Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Neuer Hype Coinbase ?

Beiträge: 888
Zugriffe: 328.181 / Heute: 177
Coinbase Global In. 236,32 $ +5,68% Perf. seit Threadbeginn:   -28,01%
 
Neuer Hype Coinbase ? Schwaub
Schwaub:

Binance,

3
07.07.21 12:37
quasi der größte Hauptkonkurrent von Coinbase nimmt keine Euros mehr an.
Gut für Coinbase!

www.btc-echo.de/news/...t-keine-euro-einlagen-mehr-an-121937/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Hoffnung

 
09.07.21 17:53
man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es sieht doch nach einem zarten Pflänzchen Hoffnung aus das der Kurs seinen Tiefpunkt gesehen hat.
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Sammelklage?

 
24.07.21 12:55
Ich gebe das hier mal ohne weiteren Zusatz weiter www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...234260.html?feed=ariva.  
Neuer Hype Coinbase ? neymar
neymar:

Coinbase

 
05.08.21 20:41
Coinbase CEO Warns Of "Sweeping Surveillance Of Crypto Holders" In Infrastructure Bill

www.zerohedge.com/crypto/...rypto-holders-infrastructure-bill
Neuer Hype Coinbase ? Bulle1006
Bulle1006:

Zukunft....

4
06.08.21 07:52
Hi,wenn ich Investieren möchte schaue ich immer zuerst auf die Zukunftsaussichten. Aus meiner Sicht ist der Kryptohandel immer noch in den Kinderschuhen. Die Position von Coinbase sehe ich als hervorragend um weiter stark(und profitabel!) zu wachsen. Das beides auf ein junges Unternehmen zutrifft spricht auch für ein Investment. Ob die Währungen steigen oder fallen ist zweitrangig, da man am Handel verdient. Schulden sind im aktuellen Umfeld für mich auch kein Problem,damit könnte man z.b. auch Wettbewerber schlucken. Bin also überdurchschnittlich positiv und halte das Unternehmen für deutlich unterbewertet. Viel Erfolg !!
Neuer Hype Coinbase ? Schwaub
Schwaub:

Vorallem

2
06.08.21 10:27
ist es noch garnicht absehbar welche Innovationen und Geschäftsfelder sich in dem Bereich in Zukunft noch aufspannen werden. Aber höchstwahrscheinlich ist, dass coinbase eines der Unternehmen sein wird, die das im großen Stil in ihr Angebot/Tätigkeitsfeld aufnehmen werden.

Und sind wir mal realistisch, die Kryptowelt wird garantiert nicht in der Versenkung verschwinden. Das ist wie beim ersten erfundenen PC, da dachten auch viele: Braucht kein Mensch!
Und was ist heute? Computer sind allgegenwärtig und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Aus dem zarten Pflänzchen :-)

3
09.08.21 16:31
kann so langsam ein Bäumchen werden. Ich hatte bereits vor genau einem Monat darauf hingewiesen, das wir zu diesem Zeitpunkt den Tiefpunkt gesehen haben. Sicherlich hat die Stabilisierung der Kryptowährungen dazu beigetragen. Schauen wir in die Zukunft, ich kann mich hier nur den Worten von @Schwaub anschließen.  
Neuer Hype Coinbase ? Canosino
Canosino:

Coinbase übertrifft Erwartungen!

2
10.08.21 22:36
Coinbase gewährte Anlegern am Dienstag einen Blick in die Bücher. Demnach hat die Kryptobörse in den vergangenen drei Monaten ein EPS in Höhe von 6,42 US-Dollar verbuchen können. Experten hatten mit einem Gewinn je Aktie von 2,323 US-Dollar gerechnet. Im Vorquartal hatte Coinbase ein EPS in Höhe von 3,05 US-Dollar ausgewiesen.

Die Kryptobörse setzte im vergangenen Quartal 2,23 Milliarden US-Dollar um und schlug damit die Analystenschätzungen, welche sich auf 1,821 Milliarden US-Dollar beliefen. Im ersten Quartal 2021 stand ein Umsatz von 1,801 Milliarden US-Dollar zu Buche.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fft-erwartungen-10428070
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Ein Lächeln im Gesicht

 
11.08.21 10:38
aller Anleger. Grob gerechnet und auf Basis der bisherigen Zahlen dürfte Coinbase im Jahr auf ein EPS von 20 Dollar kommen, für Wachstumswerte ( und dazu zähle ich Coinbase) werden Preise bis zum 40fachen des EPS bezahlt, bedeutet ca. 800 Dollar. Das sind ja Aussichten :-), mal schauen was die Amis heute machen.  
Neuer Hype Coinbase ? Panda13
Panda13:

Waldhauser ist eingestiegen

 
12.08.21 18:27
Falls es interessiert: Stefan Waldhauser ist mit seinem Wikifolio High Tech Stock Picking hier  heute eingestiegen!

Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, schätze seine Expertise außerordentlich.

@ canosino: Das Lächeln im Gesicht wird also noch etwas breiter ... :-)


Neuer Hype Coinbase ? BrokerPK
BrokerPK:

Einstieg

 
12.08.21 18:37
Habe dem Rücksetzer auch genutzt heute Abend.

Die Zahlen waren atemberaubend gut.

Dachte ehrlicherweise vor Wochen noch dass es sich hier um eine Mondbewertung nach dem IPO dreht - allerdings ist das ja mit Hammer Umsätzen und Margen untermauert - denke im Ausblick wurde noch tiefgestapelt.
Neuer Hype Coinbase ? Körnig
Körnig:

Habe mir am Freitag 7 Aktien zu

 
14.08.21 16:32
223 €/Stück gekauft! War einfach ein blinder Nachkauf von den Waldhauser Investments! Sehe die Coins auch in Zukunft vorne, aber normalerweise hätte ich ehr die Coins direkt aufgestockt. Nun musste ich aber meiner Strategie folgen und dem Herrn Waldhauser die Aktien nachkaufen  
Neuer Hype Coinbase ? Bulle1006
Bulle1006:

Nachgelegt

 
16.08.21 21:03
Ich habe aufgestockt. Zahlen waren sehr gut...
Neuer Hype Coinbase ? frankoos
frankoos:

Euphorie und Kursgewinne

 
17.08.21 18:53
waren wohl nur von kurzer Dauer. So wie es aussieht rutschen wir
wieder auf das alte (tiefe) Niveau.  
Neuer Hype Coinbase ? Gonzo14
Gonzo14:

Trotz Topzahlen - Konsolidierung ?

 
17.08.21 18:54
Top Zahlen  - vernünftige Bewertung  - top Umsatzrendite  - Trotzdem down ?

Gibt es da vernünftige Gründe für ?
Neuer Hype Coinbase ? Bulle1006
Bulle1006:

Luft holen

 
17.08.21 22:43
Ich denke nicht das es unter 200 €  geht. Fundamental und Zunkunftstechnisch einfach zu gut. In verschiedenen Analysen werden immer wieder die Höchststände der Kryptowährungen gleichgesetzt mit dem Kursniveau. In meinen Augen falsch! Auch die Gefahr durch Konkurrenz sehe ich als gering an,hat man doch genug Cash um sinnvolle Akquisitionen (Konkurrenten)von zu tätigen. Meiner Meinung nach holt die Aktie gerade tief Luft für einen langfristigen Anstieg. Ich wünsche allen einen langen Atem für gute Gewinne!
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Ich sehe das

 
18.08.21 10:58
ähnlich wie @Bulle1006, der Kurs ist praktisch aus dem Stand um fast 50 € gestiegen, hier ist eine Konsolidierung normal und bietet Chancen für Trader. Insgesamt ist das Kapitel Kryptowährungen nicht abgeschlossen und Coinbase wird weiterhin davon profitieren. Man darf sich auch die Frage stellen, was macht Coinbase mit dem Gewinn? Wie werden wir Aktionäre beteiligt?
Neuer Hype Coinbase ? frankoos
frankoos:

momentan

 
19.08.21 16:01
siehts wohl eher nach einem Fehlausbruch auf der Oberseite aus
wie nach einer Konsolidierung. Der Anstieg war wohl nur eine kurzfristige
Euphoriephase nach den Zahlen und wurde mittlerweile aktuell komplett wieder
abverkauft. Bleibts dabei heute wäre das sehr negativ, zumindestens charttechnisch.
Neuer Hype Coinbase ? BrokerPK
BrokerPK:

Charttechnik

 
19.08.21 19:55
Nach dem Pullback heute von ca 10 USD vom Tief sieht es wieder ganz gut aus (247 USD aktuell).

Ein Lauf über 260 USD die Tage wäre natürlich Bilderbuch.

Die Kryptowährungen stehen ja weiterhin stabil und geben dazu Rückenwind.
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Coinbase bläst die Tube?

 
20.08.21 16:22
oder haut auf die Pauke. Gestern habe ich noch gefragt was machen die mit dem Gewinn? Heute meldet "der Aktionär" Coinbase investiert selbst in Kryptowährungen
www.deraktionaer.de/artikel/...n-gas-20235922.html?feed=ariva
Da wird dann Musik drin sein !!!!
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

Der Artikel

 
31.08.21 12:13
ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht entdeckt man ja das ein oder andere welches man interessant findet www.finanztrends.de/coinbase-aktie-jetzt-kaufen/
Neuer Hype Coinbase ? Fijiji
Fijiji:

SEC droht Coinbase zu verklagen

 
08.09.21 09:58
The U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) has threatened to sue Coinbase Global Inc if the crypto exchange goes ahead with plans to launch a programme allowing users to earn interest by lending crypto assets, Coinbase said on Wednesday.
Neuer Hype Coinbase ? neymar
neymar:

US-Börsenaufsicht

 
22.09.21 10:07
US-Börsenaufsicht grätscht in Coinbase-Pläne

www.faz.net/aktuell/finanzen/...tscht-in-plaene-17547833.html
Neuer Hype Coinbase ? HSK04
HSK04:

ist eigentlich die richtige Strategie

 
22.09.21 18:03
bei Schwäche kaufen www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...237608.html?feed=ariva. Das Geschäftsmodell von Coinbase ist intakt und wird über kurz oder lang auch in steigende Kurse einfließen.
Neuer Hype Coinbase ? uranfakts
uranfakts:

ich lach

 
01.10.21 07:12
mich schlapp, Cathy Woods kauft den "Dip", na mal schauen wieviel Cash noch da ist zum Dip kaufen und danach wird alles den Bach runter gespült

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coinbase Global Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 887 Neuer Hype Coinbase ? HSK04 Salat19 15.04.24 11:10
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
3 97 Coinbase & Bitcoin beides ein "Musk have"? ;-) tomtom88 tomtom88 20.10.21 20:09
12 19 Coinbase die Handelsplattform f. Krypto-Währungen BackhandSmash RobinHood007 27.04.21 13:53

--button_text--