Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Neuer Name, neues Glück...

Beiträge: 45
Zugriffe: 22.497 / Heute: 15
Lithium Chile 0,542 € -2,52% Perf. seit Threadbeginn:   -30,51%
 
Neuer Name, neues Glück... go1331
go1331:

Neuer Name, neues Glück...

 
08.01.18 18:52
#1
alias Kairos Capital
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neuer Name, neues Glück... moti83
moti83:

news

 
02.03.21 14:52
#21
Lithium Chile gibt die Ergebnisse seines jüngsten Lithium- und Cäsium-Probenahmeprogramms bei Laguna Blanca bekannt
   
(TheNewswire)




CALGARY, ALBERTA - TheNewswire - 2. März 2021 - Lithium Chile Inc. ("Lithium Chile" oder das "Unternehmen") (TSXV: LITH) (OTC:LTMC) freut sich, die Probenergebnisse des vor kurzem abgeschlossenen Folgeexplorationsprogramms des Unternehmens auf dem Salar de Laguna Blanca und den Abschluss der geophysikalischen Erkundungsuntersuchung TEM auf dem Salar de Los Morros bekannt zu geben.

HÖHEPUNKTE DER SALAR de LAGUNA BLANCA PROBENNAHME:

- Erste Untersuchungen von Oberflächen-Soleproben im Bereich des Follow-up-Rasters ergaben 1035 - 1230 mg/l Lithium plus 13500 - 15200 mg/l Kalium.

- Cäsiumproben aus diesen Solen waren höher als die Nachweisgrenze der verwendeten Analysetechnik und werden erneut untersucht.

- Erste Untersuchungen von Sedimentproben definieren ein über 4 km² großes Gebiet, das mit Cäsium im Bereich von 75 - 690 ppm und durchschnittlich 240 ppm angereichert ist und sich nach NW, NE und SE erweitern kann.

SALAR de LOS MORROS TEM-PROGRAMM:

Das Unternehmen gibt bekannt, dass die geophysikalische Erkundungsuntersuchung (TEM) auf dem Lithiumgrundstück Los Morros am 25. Februar abgeschlossen wurde und die Ergebnisse Mitte März erwartet werden.  Die TEM-Vermessung soll die Standorte für drei Explorationslöcher definieren, für die das Unternehmen unmittelbar nach der Überprüfung der TEM-Vermessungsergebnisse die Genehmigung für Bohrungen beantragen wird.

Steve Cochrane, President und CEO, kommentiert: "Wir sind sehr ermutigt durch die Ergebnisse, die wir bei unserem erweiterten Explorationsprogramm bei Laguna Blanca sehen. Wir sehen weiterhin sehr hohe Gehalte an Lithium aus den Soleproben, aber auch Cäsiumwerte oberhalb der Cutoff-Grenzen innerhalb der bisher identifizierten 4+ km² großen Anomalie. Dies unterstreicht einmal mehr den Vorteil, eine Reihe von Zielen über ein vielfältiges Portfolio von Aussichten zu haben."

TERRY WALKER VP EXPLORATION Bietet SALAR de COIPASA UPDATE

Aufgrund von COVID-19 sind die Gerichte in Chile immer noch auf die Bearbeitung von schweren Verbrechen und dringenden Gesundheits- und Sozialfällen beschränkt. Das Gericht hatte zuvor erklärt, dass es Lithium Chile das Zugangsrecht für die Durchführung unseres vorgeschlagenen Bohrprogramms bei Coipasa gewähren würde. Die Höhe der finanziellen Entschädigung, die das Unternehmen an die örtliche indigene Gemeinde, die das Eigentumsrecht an den Oberflächenrechten hält, zu zahlen hat, wird von den Gerichten festgelegt.  Vor COIVID-19 war Lithium Chile verpflichtet, die Liegenschaft von einem gerichtlich zertifizierten Gutachter besichtigen zu lassen und den kommerziellen Wert als Teil des besagten Entschädigungsverfahrens zu bewerten. Leider hatte das Gericht den Entschädigungspreis vor den COVID-19-Beschränkungen noch nicht festgelegt, aber es wird erwartet, dass er im März überprüft wird.

Qualifizierte Person

Herr Terence Walker, M.Sc., P.Geo., qualifizierte Person im Sinne des National Instrument 43-101, hat den Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt. Einzelne Soleproben wurden von erfahrenen Mitarbeitern von Lithium Chile mit einem Doppelventil-Bailer-System entnommen und in sterile 250-ml-Fläschchen gefüllt, die vor Ort versiegelt und etikettiert wurden. Einzelne Sedimentproben wurden ebenfalls von Mitarbeitern von Lithium Chile mit einem 1,3 m langen Handbohrer entnommen und in Probenbeutel gefüllt, die vor Ort versiegelt und etikettiert wurden. Alle Proben wurden vom Personal von Lithium Chile zu ALS Patagonia Laboratories in La Serena, Chile, transportiert, wo sie aufbereitet wurden. Die Soleproben wurden anschließend an das Labor von ALS in Vancouver, Kanada, und die Sedimentproben an ALS in Lima, Peru, versandt, wo die Analysen durchgeführt wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Neuer Name, neues Glück... moti83
moti83:

auf diese News habe ich gewartet

 
08.03.21 15:18
#22
by @thenewswire on 8 Mar 2021, 15:01
Lithium Chile und Summit Nanotech geben die Unterzeichnung einer definitiven Vereinbarung für ihr gemeinsames Pilotprojekt in Chile bekannt
   
(TheNewswire)




CALGARY, ALBERTA - TheNewswire - März 8, 2021 - Lithium Chile Inc. ("Lithium Chile" oder das "Unternehmen") (TSXV: LITH) (OTC:LTMC) freut sich, den Abschluss eines endgültigen Abkommens mit Summit Nanotech Corporation ("Summit Nanotech") bekannt zu geben, das die firmeneigene Lithiumextraktionstechnologie von Summit Nanotech an einem der Explorationsbohrlöcher von Lithium Chile in Betrieb nehmen wird. Die ursprüngliche Absichtserklärung wurde im Juni 2020 geschlossen (siehe Pressemitteilung vom 16. Juni 2020), wonach Lithium Chile und Summit Nanotech gemeinsam die Machbarkeit des neuartigen Verfahrens zur nachhaltigen Gewinnung von Lithium demonstrieren würden.

In den letzten sechs Monaten hat Summit Nanotech seine Technologie so weit vorangetrieben, dass nun eine Pilotanlage im Bau ist, die bis zum vierten Quartal 2021 für Feldtests eingesetzt werden soll.

Lithium Chile hat zwei aussichtsreiche Grundstücke für das Pilotprogramm identifiziert und ist derzeit dabei, die Bohrstandorte zu bestätigen, woraufhin die Bohrgenehmigungen beantragt werden sollen.

Steve Cochrane, Präsident und CEO von Lithium Chile, kommentierte: "Wir freuen uns sehr über die endgültige Vereinbarung mit Summit Nanotech, damit wir gemeinsam die Vorzüge ihrer neuen Technologie für die ökologisch nachhaltige Produktion von Lithium unter Beweis stellen können. Wir haben enorme Unterstützung von den lokalen indigenen Gemeinden für unsere gemeinsamen Bemühungen erhalten, die Umweltbelastung zu reduzieren, indem wir die Art und Weise, wie Lithium aus Salzlagerstätten produziert wird, ändern. Wir sehen die Technologie von Summit als die Zukunft unserer Branche."

Amanda Hall, CEO und Gründerin von Summit Nanotech, kommentierte: "Dies ist ein spannender erster Schritt auf dem Weg zu einem kommerziellen Betrieb unserer denaLi DLE-Technologie. Es war eine Ehre, mit dem Team von Lithium Chile zusammenzuarbeiten, um dieses aufregende Vorhaben im Herzen des Lithium-Dreiecks voranzutreiben, das sowohl von der chilenischen Bundesregierung als auch von den lokalen indigenen Gemeinden in Chile unterstützt wird."

Das Unternehmen gibt auch die Gewährung von 2.100.000 Aktienoptionen an die leitenden Angestellten, Direktoren und Berater des Unternehmens (die "Optionen") in Übereinstimmung mit dem Aktienoptionsplan des Unternehmens bekannt. Die Optionen sind über einen Zeitraum von zehn Jahren zu einem Preis von 0,51 $ ausübbar und werden zu je einem Drittel am Tag der Gewährung sowie am ersten und zweiten Jahrestag der Gewährung unverfallbar. Die Optionen unterliegen den Richtlinien der TSX Venture Exchange.  

Qualifizierte Person

Herr Terence Walker, M.Sc., P.Geo., qualifizierte Person im Sinne des National Instrument 43-101, hat den Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.

Über Lithium Chile

Lithium Chile treibt ein Lithium-Grundstücksportfolio voran, das aus 71.900 Hektar besteht und Abschnitte von 10 Salaren und zwei Lagunenkomplexen in Chile umfasst.

