Wieder mal nur heisse Luft.
Immerhin 1 interessante Info ist dass sie bei ALF die Blogs verfolgen,haben ja sonst auch nix zu tun (ausser ABLADEN natürlich ;-)))))))))))))))))))))))))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für nekro."
sorry aber listing geht nun mal nicht wie zb. kuchen backen
informiere dich einfach mal was ,wie lange usw. man dazu braucht
ich hab ja eig. nix gegen Leute wie dich.
Aber langsam sollte es dochmal reichen!?
Ich meine der Preis ist jetzt schon wieder so weit unten, da kannste doch billig genug nachkaufen bevor es up geht.
lass doch das querposten... reicht doch, wenn die im nachbarthread eine "fläche" haben, muss ja nicht auch noch hier sein... oder? klärs einfach per BM bzw kannst du ja auch nen mod bitten, dass dein name nicht dauernd in postings erwähnt wird.... ist nicht böse gemeint, aber ich glaub, dass es dem thread hier gut täte.
hab jetzt zwar gerade keinen Blick drauf, aber ich kann mir denken, dass dies am abladen liegt.
D.h. das der Geldkurs in Frakfurt(war doch Frankfurt?) durch den Verkauf so gedrückt wird, dass es dort halt weniger Geld für den Verkauf gibt!
im anderen thread.... es war so schön ruhig hier.
..........spiegelt der Thread doch nur die "Klasse" der Press-Releases wieder." Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß der andere Thread Klasse hat. Außer uralten, ewig wiederholten Statements oder Beleidigungen und Anpöbelungen an die, die andere Meinungen posten ist dort doch nichts zu lesen. Wenn Dir der Thread hier nicht paßt, dann bleib doch in dem anderen Thread mit Deinen nichtsaussagenden Bemerkungen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |