leider immer noch nicht bekommen. Obwohl sie eh nichts mehr wert sind, würde ich sie doch gern aus Prinzip haben.
|
leider immer noch nicht bekommen. Obwohl sie eh nichts mehr wert sind, würde ich sie doch gern aus Prinzip haben.
alle Kurse sind zur Zeit rot. Nur Alf ist grün. Aber leider bringt das nichts.
Normalerweise übernimmt man einen Börsenmantel eines Unternehmens und bringt dann seine Firma ein. Bei manchen klappts dann auch ganz gut. Alf hätte nur seinen australischen Prozessfinanzierer einbringen sollen, der ja angeblich einen Buchwert von 0,87 € pro Aktie hat. Dann wäre vielleicht alles gutgelaufen. Aber Alf hat mit blödsinnigen Immobiliengeschäften und Vertrauenbrüchen ( den Aktonären gegenüber ) alles verspielt. Wie blöd muss man denn da sein?
o9lenullnull7: "das Glas ist immer halb voll anstelle von halb leer" Bei Alf ist das Glas momentan weder halb voll, noch halb leer. Bei Alf ist das Gas zur Zeit leider ganz leer.
olenullnull7: "Das Glas ist immer halb voll, anstelle von halb leer". Bei Alf ist das Glas momentan weder halb voll, noch halb leer. Bei Alf ist das Glas zur Zeit leider ganz leer.
eingebucht bekommen. Auch wenn sie jetzt nichts mehr wert sind. Immerhin hat Alf eine Sache durchgezogen. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut wird. Bei anderen Börsenmantel-Aktionen hat es auch mehrere Jahre gedauert, bis die Rakete gezündet hat. Siehe Düsseldorfer Beteiligungs GmbH. Vielleicht kommt auch hier noch der große Run. Mir bleibt eh nichts anderes als abzuwarten. Geduld ist an der Börse Grundvoraussetzung für Erfolg.
muss oben natürlich DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG heißen.
Gibt es, außer den ewigen Statements der Gegner und Befürworter von Alf etwas sachlich Neues?
nachrichten.finanztreff.de/...lle,,r,0,sektion,uebersicht.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |