Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an

Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG

Zugriffe: 25.052 / Heute: 5
TrioBiotics Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar

Christoph76:

Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG

3
12.07.10 22:58
Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG 8308872
TrioBiotics Pharma focuses on the discovery, development and commercialization of breakthrough antibacterials for chronic and infectious disease markets.

Eine interessante Pressemeldung kam hier letzte Woche Donnerstag raus:

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=41&NewsID=133832

Seitdem gibt es Bewegung in der Aktie. Der Handel laeuft auf Xetra und ist transparent. Konnte heute 5 Bids sehen.

Das Management wird ausgewechselt und TrioBiotics (alter Name: Triton Biopharma) will sich nun auf reifere Medikamente konzentrieren, die bald vermarktet werden koennen. Klingt plausibel. Der Biotech-Bereich ist aber nach wie vor von hohen Risiken mit gleichzeitig enormen Chancen gepraegt...Habe auch mal auf die Webseite geschaut. Dieses Rifalazil scheint wirklich interessant zu sein. Tuberkulose, Blutvergiftungen, Chlamydien (=Bakterieninfektion durch ungeschuetzten Sex) sind leider heutzutage auf dem Vormarsch. Gut dass es Firmen gibt, die Medikamente dagegen entwickeln.

Ich finde die neue Strategie von TrioBiotics gut, was meint ihr?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Christoph76:

Hyperlink zur letzten PR

12.07.10 23:04

Sorry, hab vergessen den Link zu kennzeichnen. Bitteschoen:

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=133832

Antworten
DieterD:

TrioBiotic heißer Turnarroundkandidat

16.08.10 15:32
zusammen mit Ambac (zweiter Teil der Meldung lesen)

http://www.ariva.de/news/...olgreicher-Turnaround-auf-dem-Weg-3503014
Antworten
mr.börse:

wie ist hier eigentlich aktueller Stand der Dinge?

26.08.10 10:34
Antworten
Biturbo:

Triobionic

31.08.10 09:48

Hab gehört die Firma steht bereits in Übernahmegesprächen bzw. wurde ihr ein Angebot gemacht.

Weis dazu jemand näheres od. nur ein Gerücht ?

Werd mir jedenfalls ein paar tausend Papierln kaufen, Preis ist ja momentan noch saugünstig

mfg.

Antworten
haldol:

interessant...

02.09.10 15:21
antibiotika resistenzen nehmen weltweit zu genauso wie tuberkulose. große pharmakonzerne investieren hier kaum noch in forschung, weil der markt für antibiotika durch den gebotenen zurückhaltenden einsatz beschränkt ist und kaufen lieber derartige produkte extern ein...ich hab mal ein paar 1000 geordert...scheint im moment nicht überteuert
Antworten
Biturbo:

Stückzahlen steigen

02.09.10 16:31

Also im Gegensatz zu den vergangenen Tagen sind heute die Stückzahlen mal fast so um das 10 - fache gestiegen.

Deutet sich hier eventuel schon der Ausbruch nach oben ab ? Der Kurs ist ja noch nicht so berauschend aber eigentlich kann es nur noch nach oben gehen, den derzeit sind ja die Kurse immer noch verdammt niedrig.

Stellt euch vor wenn ab jetzt der Kurs auf 1 Euro steigen würde, das wäre schon eine Rakete. War ja schon mal auf 1,6

Naja mal sehen, jedenfalls die gewaltig gestiegenen Stückzahlen lassen schon hoffen.....

lg

Antworten
ToGemini:

...

09.09.10 15:17
Hier ist ja noch nicht so viel los. Schade. Woran liegt das? Hat die Aktie noch niemand auf dem Schirm?
Antworten
haldol:

so jetzt schwung nehmen

10.09.10 13:47
brauchen noch mehr volumen
Antworten
mr.börse:

geht langsam hoch

10.09.10 14:56
Antworten
DepotWächter:

Die werden kommen (noch dieses Jahr)

11.09.10 16:00

Die Eidgenossen sind wie immer etwas langsam, aber nicht träge.

Noch werkeln sie im Stillen, aber eine Spielwiese ist das bestimmt nicht.

Ich habe real ein dickes Paket erstanden und lehne mich entspannt zurück.

Das Kursziel von 0,50 sehe ich zum Jahreswechsel, selbst wenn es länger dauern sollte, ist das für mich auch ok.

Antworten
Mathel:

Habe mich..

13.09.10 17:53
..ebenfalls eingedeckt

Wollen wir mal schauen wo die Reise hingeht :-)
Antworten
ToGemini:

-30% in FFM

14.09.10 10:19
So schnell kanns gehen. Minus 30% in FFM.

Hat einer Infos wieso? Oder liegt das einfach nur daran, dass 35.000 Stück verkauft wurden?
Antworten
dreyser:

erschreckend...

14.09.10 10:51
wenn ich mir das Oderbuch anschaue.
Antworten
DepotWächter:

Einsammeln vor möglichen Übernahme?

14.09.10 14:46

Triobiotics wird schon lange vom Wettbewerb beobachtet.

Bei einer Übernahme wären zur Zeit ein Pflichtangebot von EUR 0,38 fällig.

Möchte sich da jemand jetzt günstig eindecken?

Dagegen spricht aber das relativ niedrige Handelsvolumen.

Antworten
Inkmarker:

Fällt mir ein zum Thread-Titel...

14.09.10 15:33
"Raider" heißt jetzt "Twix", sonst ändert sich nix.

Der Kurs der schweizer Aktie wandert immer weiter in den warmen Süden.
Antworten
Mathel:

Für mich..

14.09.10 15:43
..hört sich die Geschichte mit Rifalazil eigentlich recht positiv an, muss ich sagen.
Von daher bleibe ich mal optimistisch und hoffe ebenfalls auf 0,50€ am Jahresende :-)
Antworten
dreyser:

charttechnisch vielversprechend!

15.09.10 08:59
kurzfristig Luft bis 0,50€ (wären ca. 160%)
Antworten
DepotWächter:

Das ist keine Highspeed-Zocker-Nummer

16.09.10 21:51

Ich meine, die Kollegen brauchen noch ein bisschen Zeit.

Aber von mir bekommen sie die, wie bei allen meinen Invests.

Ich lag da bisher (vielleicht war es Glück) nie falsch.

Ich investiere mit Ziel 6-18 Monate.

Und immer habe ich dann etwas ins Depot gelegt, wenn die Stimmung bei den Public-Portalen nicht so gut war.

Beispiele:

09/2009 Monument Mining EUR 0,185 Heute EUR 0,297

12/2008 MTU EUR 14,50 Heute EUR 44,10

03/2009 ISRA VISION EUR 7,00 heute EUR 15,19

08/2008 AUSTRIAN AIRLINES EUR 2,85 verkauft an LUFTHANSA zu EUR 4,49

Alle Invests mit entsprechend wirksamen Stückzahlen.

Natürlich habe ich hier nur einen vertretbaren Depotanteil gesichert.

Aber ich bin auch nicht gierig und auch noch nie ein Vertreter der schnellen Nummern gewesen. Sorry.

Unn eines ist doch uns allen gemeinsam:

Der Wunsch, dass die Unternehmen, wo wir unser "Bestes" engagieren - so richtig Erfolg haben.

Dafür geben wir ihnen unser Invest.

Einen schönen Abend noch.

Antworten
DepotWächter:

RÜCKNAHME meiner pos. Empfehlung! STRONG SELL!

5
24.09.10 19:53

Muss eingestehen, dass ich da einem sehr gefährlichen Papier auf den Leim gegangen bin.

Sorry.

VERKAUFEN solange es noch geht.

Unbedingt lesen: http://www.derboersianer.com/maerkte/rohstoffe/...erkaufen233639.html

ANGELO BOUDOS ist im Vorstand von GRÜNENERGY und TRIOBIOTICS !!!

Antworten
moqai:

....

14.10.10 13:44
also ich bin jetzt zu 0,13 € rein und werde auch eine Weile drin bleiben. Meine Taktik ist, erstmal kaufen und dann abwarten. Mehr als ein Totalverlust kann doch nicht passieren. Einfach die Summen investieren, die man auch bereit ist abzuschreiben, falls was schief läuft. Ach und noch was. Auch Kleinvieh macht Mist. So war es und wird es auch immer bleiben. Mir reichen die paar Euro´s die ich damit Gewinn machen kann. Müssen keine tausende sein, hunderte reichen auch ;-) Und wenn nicht, dann eben nicht *g* Die Börse ist ein großer Kinderspielplatz, wo sich jeder austoben kann. Und das mache ich auch. Just for fun. Klaro, ich könnte auch Online Poker spielen, aber da mache ich mindestens genauso viele Verluste :-))))))
Antworten
thomasd22:

mir kam das auch alles komisch vor

17.10.10 17:04
ich wollte mich über das unternehmen auf deren homepage informieren, aber es gibt dort gar keine finanbericht, bilanzen oder quartalszahlen. daher hab ich dann doch die finger davon gelassen. es schien mir auch alles sehr unseriös zu sein.ohne bilanz kann man ja nur raten was das unternehmen wert ist und anscheinend interessiert die publizitätspflicht auch nicht, daher sieht es für mich auch nach einer reinen zockeraktie aus von der ich mich weit entferne. allen investierten wünsche ich viel glück, dass sie  ihr geld  nicht ganz verlieren. zur zeit ist die aktie auf dem weg richtung 0,01€.
Antworten
rocketeer24:

heute gehts ab

21.10.10 10:23
hat irgendein Trottel bestens verkauft. -50%. Nun Rebound? Bin dabei
Antworten
rocketeer24:

stabilisiert sich bei 7

21.10.10 15:53
besser kann es ja nicht laufen. 40% Plus bereits. Eventuell geht das noch weiter hoch?
Antworten
level2:

sagt doch eigentlich alles oder?

21.10.10 18:10
geld: 0,055 €
brief: 0,105 €
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.
Antworten
rocketeer24:

so und wieder oben

21.10.10 18:38
macht schnelle 100% auf einen TAG :D Ich halte mal weiter
Antworten
kendal:

Und auch hier gilt unbedingt lesen ...

21.10.10 22:44
Kennen Sie das Unternehmen Triton BioPharma AG? Die Gesellschaft befasste sich mit der Erforschung und der Entwicklung innovativer Wirkstoffe aus meeresbasierten Naturprodukten, um daraus eventuell später einmal Medikamente herstellen zu können. Der Erfolg blieb aus und der Aktienkurs fiel ins Bodenlose.

Am 8.7.2010 flatterte dann eine Meldung über den Ticker, die Informationen zu einer nachhaltigen Restrukturierung und Namensänderung der Gesellschaft in TrioBiotics Pharma AG (WKN: A0QZRQ) beinhaltete. Die ursprüngliche Transaktion des Erwerbs der Triton BioPharma LLC, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft, um dadurch exklusiv weltweite Vermarktungsrechte für Medikamente zur Behandlung von Krebs, neuropsychiatrischen Störungen und Infektionskrankheiten zu nutzen, wurde rückabgewickelt. Nun will man angeblich den Fokus auf Medikamente kurz vor der Marktreife mit kürzeren Entwicklungszeiten legen.

Allein die Rückabwicklung eines Deals, der gut zwei Jahre zurückliegt, ist äußerst befremdlich. Während viele Ratten das sinkende Schiff verlassen haben, blieb Angelo Boujos, der Drahtzieher von Triton oder Triobiotics, als Direktor an Bord. Scheinbar versucht er nun die deutschen Investoren erneut hinter das Licht zu führen. Allein seine Aussage in der Pressemitteilung vom 8.7.2010 mit Blick auf eine Steigerung des Shareholder Values ist der blanke Hohn. Angelo Boujos ist nur an der Mehrung seines eigenen Vermögens interessiert und dafür sind ihm alle Mittel recht.

Nun hat man also eine andere Biotechfirma namens ActivBiotics Pharma gekauft. Wieder hat man Personen mit einem schönen Lebenslauf davon überzeugt, ihre Namen für diese Luftnummer herzugeben. Dazu zählt auch Dr. Raymon Schinazi, Professor der Pädiatrie und Chemie sowie Direktor des Labors für biochemische Pharmakologie an der Universität von Emory. Dr. Schinazi war maßgeblich an der Erforschung und Entwicklung erfolgreicher Medikamente gegen HIV sowie Hepatitis beteiligt. Die "Biotech-Legende wird für Umsatz-Boom sorgen" schreibt der performancescout. Wir halten das fuer extrem unwahrscheinlich - er wird operativ keinen Finger krumm machen und ein paar USD dafür kassieren, dass sein Name verwendet wird. Erstaunlich, dass so ein Mann das nötig hat.

Aber der neue CEO, Dr. Sayada, kennt Dr. Schinazi seit 20 Jahren. Vor zwei Jahren haben sie gemeinsam die Rifalazil-Vermögenswerte, die "Hauptassets" der ActivBiotics Pharma, erworben. Jetzt wird einiges klarer! Es geht also schlichtweg um persönliche Bereicherung. Wenn der Wirkstoff so klasse wäre, wie den Investoren suggeriert wird, könnte man doch gleich einen Börsengang an der NASDAQ machen, oder?

FAZIT: Um den schlechten Ruf loszuwerden, hilft auch ein Umzug von Zug nach Zürich nichts. Das Unternehmen hat nach wie vor 40 Mio. ausgegebene Aktien zu 0,01 CHF. Sprich die Altaktionäre - also hauptsächlich Angelo Boujos - halten nach wie vor 67 Prozent der billigen Aktien, die noch unter das deutsche Volk gebracht werden müssen.

Der aktuelle Börsenwert von rund 19 Mio. Euro ist durch nichts zu rechtfertigen. Testierte Jahresabschlüsse Fehlanzeige. Kassen-bestand vermutlich nahe Null. Wer würde auch jemandem, wie Angelo Boujos, Geld geben, der seine Telefonnummern und email-Adressen wechselt, wie andere ihr Hemd?

Wenn seine Firma so toll und deren Potenzial so groß ist, wieso geht er dann nicht in den USA an die Börse? Wieso packt man diese Firma in eine Schweizer AG? Weil er Angst vor der amerikanischen Aufsichtsbehörde SEC hat? Und/oder weil er offensichtlich denkt, dass die deutschen Investoren so dumm und naiv sind, ihm seine Märchen erneut zu glauben? Aber wie heißt es so schön: "fool me once shame on you, fool me twice shame on me." - auf gut deutsch: Wer zweimal auf denselben Trick hereinfällt, ist selber schuld!

Haben Sie die Aktien im Depot? Dann sollten Sie sich sofort davon trennen, um Ihr Geld zu retten. Anderenfalls raten wir Ihnen, dieses Unternehmen umgehend auf Ihre schwarze Liste zu setzen und unbedingt von einem Investment abzusehen!
Antworten
rocketeer24:

@all

22.10.10 13:20
aktuell bei 0,07. sind 50% drin bis auf 0,10, Eventuell klappt es wieder :D
Antworten
thomasd22:

oh man

22.10.10 18:47
also ich verstehe euch nicht, dass ihr bei den hintergründen des "unternehmens" noch aktien von dem schrott kauft. da sind rubellose ja besser. ohne positive nachrichten ist der laden bald nicht existent.
Antworten
rocketeer24:

@thomas

25.10.10 09:53
wie kommst Du auf sowas? Gab doch erst letztens vielversprechende News:

TrioBiotics Pharma AG verkündet Zulassung des Patents für Rifalazil zur medizinischen Behandlung und prophylaktischen Anwendung

Atlanta, Georgia, USA 27. September 2010 Die TRIOBIOTICS PHARMA AG (Börse Xetra und Frankfurt WKN: A0QZRQ, Trading-Symbol: T33, altes Symbol: 4ON und alter Name: TRITON BIOPHARMA AG), ein biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute bekannt, dass es eine offizielle Bekanntmachung für das Patent Anwendung und Verwaltung von Rifamycin-Antibiotika" vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erhalten hat. Die Patentansprüche umfassen die prophylaktische Anwendung von Rifalazil zur Verhinderung von bakteriellen Infektionen durch chirurgischen Eingriff oder Implantation einer Prothese. Mit mehr als der Hälfte aller Krankenhaus-Infektionen, die jedes Jahr in den USA bei einer Operation, durch medizinische Geräte und die wachsende Bedrohung der Resistenz von Bakterien auftreten, haben die Patentansprüche für TrioBiotics einen signifikanten Wert.

Die neu zugelassenen Patentansprüche erweitern und stärken unsere Patentposition für unseren führenden Medikamentenkandidaten Rifalazil und validieren unseren Ansatz für den Schutz unseres breiten Portfolios an geistigem Eigentum. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für TrioBiotics, da wir die Entwicklung und Vermarktung von Rifalazil weiter vorantreiben und einen starken Wettbewerbsvorteil gegenüber dem aktuellen Marktstandard sichern. kommentierte Chalom Sayada, MD, PhD, Präsident und CEO der TrioBiotics Pharma AG.

Die Bekanntmachung der Zulassung ist eine offizielle Mitteilung des USPTO, dass die Prüfung des Patentantrags des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen wurde und dass ein Patent erteilt wird. Dies wird das 58. Patent in den USA und International aus einer Reihe von Patenten, die erteilt, erlaubt und noch in Bearbeitung sind, einschließlich solcher von vorangegangenen lizenzierten Sponsoren für das führende Produkt des Unternehmens, Rifalazil und die dazugehörige Technologie. Darüber hinaus ist Rifalazil mit erteilten Patenten in den wichtigsten globalen Märkten kommerziell geschützt. Diese neue Genehmigung verlängert auch das Verfallsdatum des Patents bis 2026, zusammen mit einer möglichen Erweiterung der Schutzfrist von mindestens 5 Jahren in den USA bis 2031 und möglicherweise 10 Jahren in der Europäischen Union bis zum Jahr 2036. Dieser erweiterte Patentschutz wird für alle Anzeichen von Rifalazil, die mehr als einer Dosis Behandlung bedürfen, wie Tuberkulose, GI-bezogenen Symptomen und Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) gelten.

Rifalazil ist ein oral verabreichbares Medikament mit starken antibakteriellen Eigenschaften und Wirkung gegen Krankheiten, die durch gram-positive Erreger (einschließlich multiresistenter Stämme) verursacht werden. Rifalazil ist im fortgeschrittenen Phase II / III Stadium der klinischen Entwicklung nach den Vorschriften der FDA und ist an mehr als 600 Personen erfolgreich getestet worden um Chlamydien und andere sexuell übertragbare Krankheiten sowie Tuberkulose zu behandeln. Es gibt mehr als 92 Millionen sexuell übertragbare Infektionen durch Chlamydien pro Jahr weltweit, wovon ca. 10 Millionen Fälle in den USA und der Europäischen Union auftreten. Chlamydien sind auch die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit in der westlichen Welt. Rifalazil zeigt ebenfalls Heilungspotenzial für die Behandlung von Clostridium difficile.

Über die TrioBiotics Pharma AG

Die TrioBiotics Pharma AG (alter Name: Triton BioPharma AG) ist eine Biotech-Holding, die ihre Stammaktien im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse unter der WKN: A0QZRQ und dem Symbol: T33 (alt: 4ON) u.a. auf Xetra gelistet hat. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seine zentralen Büro- und Laborflächen in Tucker, Georgia/USA.
Antworten
thomasd22:

rocketeer24

25.10.10 11:41
also es gibt keinerlei geschäftszahlen, bilanzen oder ähnliches. das lustigste an der obigen nachricht ist dieses zitat:"Die neu zugelassenen Patentansprüche erweitern und stärken unsere Patentposition für unseren führenden Medikamentenkandidaten Rifalazil und validieren unseren Ansatz für den Schutz unseres breiten Portfolios an geistigem Eigentum."   also hier wird von "geistigem Eigentum." gesprochen, was wiederum heißt, dass der laden noch kein einziges medikament verkauft hat und somit nur kosten verursacht. solche news würde ich nicht ernst nehmen. sieh dir mal an was seit veröffentlichung dieser news passiert ist. von 20 cent auf 6 cent.  überleg dir doch einfach mal, was genau du über Triobiotics weißt und was du über andere AG's weißt. wie gesagt:

keine bilanzen, keine mitarbeiterzahl, keine prognosen, nicht mal fotos des managements, keine fotos aus dem labor, etc....

das heißt, ich habe auf der homepage ein foto von einem gebäude, mit einem auto auf dem großen parkplatz und das gehört wahrscheinlich dem fotografen und ein paar abenteuerliche biographien der geschäftsleitung  und des aufsichtsrates, dazu kommen nur behauptungen über deren zukünftiges produktpotential und um das vertrauen zu bestärken hat das schweizer unternehmen den hauptsitz in den USA, über den anstatt der mitarbeiterzahlen die quadratmeter des gebäudes angegeben werden.

jetzt mal ganz ehrlich: ist das seriös?????
Antworten
Alpenmädel:

Dasselbe Gebäude

25.10.10 11:56
andere Firma

www.rfspharma.com/Pages/About/About.htm

www.triobiotics.com/
Antworten
moqai:

@ Alpenmädel

25.10.10 12:18
...TrioBiotics ist mit der ActivBiotics Pharma, LLC am amerikanischen Markt aktiv und teilt sich 26.500 Quadratmeter Labor- und Büroflächen mit mehreren Biotech-Unternehmen in Tucker, Georgia, USA.....
Antworten
Alpenmädel:

@moqai

25.10.10 12:47
ist ein typischer Schweizer Pennystock!

schreib das Unternehmen an und lass Dir die Bilanz und den Geschäftsbericht zustellen!
Antworten
rocketeer24:

@Thomas

25.10.10 14:41
ok Du bist ja angeblich so im Biotechnologiesektor kundig. Ich habe von meiner Bank (Comdirekt) die Angabe dass Triobiotics beim Kurs von 0,06 eine Marktkapitalisierung von 3 Millionen Euro hat.
Nun sag mir mal andere Unternehmen die Patente für mögliche Blockbuster anmelden und so günstig bewertet sind.
Antworten
rocketeer24:

@Thomas

25.10.10 14:42
und das der Kurs gefallen ist ist gut für mich, so kann ich fürs selbe Geld mehr Aktien erwerben. Dazu ist das Ding stark schwankend. Hier gibt es auch kurzfristig was zu verdienen.
Antworten
Nero.:

@rocketeer24

25.10.10 14:52
Rocket ich würde an deiner stelle eher ins Casino gehen und mit der Kohle zocken statt bei TrioBiotics Pharma AG zu investieren!!
Wenn deine Kohle weg ist kannst du nur noch eins sagen:::hätte ich nur auf nero gehört
Antworten
rocketeer24:

@Nero

25.10.10 15:02
auch Du solltest wissen dass die Chancen an der Börse höher stehen als beim Roulettespiel. An der Börse hat man 50:50. Beim Roulette gibt es noch die neutrale Zero
Antworten
thomasd22:

rocketeer24

25.10.10 15:48
ich rede das unternehmen nicht schlecht also brauchen wir uns auch nicht zu streiten.
ich habe dir nur fakten geliefert. das unternehmen ist im übrigen bei einem kurs von 6 cent 2,4 mio. € wert, da es 40. mio aktien gibt.

das unternehmen ist deshalb so günstig bewertet, weil noch keine einzige tablette verkauft wurde. es stehen ja nicht mal aufwendungen erträgen gegenüber. kann ja sein, dass die aktie noch öfters mal steil bergauf aber genauso bergab gehen wird.
fundamental ist dort aber momentan nix  zu holen und patente helfen einem auch nur wenn sie entweder gut genug sind um sie zu verkaufen oder das unternehmen bekommt irgendwo her einen zwei bis dreistelligen millionenbetrag um das medikament herzustellen und zu vertreiben. wenn man soweit ist können wir noch mal darüber reden.
zudem ist dieses antibiotikum ein medikament, was hauptsächlich für Op's genutzt werden sollen. damit das erfolgreich verkauft wird muss es erst einmal in krankenhäusern oder arztpraxen erfolgreich getestet worden sein und akzeptiert werden. geh mal zum patentamt, da wirst du erstaunt sein, was für geniale ideen dort schlummern aber sich keine sau ernsthaft dafür interessiert.
ich investiere mein geld erst dann wenn es erste erfolge gibt, ansonsten ist wirklich roulletter genauso gut. gewinn, verlust, totalverlust für alle......
Antworten
Nero.:

Ey Rocket

25.10.10 16:13
Ich bin nicht investiert bei TrioBiotics Pharma AG und werde es nicht.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn TrioBiotics abgehen würde aber eins will ich dir sagen Rocket:Lass dich nicht verarschen...
Antworten
rocketeer24:

@Thomas

25.10.10 16:22
dann kauf dir halt Größen der Branche wie z. B. Amgen. Aber da hat man weniger Chancen aus Kursgewinne. Auf schnelle schon gar nicht.
Antworten
rocketeer24:

@Nero

25.10.10 16:22
Wieso beschäftigst Du Dich mit Werten in denen Du nicht investiert bist? Bischen bashen?
Antworten
nullacht15:

bin jetzt auch mal rein,

26.10.10 10:32
mal mit ner kleinen Posi und schlechtem Gefühl, aber was solls.
Antworten
nullacht15:

geht da eventuell was?

27.10.10 15:36
Antworten
moqai:

@ nullacht15

27.10.10 19:07
na ich hoffe doch....ein paar cent werden ja wohl noch drin sein....schlusskurs bei xetra sieht ja nicht schlecht aus ;-)
Antworten
rocketeer24:

@Thomas

28.10.10 08:42
Du fragtest warum ich solche Werte kaufe. Die Antwort gibt dir der Kursverlauf. Hier ist noch Einiges mehr drin.

Außerdemhast Du schlecht analysiert. Ich vertraue unter anderem den Biotechmacher schlechthin, Dr. Schinazi. Der ist nämlich bei 2 weiteren Unternehmen mit an Board:
Das wären zum einen Pharmaset, (US Ticker VRUS), mit Marktkapitalisierung 1,1 Milliarden USD sowie Idenix Pharmaceuticals (US Ticker IDIX), mit einem Börsenwert von 320 Millionen USD. Vergleich das mal mit Triobiotics dann wirst Du die Chancen erkennen. Schinazi wird auch Trio zum Erfolg führen, auch wenn es noch eine Weile dauert.
Antworten
nullacht15:

Denke,

28.10.10 10:10
wir werden hier bald Kurse um die 20 Cent sehen.
Antworten
thomasd22:

kann man ja machen

28.10.10 15:45
ich hab da halt eine andere vorstellung von investieren. ich erwarte von einem unternehmen, was an der börse gehandelt wird auch einen umsatz und zahlen mit denen  man abschätzen kann wohin die reise geht. das hier ist doch momentan eine fahrt ins blaue. wie gesagt, wenn die was gutes auf den amrkt brinegn bin ich auch dabei, aber bis dahin bleibts ein reines glücks- und zockerspiel. vielleicht seit ihr ja auch irgendwann auf der dicken gewinnerseite, das weiß niemand. aber für diese wagnisse ist mir mein geld zu schade.
Antworten
thomasd22:

bitte

28.10.10 15:47
achtet nicht auf meine rechtschreibung;) passiert in der eile
Antworten
nullacht15:

Zwar mühsam,

01.11.10 10:50
aber scheint zu drehen.
Antworten
nullacht15:

Nur eine Frage

01.11.10 13:12
Ist eigentlich außer mir noch jemand in der Frittenbude invesstiert?
Antworten
moqai:

ich :-)

01.11.10 16:01
Antworten
nullacht15:

Danke moqai

01.11.10 16:06
bin ich wenigstens nicht ganz alleine.
Antworten
moqai:

naja, zu zweit sind wir jetzt schon mal....

01.11.10 16:21
...ach nee, rocketeer24 müsste auch noch dabei sein :-) mehr sind wir dann wohl nicht *lol* die Umsätze haben in den letzten Tagen/Wochen auch sehr stark abgenommen.
Antworten
wow79:

TrioBiotics Pharma - Fakten

03.11.10 15:03
* Blockbuster-Medikament Rifalazil gegen Tuberkulose mit mehr als 250 Mio. Euro Umsatzpotenzial

* WKN: A0QZRQ

* Aktueller Kurs: 0,09 Euro

* Webseite: www.triobiotics.com

RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit 3-Monatskursziel von 0,50 Euro (+455%) wegen Blockbuster-Medikament Rifalazil. Vor einigen Wochen wurde in einer News des Unternehmens ein wichtiger Meilenstein zur Patentierung von Rifalazil bekanntgegeben. Die Aktie konnte in den letzten Tagen einen sensationellen 100%-Rebound auf 10 Cents hinlegen. In den nächsten Wochen sind hier weitere dicke Kursgewinne auf über 0,20 Euro drin. Aufsichtsrat und Chairman Dr. Raymond Schinazi war ebenfalls Gründer von Pharmasset, Inc. (Nasdaq-Symbol: VRUS), einer Biotech-Firma der er zu starkem Wachstum und 1,4 Milliarden USD Marktkapitalisierung verhalf. Er wird TrioBiotics zu einem ähnlichen Erfolg führen.

