puhh da bin ich ja beruhigt!!! Will mich ja auch mit keinem anlegen!!! Versprochen!!!
Aber der Grinch is nun mal der Grinch!!! d. h. bevor ich Tipps abgebe, mich äussere oder irgendetwas zu Aktien von mir gebe mach ich mich schlau (was ne ganze weile dauern kann!!!).
Auf alle Fälle:
Allen ARIVANERN, ARIVA-MITARBEITERN und ARIVA-LESERN (und deren Lieben) einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr!!!
Denn auch im neuen Jahr heisst es für den Grinch:
"Ich hätte interesse an einer kleinen sozialen Interaktion!!!"
Habe vorhin alle ARIVA-Dateien gegen einen neuere Version ausgetauscht. Die ist ein wenig besser aufgeräumt, unter anderen ist der URL-Anonymisierer jetzt in das Board-Verzeichnis gerutscht. Das wussten aber leider nicht alle anderen Programmteile. :-)
wieder ein bißchen mehr Aktiendiskussion und Qualität ins Board kommen soll. Ich freue mich und gespannt auf die Ideen und bin dann auch wieder aktiver wo es doch auch in 2002 wieder soooo schöne Sondersituationen in Österreich (wie heuer bei AT) geben wird. Es wird wieder einiges zum Verkauf anstehen... :-)
und bezeichnet Leute, deren Äußerungen (von welcher Körperöffnung auch immer) an "BrBr" erinnern.
Das war für die Römer insofern Untermenschengesocks, als sie die Grundregeln der civitas verneint haben. Diese beziehen sich in erster Linie darauf, Grenzen einzuhalten (die Römer haben auch nie mehr den Limes nach Norden überschritten). Diese Grenzen sind heute nach wie vor aktuell, sei es zivilisatorischer, menschlicher oder respektvoller Art.