Anzeige
Meldung des Tages: JETZT IST ES OFFIZIELL: GOLDGROUP BESITZT SAN FRANCISCO — UND ALLES HAT SICH VERÄNDERT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

New Cantech Ventur o. T.

Zugriffe: 246.711 / Heute: 6
New Cantech Ve. kein aktueller Kurs verfügbar

12345698745.:

Einsteigen oder nicht?

25.03.07 17:52
Hallo,

Ich mache mir seit Tagen gedanken, ob ich einsteigen soll!
Macht es noch sinn?
Wie ist das Kursziel?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche alle
Aktionären ein schönes "Restwocheende" !

MfG

Die "Zahlenkolonne"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

tobiasw100:

re: Einsteigen oder nicht?

25.03.07 18:30
Ich bin beim Kurs von 0.75 am Freitag noch eingestiegen. Das Kursziel liegt zwischen 1€ und 1.85€.

New Cantech ist ein gesundes Unternehmen, welches nicht nur durch ein gutes Managemant sondern auch das Know-how von ausgezeichneten Geologen glänzt. Außerdem sind die neuesten Bohrungen sehr erfolgsversprechend. Generell sind Molybdänförderer im Aufwind und geraten immer mehr in den Fokus von Aktionären und Börsenbriefen. New Cantech steht noch nicht im Fokus der Aktionäre, es gibt allerdings Gerüchte von Aufnahmen New Cantechs in diverse Musterdepots. Werden die Anleger die Aktien erstmal für sich entdeckt haben und kommen weiterhin so gute News hat die Aktie noch ein großes Potential.
Das einzige Manko besteht in der Volatilität der Aktie, allerdings wird sich der Kurs vorrausichtlich in der nächsten Zeit stabilisieren. New Cantech befindet sich momentan in einem eindeutigen Aufwärtstrend, welcher nach seinem Höchststand von 0.75 ct nach dem Kursrutsch der Börsen leicht eingebrochen ist und sich nun wieder auf diesen Wert hochgearbeitet hat.

Viel Glück beim Handeln!
Antworten
chivalric:

jep

25.03.07 18:38
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Morgen werden wir wohl die 0,80 Euro-Marke überspringen. Dann ist der Weg nach oben frei! Die nächste News wird wohl die Höherbewertung der Ressourcen sein, nachdem die Ergebnisse des DeepHoles gezeigt haben, dass der Moly-Einschluß nach unten offen ist, also tiefer geht wie vermutet. Meine persönliche Schätzung liegt bei einer Ressourcenschätzung von +50% Moly, wenn nicht sogar mehr... Dann kann sich jeder ausmalen, was der Kurs damit macht^^  
Antworten
RedRider:

New Cantech

25.03.07 18:43
... war heute in Wien auf dem Frick Seminar
und ich muß sagen, die haben sich sehr gut Präsentiert

Persönliche Meinung:
Der Trend ist noch lange nicht vorbei und wir werden noch deutlich höhere Kurse sehen
Ich werde jetzt sicher noch einige Stücke nachkaufen :-)
und mich dann über die schönen Kursgewinne freuen  
Antworten
schwi:

@redrider

25.03.07 23:23
ich war auch da und die präsentation war echt lustig! die andern waren aber auch nicht schlecht... nur makeup interssiert mich leider nicht besonders - obwohl es mir doch gefallen hat, dass sie den gewinn monatlich steigern ;-)
Antworten
rekiwi:

einstieg oder nicht?

25.03.07 23:52
wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich noch bei 0,75 einsteigen. M.E. wird Moly in den nächsten Wichen gut zulegen. Das der Frick die allerdings empfiehlt würde mich eher abschrecken. Aber auch der muss ja ab und an mal einen Treffer landen, sonst laufen ihm die BB Abos weg.
Viel Glück allen Investierten. Nächste Woche wird es spannend!!!!!!!!
MfG rekiwi
Antworten
HighMaster:

New Cantech weiter laufenlassen :-)

26.03.07 10:04
Erstes Ziel über 1,80Euro
Antworten
TAN101:

@HighMaster, hab ich irgend was nicht mitbekommen?

26.03.07 10:11
... ober wie kommst Du auf 1,80 €?
Antworten
HighMaster:

IRW Press Kursziel liegt bei 1,85Euro

26.03.07 10:56
für New Cantech :-)
Antworten
HighMaster:

also das sieht schonmal gut aus o. T.

27.03.07 10:52
Antworten
HighMaster:

New Cantech Kaufen und keine Aktien

27.03.07 11:02
rausrücken.Schaut denChart an.Kurzfristiges Ziel 1Euro
New Cantech Ventur o. T. 89965
Antworten
HighMaster:

Ab 0,76Euro ist freie Fahrt zu 0,80Euro danach

27.03.07 11:49
zu 1Euro
Antworten
tobiasw100:

@highmaster

27.03.07 12:28
.. wärst du markus dann wären deine "pushversuche" schon längst angekommen.. schade dass dus nicht bist.. aber mach weiter so .. O)
Antworten
HighMaster:

@Tobiasw was für ein

27.03.07 13:33
pushversuch.Das ist Realität.Schau doch den Chart an.Es geht weiter aufwärts.

Ich sage Kurzfristig 1Euro langfristig 2Euro
Antworten
tobiasw100:

@highmaster

27.03.07 16:58
Ich mein ja nur.. bleib gelassen. Ich glaube kurz und mittelfristig auch auf einen starken Anstieg des Kurses, allerdings sieht man an Wochenverlauf das viele Anleger davon noch nicht überzeugt sind. Und 80% der täglichen Kursbewegungen beruhen nicht auf ökonomischen Fakten, hat zumindest Markus Frick behauptet. Heute konnte man die Aktie bei ca. 72 ct kaufen .. kurz danach ist der Kurs wieder auf das Tagesniveau von 0.75 gestiegen, was Ich sagen will ist dass die Anleger sich momentan noch nicht im Klaren über die Aktie sind. Kommt endlich einmal eine Empfehlung wird der Kurs bestimmt so stark steigen wie du es prognostizierst. Eine Empfehlung wäre meiner Meinung nach sehr gerechtfertig, mal schauen vielleicht bestätigen sich ja die Gerüchte um die 10000 Euroanlage Depotaufnahme..und wenn die Anleger so ein Signal bekommen welches in diese Richtung geht dann gibts für uns reichlich Geschenke zu Ostern..=)
Ich bin aufgrund der positiven Fakten zum Unternehmen davon überzeugt dass der Kurs zwangsweiße steigen muss, allerdings kann es sein dass wir uns noch die eine oder andere Woche Gedulden müssen.    Viel Glück also allen Investierten!!!

Antworten
anybody:

Und es geht wieder weiter Richtung € 0.80 o. T.

28.03.07 10:29
Antworten
HighMaster:

Achtung -New Cantech könnte heute stark zulegen o. T.

29.03.07 09:35
Antworten
HighMaster:

Taxen ziehen schon mal an :-) o. T.

29.03.07 09:52
Antworten
TAN101:

@HighMaster.. Dein Spruch ist gut!

29.03.07 10:01
Bitte begründe auch Deine Aussage warum New Cantech heute stark zulegen könnte!
Antworten
HighMaster:

@Tan1: schau dir mal den Chart an

29.03.07 10:13
Charttechnisch ist hier viel luft nach oben.Auch anstehende News werden den Kurs von New Cantech auf über 1Euro tragen(kurzfristig)
New Cantech Ventur o. T. 90393
Antworten
HighMaster:

und hier der Langfristige Chart

29.03.07 10:30
der sagt alles :-).New Cantech steigt wie eine Treppe langsam und sciher aufwärts.Ich könnte mir vorstellen das im April New Cantech in den 1000% Musterdepot reinkommt.
New Cantech Ventur o. T. 90394
Antworten
HighMaster:

soweit ich weiss wird Frick New Cantech

29.03.07 10:41
in seinen 1000% Musterdepot aufnehmen.Aber bin mir jetzt nicht 100%ig.Sieht aber vorerst gut aus die Entwicklung.
Antworten
HighMaster:

Weiss jemand von euch wann New Cantech

29.03.07 11:04
die nächste Veröffentlichung hat?
Antworten
tobiasw100:

die nächsten News kommen in 2 Wochen :-)

29.03.07 15:37
Also bei dem Markus Frick Seminar konnte man sich mit Leuten von New Cantech unterhalten und ein lustiger älterer Herr von New Cantech dort hat gemeint dass die nächsten News vorraussichtlich in 2 Wochen kommen.
Antworten
Heune:

@HighMaster

29.03.07 15:50
Du trommelst die ganze Zeit von einem Wert von dem du null Ahnung hast,Respekt Pusher.Noch etwas gelaber um Frick herum und schon läuft die Kiste.
Soweit ich weiss,weisst du nichts.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem New Cantech Ventures Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 1.391 New Cantech Ventur o. T. dominos66 rekiwi 23.06.08 23:01
  1 TV Loonland neue Rakete Glücksspieler joker67 05.06.08 09:41
5 36 $$ Bullish, Bullisher, NCV ! $$ Calibra21 rekiwi 09.11.07 11:18
  2 Hallo Leute, was haltet Ihr davon??? BoersenHeinzy Ohio 09.02.07 16:20