Neues von WORLDCOM

Zugriffe: 536 / Heute: 1
SIEGER Du De.:

Neues von WORLDCOM

03.12.02 13:57
WorldCom erhält Genehmigung für Blockbuster-Abkommen
03.12.2002 09:58:00

Die aufgrund des Bilanzskandals noch immer sehr angeschlagene WorldCom Inc. erhielt vom zuständigen Insolvenzgericht die Erlaubnis, eine Abkommen mit der Blockbuster Inc. zu ändern, welches dem Konzern Umsätze in Höhe von 250 Mio. Dollar im Jahr 2003 einbringen könnte.
Der Vertag, den die MCI Telecommunications Corp. als Rechtsvorgänger mit der Blockbuster Inc. geschlossen hatte, umfasst eine Marketingkampagne, die eigentlich am 31. Dezember auslaufen sollte. Nun wurde das Ende auf den 31. Dezember 2003 gelegt.

WorldCom hatte Insolvenz angemeldet, nachdem sich Finanzlücken in Höhe von 41 Mrd. Dollar aufgetan hatten. Das Unternehmen meldete im Zuge des Insolvenzverfahrens ein Aktivvermögen von 107 Mrd. Dollar.

SIEGER Du De.:

Xetra-Orderbuch von WORLDCOM

03.12.02 14:00
. bil.dexianet.com/webquotes/...e=&VALEUR=881477&place=0&marche=
SIEGER Du De.:

Es gibt deutlich mehr VERKÄUFER als KÄUFER

03.12.02 14:11
bei WORLDCOM.

Das Orderbuch spricht eine klare Sprache. Der Kurs ist in einem kurzfristigen Abwärtstrend!
SIEGER Du De.:

Keiner anderer Meinung?

03.12.02 14:18
Mir wagt niemand zu widersprechen?
Steffi aus G.:

Ich meine dazu:

03.12.02 14:23
Luede Luederssen, der frueher in der Lueneburger Heide Heidetiere luenchte, hat immer gesagt: es gibt immer genauso viel Kaeufer wie Verkaeufer. Sonst wuerde ja kein Kurs zustandekommen.

Luede hat es heute nicht mehr noetig, Heidetiere zu luenchen. Er laesst luenchen
SIEGER Du De.:

Danke Steffi für deine Meinung, aber

03.12.02 14:46
es gibt tatsächlich mehr Verkäufer, die Worldcom verkaufen wollen, als Käufer, die Worldcom kaufen wollen, deshalb fällt der Kurs!

Gäbe es mehr Käufer, die Worldcom kaufen wollen, als Verkäufer, die Worldcom verkaufen wollen, so stiege der Kurs von Worldcom!

Aber warten wir mal auf die Amis. Vielleicht ändert das was an der geringeren Nachfrage!

Gruß
SdD
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--