Lithium Chile besitzt außerdem 5 Grundstücke mit Gold-, Silber- und Kupfervorkommen. Die Explorationsarbeiten auf Lithium Chiles Gold/Silber/Kupfer-Liegenschaft Carmona, die im Herzen des chilenischen Mega-Porphyr-Gold/Silber/Kupfer-Gürtels liegt, werden fortgesetzt.

Die Stammaktien von Lithium Chile sind an der TSX-V unter dem Symbol "LITH" und an der OTC-BB unter dem Symbol "LTMCF" notiert.

Um mehr über Lithium Chile Inc. zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Steven Cochrane, President und CEO per E-Mail: steve@lithiumchile.ca oder alternativ an Terry Walker, VP Exploration unter (011) 562 2455-6473 oder per E-Mail: twalker@chilelithium.cl.

Über Summit Nanotech

Summit Nanotech ist ein privates Cleantech-Unternehmen, das neue Verfahren zur Gewinnung von Lithium und anderen wertvollen Metallen aus Salzwasser unter Verwendung fortschrittlicher Nanomaterialien entwickelt hat. Summit's Ansatz zur Metallextraktion konzentriert sich auf die Umweltverträglichkeit, die Zuverlässigkeit und Konsistenz der Versorgung und die Senkung der Betriebskosten.

Um mehr über Summit Nanotech Corporation zu erfahren, kontaktieren Sie bitte Amanda Hall, CEO & Gründerin per E-Mail: info@summitnanotech.com


WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WIE DIESER BEGRIFF IN DEN RICHTLINIEN DER TSX VENTURE EXCHANGE DEFINIERT IST) ÜBERNEHMEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG.

NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Neuer Name, neues Glück... KingAlf
KingAlf:

Lithium Chile

 
25.06.21 17:28
#23
Lithium Chile über 22% im Plus !!!

Weiß jemand ob es News gibt ???  
Neuer Name, neues Glück... go1331
go1331:

Ich denke außer land

 
20.08.21 23:03
#24
Haben wir hier nicht viel.  
Neuer Name, neues Glück... Robin
Robin:

gerade

 
29.11.21 14:18
#25
News von Lithium Chile  ( Phase 2 ) 14uhr17  
Neuer Name, neues Glück... Robin
Robin:

sieht

 
29.11.21 14:19
#26
gut aus für Lithium Chile finde ich . Hört sich vielversprechend an  
Neuer Name, neues Glück... Robin
Robin:

bin mal

 
29.11.21 16:37
#27
gespannt , ob die EUro 0,60 geknackt wird  
Neuer Name, neues Glück... Robin
Robin:

die will,

 
30.11.21 11:57
#28
die Euro 0,60 knacken
Neuer Name, neues Glück... go1331
go1331:

Krass von 20%minus auf 14%plus

 
15.12.21 21:36
#29
Neuer Name, neues Glück... go1331
go1331:

Bei sogut wie keinen Umsätzen allerdings..

 
15.12.21 21:49
#30
Neuer Name, neues Glück... Vollgass
Vollgass:

Warum fällt der Kurs so viel

 
11.02.22 20:16
#31
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

auf gehts

 
13.04.22 19:28
#33
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

Heute positiv

 
15.05.22 11:07
#34
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

weltweit größten, hochgradigen Lithiumreserven u

 
16.05.22 10:44
#35
Chile verfügt über die weltweit größten, hochgradigen Lithiumreserven und die kostengünstigste Produktion. Das Land verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur und ist für den Bergbau.
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

jetzt kommt Bewegung rein

 
28.07.22 16:57
#36
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

geht doch

 
08.08.22 19:29
#37
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

es läuft

 
11.08.22 11:29
#38
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

news

 
09.09.22 19:15
#39
lithiumchile.ca/news/...project-chile-to-monumental-minerals/
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

weiter so

 
07.02.23 19:28
#40
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

bin zufrieden

 
06.03.23 19:44
#41
Neuer Name, neues Glück... logall
logall:

was geht hier vor?

 
08.03.23 09:31
#42
Neuer Name, neues Glück... go1331
go1331:

Schön

 
09.03.23 20:47
#43
Das es meinen Thread noch gibt.

An das Projekt glaube ich derzeit nicht. Hier wurde viel zu wenig gemacht die Sache vorwärts zubringen.
Neuer Name, neues Glück... dieselkette
dieselkette:

Chile verstaatlicht

 
22.04.23 22:28
#44
Unternehmen dürfen nur noch 49,9 Prozent halten  
Neuer Name, neues Glück... logall

news

 
#45
lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/...T-IN-ARGENTINA.pdf

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lithium Chile Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  44 Neuer Name, neues Glück... go1331 logall 10.08.23 19:44

--button_text--