Neuer Markt: Was ein Scheißmarkt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.006 / Heute: 1
Robin:

Neuer Markt: Was ein Scheißmarkt

29.05.01 11:55
Mensch da kommen ja überhaupt keine Kurse zustande. Das ist ein Scheißmarkt geworden. Unglaublich.  
Antworten
Linus:

Endlich ordnet sich der Markt !!!

29.05.01 12:31
So unterschiedlich koennen Meinungen sein.

Spässeken beiseite, es wird sich immer Qualität durchsetzen. Man muss nur auch mal gegebenenfalls ein Jährchen warten koennen.

Good trades

Linus
Antworten
Gretzky:

linus

29.05.01 12:41
gebe Robin völlig recht. Wo setzt sich denn qualität noch durch? Sie dir z.b. doch nur die heutige adhoc von adcon an und wo steht sie. Der neue markt wird doch nur noch von zockern mißbraucht. Lbc, fortunecity, music etc. die laufen.  Qualität kann ich beim besten willen bei diesen aktien nicht erkennen.

Viele Grüße
Gretzky
Antworten
Robin:

Qualität: Blödsinn

29.05.01 13:02
In dem Markt sind nur noch Trader, Spinner und Insider.  Wenn man Würfeln würde
und andere Kurse an die Titel schreiben würde, würde auch keinen interessieren.
Jeder will schnell Geld verdienen und raus aus dem Wert. So läuft das.
Antworten
estrich:

Wie gut,

29.05.01 13:15
daß es bei Dir schon immer anders war.
:-)
Antworten
Linus:

jaja nehmt euch doch mal Zeit....

29.05.01 15:48
der Markt ist verunsichert. ISt wohl auch kein Wunder. Es gibt Leute, die haben mehr als ein paar Hundert Märker letztes Jahr einbuessen muessen.

Ich wuerde mir im Moment auch keine Kleinwerte ins Depot legen. Das Vertrauen muss erst wieder reifen. Deshalb erwaehnte (Vielleicht ueberlesen !!!)ich auch 1 Jahr.

Trader und Insider wird es immer geben. Aber man sehe sich die Erholungen von Aixtron, Parsytek, Kontron, Microsoft etc. an. Das waren alles Unternehmen, welche bereits wieder Erfolge feiern liessen. DA MEINE ICH SCHON, DAS SICH QUALITÄT DURCHSETZT.

Jedem halt das seine

Ich wuensche allen ein gutes Gelingen
Linus  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--