|
hat diesen .......hm ich sag nicht wie ich das nenne............veröffentlicht, nur Rechtsklick aufs Dokument dann document Properties da kann man es sehen.
Wer ist Massimo Pakula? Fällt mir ein ,ein Pakula kommt selten allein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wer soll denn da investieren? Eine AG die keinen schweizer Direktor mehr hat, kein Domizil, keine Revisionstelle, eine im Nirvana schwebende nicht gesetzlich legalisierte AG (ohne diese Dinge ist Alf nur noch eine in Frankfurt an der Börse schwimmende Wasserleiche die noch keiner rausgefischt hat)
Na ja wie gesagt wer ist Massimo Pakula, was hat der mit Alf Holding zu zu tun, keine Unterschrift von Birne äh Byrnes, er hat nur gehört und es ist ihm zu Ohren gekommen AHA das hat aber gedauert, sitzt wohl auf seinen Ohren und "dubios investment blogs" ist schon mutig, das einzige was hier dubios ist bleibt Alf.
Munter bleiben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Massimo Pakula au.linkedin.com/pub/massimo-pakula/31/b90/5a8
Entertainment hat er jedenfalls Erfahrung. Ich fühle mich gut unterhalten 
irgendwie keine käufe/verkäufe wollen etwa alle im höheren wp handeln? oder wartet der makler bis er seine 50% zu 0,003€ loswird damit er dann welche zu 0,001€ kaufen kann.
servu$
doch ganz gut für uns aus ein kauf heute aus dem ask und geht sofort auf 0,004€ hoch günstiger wird man Alf vielleicht nicht mehr bekommen. Wünsche euch allen eine gute Nacht macht die Alf kassette an hilft beim einschlafen. :)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> eins noch Goldi 0,1€ oder hast du dich vertan und meinst 0,01€
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das Geld fließt wie Wasser die frage ist nur in welche richtung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |