abwarten - nicht so viel schreiben - einfach abwarten
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
abwarten - nicht so viel schreiben - einfach abwarten
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ich mache niemanden grau - aber mein scrollrad an der maus funktioniert einwandfrei!
alf wird starten!
da bin ich mi sicher!
nur den zeitpunkt weiss ich nicht.
egal - ich habe mich positioniert!
habe zeit
und kann warten!
Mal eine Frage: Was hat Dich vom Totalpusher zum Totalbasher umgewandelt? Die Aktie kann es nicht sein. Die tümpelt seit Monaten vor sich hin. Außerdem hast Du oft genug geschrieben, was eigentlich Nichtinvestierte hier tun. Ich habe den Verdacht, daß Du einfach noch billig mehr Aktien kaufen willst. O.k. Aber, falls nicht, bist Du Der geworden, über den Du die ganze Zeit geschimpft hast. Das glaube ich aber nicht. Dazu bist Du viel zu schlau. Gruss Michael
Du auch wieder oder hier? Wie kommste denn auf Alf? Deine Mail habe ich bekommen. OK, bleiben wir Freunde :). Was meinst Du mit chatten und wenn, dann wo? Ich chatte sonst nicht, geht das auch über GoogleMail? Sonst mach Du einen Vorschlag. Warum haste mir eigentlich nicht Aqualiv empfohlen???
Gruß K.
wieder den falschen Knopf gedrückt ... Das sollte eine BM werden, bitte ignorieren, oder löschen. Wenn ich wüsste wie, würde ich es tun.
und das wird............ so ein............ wie lange noch............ seit Wochen immer das.................
servu$
Lies Dir doch mal Deine eigenen Postings durch. Da findest Du Beleidigungen am laufenden Band. Anscheinend fehlt Dir dafür jegliches Empfinden. Aber genug damit. Für meine Beleidigungen Dir gegenüber entschuldige ich mich. Den Rest kannst Du machen wie es Dir beliebt.
Danke für den Schwarzen Stern. Aber von Dir bin ich ja einseitige Beurteilungen gewohnt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |