und noch mehr enttäuscht von 2 grünen sternen. Von wem die wohl kamen. Ich kanns mir denken.
Bevor du solch einen Schwachsinn postet hättest du mal, seit dein Boden erreicht wurde bei, zumindest sieht es gerade so aus, 5cent. den Share- und €-Umsatz an allen deutschen Handelsplätze de rletzten 4-5 Wochen zusammenzählen sollen. Es gab Trades von 8€, etc. Es wurde nicht gekauft, verkauft, abverkauft. Die Mintrades waren vermutlich noch Pre-RS-Beständer welche von Altaktionären entsorgt wurden.
@nekro: Das mit dem Durchblick , v.a. dem unterschied bei Turm- u. Wanderfalken habe ich ja bereits vor einigen Wochen erklärt. Irgendwann wird auch der letzte Wanderfalke merken, dass auf einer Weide, wo von vielen Rindviechern Dünnschiss produziert wird, es keine Mäuse gibt. Ein Turmfalke hat eben den besseren Überblick. Bevor er zuschlägt, beobachtet und analysiert er. Der Wanderfalke schwirrt über der Weide und schlägt zu. Nur mit der Analyse seiner vorgehensweise hat er Probleme. Früher oder später wird er auch merken, dass Mäuse eine andere Konsistenz haben als Dünnschiß.
hohoh -; )))))))))))))))))))))