeichen:

Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt

 
15.09.21 16:08
#1
Das  Cheechoo Gold Projekt ist in Eeyou Istchee James Bay, Region of Quebec und  15 km
von der Newmont’s Éléonore Gold Mine entfernt die seit 2015 produziert.

Außerdem ist Newmont mit 15% an Sirios beteiligt.

Es gibt auch weiter Projekt von Sirios wie das Aquilon Goldprojekt wo es eine weiter Meldung dazu gab.
sirios.com/en/sirios/...rs-in-length-on-its-aquilon-property/
Man hat wohl zwei weitere Goldadern gefunden die bisher noch nicht bekannt waren und nichts nicht mit der anderen Goldader zu tun hat.

Weiter Berichte von den Goldfunden siehe nachfoldenden Link
storage.googleapis.com/sirios-www-media/1/...tation-en_v1.pdf

Da dies ein hochriskante Aktie ist, sollte jeder seine eigene Recherche dazu machen. Es ist keine
Kaufempfehlung!

Sternzeichen





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt jameslabrie
jameslabrie:

kaufe zu

 
22.09.21 21:01
#2
in den naechsten Tagen um 45euro oder 46
Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt jameslabrie
jameslabrie:

eben kleinetranche

 
23.09.21 21:19
#3
zu 46.2 zugekauft  
Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt Sternzeichen
Sternzeichen:

#3 Würde bei Sirios Resource

 
25.09.21 13:15
#4
nach dem Risiko, nur freies Geld einsetzen und das auch nur sehr begrenzt. Genau das wurde dann auch so gemacht.

Ich habe es gerade erst bei Aloro Mining mitbekommen, wie die Beteiligung von Alamos Gold auf dem Radar von Yahoo fianance oder  MarketScreener verschwunden ist.

Man hat bis heute nichts darüber gelesen warum und konnte auch nicht den Aktienverkauf recherchieren.

Also auch hier ist höchste Vorsicht angesagt und das gilt auch wenn ein sehr großer als Aktionär dabei ist.

Und da der Goldpreis und alle Minen dazu weiter fallen werde ich zumindest jetzt keine weitere Käufe tätigen und dann nur wenn man harte Fakten dazu sieht die auch was bringen.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung zur Sirios Resource und jeder sollte selber entscheiden.

Ich bin Aktionär von Sirios Resource und werde keine weiter Aktien kaufen weil mir das Risiko viel zu hoch ist und bei eine Totalverlust dann halt mein Spielgeld weg wäre.

Sternzeichen


Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt Sternzeichen

Sirios Resources Inc. verdoppelt die Fläche

 
#5
seines Grundstücks Li-52 in Eeyou Istchee James Bay, Quebec

Sirios Resources Inc. erwarb durch eine Kartenbezeichnung 284 zusätzliche Claims auf seinem Grundstück Li-52, das sich in Eeyou Istchee James Bay befindet. Die Liegenschaft besteht derzeit aus 550 Claims, die eine Fläche von über 286 km2 abdecken, was sie zu einer großen Liegenschaft von Sirios macht. Es verfügt über ein hervorragendes Potenzial für Lithium, wie das Vorhandensein mehrerer Lithium-, Cäsium-, Rubidium- und Galliumanomalien in Sedimentproben am Seeboden zeigt.

Die neu erworbenen Claims umfassen die Ausdehnung dieser Anomalien in Richtung Norden des ursprünglichen Claim-Blocks. Sirios besitzt nun 1.661 Claims (einschließlich 8 anhängiger Claims) in der Region James Bay, die sich über eine Fläche von mehr als 856 km2 erstrecken, was dem Unternehmen eine sehr günstige Position in Bezug auf das potenzielle Lithiumvorkommen in der Region verschafft.

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...e-James-Bay-Que-43148140/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sirios Resource Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Newmont mit 15% an Sirios Resources beteiligt Sternzeichen Sternzeichen 08.04.23 23:30

--button_text--