Neuling

Zugriffe: 739 / Heute: 1
Saesee Tiin:

Neuling

04.01.10 20:59
Hi,
durch ein Projekt, Schulbanker, musste ich mich das erste mal in meinem Leben mit Aktien auseinandersetzen. Nun sind mir aber ein paar Fraen aufgekommen und zwar:
1.Wieso werden die Aktien von der selben Gesellschaft an den verschieden Börsen unterschiedlich gehandelt?
2. Woran wird festgemacht welche Aktie wo gehandelt wird?

Danke schonmal für eure Antworten
Saesee Tiin:

Neuling

05.01.10 22:23
Was auch echt cool wär, wenn ich son kleinen Crashkurs in Sachen Aktien und Aktiengeschäft bekommen könnte.
HansiHanson:

tststs, lernt man heutzutage in der Schule etwa,

05.01.10 22:35
..in irgendweinen Forum zu posten?
Bringen Euch die Deppen etwa nicht bei, erstmal Dr.Google/Wiki zu fragen?? *ggg*
Saesee Tiin:

Schule

05.01.10 23:57
Um es mal mit den Worten einer alten Lehrerin von von mir zu sagen "Internet ist scheiße!".
Was ich damit sagen will, ist das man im Internet immer sehr viel indet, aber einem oft wenig weiter hilft. Außerdem glaube ich nicht, dass das hier irgentein Forum ist!!! Wenn ich in diesem Forum etwas poste was sich um Aktien etc. handelt hab ich bestimmt bessere Changen eine gute Antwort zu bekommen als in einem x-belibigen Forum.
sacrifice:

das mit den Chancen stimmt

07.01.10 07:15
zumindest rein rechnerisch. Vergiss das. Bei google gibts Sachen mit Kommata, also so Satzzeichenscheiß, wenn du dann so Sachen einschränken willst, mach mal so Sachen wie filetype:mp3 in die Kommandozeile!

AN?
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--