Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
ihr seid so schlecht frag mich nur wie lange macht ihr das schon.
hab ich gesehen ich mein aber nur das eure anzeige ins leere läuft habt ihr kein besseren Anwalt engel es tut mir leid das ich mein Geld hier vielleicht verliere aber das du das zweite mal so ein fehler macht hast du nichts drauß gelernt sag nur maxx tv... deine Werbung. ich setze jetzt nur auf Aktien die nicht so schnell Pleite gehen können und die schon Jahre existieren ich sag nur immer wieder hab im November meine Alf Aktien mit Gewinn verkauft doch leider wieder im durchschnitt zu 0,008 wieder gekauft und zwar fast das doppelte was ich hatte vielleich bin ich ja noch Überzeug davon das es ein übernahmeangebot gib und ich die mindestens zu 0,01€ loswerde solange Alf noch handelbar ist hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und die jenigen die damals zu 0,019€ oder noch höher gekauft haben was haben die dabei gedacht. besseres Deutsch hab ich leider nicht gelernt.
gesagt ich bin ein normaler deutscher Bürger der normal arbeiten geht und netto knapp 1400€ verdient. ich hab nur 600€ Monatlich für mich die ich ausgeben kann und wenn ich hier alleses verliere sieht ihr mich hier im forum nie wieder. weil ich dann ein nebenjob machen muss und keine zeit mehr haben werde. ihr seid bestimmt richtige Aktieonäre und macht täglich geld und ich hab im April nur 200€ gemacht.
ihr andere warnt find ich gut aber das ihr nichts dagegen machen könnt und vielleicht noch hier selbstinvestiert seid kann ich einfach nicht mehr verstehen tiefer geht mit Alf kaum noch lasst den rest doch selbst überlassen was die jetzt machen jeder hat jeder hat doch ein Kopf der nicht zum tragen gedacht ist. seit einfach Danktbar was ihr jetzt habt oder was wollt ihr hier noch fragt euch selber glaubt einfach an das unsichbahre und entspannt euch und wie oder was noch geschieht ist nicht euro sache.
Deutschland brauch einfach neue gesetze und ich hoffe das unsere Kanzlerin Frau Merkel das ließt und was dafür tut.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |