Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,28 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 8,45 | 14,94 | |
|
| ||||||||||||||
läuft das oder läuft das ![]()
Naja, also ich glaube das läuft ![]()
Wichtig wäre, dass wir mal über 0,50 schließen in CAN
momentaner Pari-Kurs zu unseren 0,42€ wäre drüben ca. 0,58CAD, das ist schon ordentlich!
Rein charttechnisch sieht es aber auf alle Fälle eher nach einem weiteren Up-Move in CAN aus... ![]()
@Röckefäller: Klar spielen hier die Zukunftsaussichten für Uran eine enorme Rolle! Fakt ist, die Atomenergie is back!! Und dazu braucht man nunmal Uran!! Und Uran ist rar!!
Ob der eine oder andere hier den Eindruck des Pushens hinterlässt
, sei hier mal dahingestellt, denn eins ist sicher: Die Story und Phantasie bei UPC stimmt! So kann ich hier kein Dummgepushe feststellen!!! Denn ich hasse es, wenn absolute Dreckwerte gepusht werden, wo nix dahinter steht, aber das ist meiner Meinung bei UPC nicht der Fall....
Der baldige Produktionsbeginn mit der einen oder anderen netten Statusmitteilung zwischendurch wird sein übriges tun ![]()
Wer hier nicht bei jeder kleinen Down-Bewegung das Flattern bekommt, der wird mit UPC noch einiges an Freude haben...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,28 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 8,45 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 265 | URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget | sectioaurea | louisaner | 19.12.08 16:50 | |
| Donnerkiesel's hervorragender Blog zu UPC... | Röckefäller | 14.06.07 09:17 | ||||
| 7 | 52 | Uranium Power - ist gestartet | P.Zocker | Dahinterschauer | 12.06.07 13:22 |