|
| ||||||||||||||
Was bist du denn für ein Held
?
Ich kenne nur äääääääußerst wenige Aktien, deren Kursverlauf einer geraden Linie entspricht... ![]()
Ich will hier nichts dazu sagen! Wer sich mit UPC ein bissel beschäftigt hat, der wird entsprechende Schlüsse gezogen haben
! Auch über den sehr bullishen Ausblick für Uran möchte ich an dieser Stelle nichts mehr anmerken...
! Und über den baldigen Pruduktionsbeginn schon gar nicht... ![]()
Nur soviel: Den oben gezeigten Chart als Schlangenlinie (richtig bezeichnet) darzustellen, und daraus ein negatives Urteil abzuladen, zeugt von Börsenkenntnis im höchsten Maße...
![]()
P.S.: Ich fasse keine Aktien mit Schlangenlinien-Charts mehr an - damit verabschiede ich mich hiermit von der Börse.... ![]()
diese blöden Schlangencharts....![]()
Bei meiner Wealth werde ich auch schleunigst aussteigen.... ![]()
Immer nur hoch und runter - allerdings immer etwas mehr hoch als runter - und das wird so auch weiter gehen... ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 265 | URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget | sectioaurea | louisaner | 19.12.08 16:50 | |
| Donnerkiesel's hervorragender Blog zu UPC... | Röckefäller | 14.06.07 09:17 | ||||
| 7 | 52 | Uranium Power - ist gestartet | P.Zocker | Dahinterschauer | 12.06.07 13:22 |