|
mal sehen wie es nächste wo aussieht !!??!!
denek die wo den Splitt mitgemacht haben behalten Ihre stücke. Und nun sind weniger Aktien im Umlauf. ALso GO
aber eigentlich mir egal. Maginvest wird grünen.
ABer nur meine private Meinung
Bei der Aktie GB00B1FJK646 SOLARMAG PLC EO -,01 fehlen momentan noch die Lagerstelleninformationen, sodass die Verbuchung hier noch andauern kann.
Sobald uns alle Informationen vollständig vorliegen, werden wir den Aktiensplit auch bei der Solarmag verbuchen.
aber wie gesagt Plus 400 Prozent, könnt jeden Tag da stehen. Ich denek aber schon mind bis Anfang 2012. Kaufe immer wieder mal günstig hinzu. Und warte ab. Es wurden schon andere Firmen viel schneller über den Euro geholt
Aber nur meine private eigene Meinung
Ein bunter Strauß von geschäftlichen Aktivitäten der 4 Tochterunternehmen soll in Zukunft dafür sorgen, dass bei Maginvest Plc das Geld sprudelt: Solarstrom in Nordafrika, USA und Europa. Immobilien in den Niederlanden. Öl und Gas in Afrika und Zentral-Asien und Gold in Süd-Afrika. Natürlich alles laufende Verhandlungen wo der Abschluss in the near future zu erwarten ist. Schaun wir mal, was near future bedeutet. img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />
Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/...-plc-wird-maginvest-plc
Hat hier einer was von einem Re-Split gesagt oder täusch ich mich?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.231 | Mega-Rebound möglich! 500% | sarah100 | Vito555 | 24.05.23 12:50 | |
| 8 | 1.238 | Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´ | Vito555 | toni13 | 24.04.21 23:36 | |
| 4 | gestern war solarmag heute maginvest | danielbae | danielbae | 05.10.11 18:07 | ||
| 29 | Deutsche European Real Estate Plc ist SwissHawk | Mr.Esram | mo1es | 09.02.11 15:31 | ||
| 13 | 1.782 | Der nächste Zock der sich anbahnt? | Brueller | pier | 08.02.11 23:25 |