Geschäftsziele von TrioBiotics Pharma (WKN ist A0QZRQ):

+ Schnelle Markteinführung von Rifalazil gegen Tuberkulose und Chlamydien, bereits in klinischer Phase II Studie kurz vor der Marktreife

+ Entwicklung weiterer Anwendungen von Rifalazil gegen HIV und Blutvergiftung

+ Entwicklung weiterer Blockbuster in Kooperationen mit Partnern aus dem Netzwerk von Dr. Schinazi

Die Aktie von TrioBiotics Pharma (WKN: A0QZRQ) ist ein eindeutiger Kauf, da TrioBiotics Übernahmekandidat für große Pharmakonzerne ist. Allein das Netzwerk, Wissen und die Erfahrung von Dr. Raymond Schinazi sind viele Millionen Euro wert. Die TrioBiotics-Aktie ist klar unterbewertet.

Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

Telefon: +44 (0) 207 7584 8648

Email: cromwell@performancescout.com
Antworten
moqai:

@wow79

03.11.10 15:40
na hoffen wir das noch mehr in der Frittenbude drin ist :-) Ich persönlich bin mit den Kursverläufen der letzten Tage sehr zufrieden. Tja, auch Kleinvieh macht Mist *lol*
Antworten
rocketeer24:

ich habe verkauft

03.11.10 15:48
wenn es wieder günstiger wird steige ich erneut ein.

PS: Bin kein Basher, aber diese Strategie gefällt mit hier sehr gut. Wenn es natürlich auf 0,15 oder 0,20  oder noch mehr weiter steigt bin ich der Dumme. Also habe ich sehr wohl ein Risiko dessen ich mir bewusst bin!
Antworten
moqai:

@wow79

03.11.10 15:49
schickste bitte noch den Original-Link ohne deine Änderungen?? THX
Antworten
moqai:

@rocketeer24

03.11.10 15:53
alles richtig gemacht. Bin auch schon raus.
Antworten
wow79:

@moqai for you

03.11.10 15:54
moqai:

@wow79

03.11.10 15:58
Danke :-) Sorry, aber ich kannte nur den letzten Bericht und der war fast identisch (bis auf ein paar kleine Sätze, die neu dazugekommen sind). Deshalb war ich etwas mißtrauisch.
Antworten
rocketeer24:

ob es doch weiter hochgeht

03.11.10 16:01
wenn die 10 fällt gibt es noch Potential. Eventuell eine Spekulation wert
Antworten
moqai:

heute denke ich nicht mehr...

03.11.10 16:08
sollte sich die Aktie so verhalten wie in den letzten Tagen, dann geht es nochmal nach unten. War bisher immer so und konnte man in den letzten Tagen auch intensiv beobachten.

Allerdings sind die Umsätze heute auch enorm gewesen (im Vergleich zu den anderen Tagen) Neuer Monat, neues Glück oder doch nur neue Taktik? Keine Ahnung. Wir werden sehen.
Antworten
rocketeer24:

sieht aber recht stark aus das Bid

03.11.10 16:28
keine leichte Entscheidung.
Antworten
dreyser:

heute über 300.000 Stück gehandelt

03.11.10 16:34

hier kommt bald der Ausbruch nach oben !

Antworten
rocketeer24:

der Weg bis 0,10 ist auch frei

03.11.10 16:38
das wird spannend!
Antworten
wow79:

sieht gut aus

2
03.11.10 16:48
wir sehen morgen Kurse über 0,10!

Good Luck
Antworten
rocketeer24:

das Volumen ist schon sehr hoch

2
03.11.10 16:50
ob News anstehen?
Antworten
Archon:

Ich mach auch mit...

3
03.11.10 16:51
Hab mir auch grad n Päckchen zugelegt! Glaub hier gibt es keine großen Rücksetzer mehr! Das Ding wird schnell Richtung 50 Cent schießen! Gabs ja hier schon mal Anfang Jahr!
Antworten
dreyser:

Archon....

03.11.10 16:57

und letztes Jahr im November bei 1,50 € und im Jahr 2008 lag der Höchststand über 3 € !!

Antworten
moqai:

na schau mal einer an....

03.11.10 17:12
sind jetzt alle wach geworden oder warum das plötzliche Interesse *g* Joa, sieht gar net mal so schlecht aus.

@rocketeer24 - stimmt, mir fällt es auch gerade sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Nochmal einsteigen oder doch draußen bleiben? Das enorm hohe Volumen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie gesagt, bei dem Kursverlauf in den letzten Tagen werden sicherlich noch enige andere mitbekommen haben, dass hier ordentlich Kohle zu holen ist. Vielleicht deswegen jetzt der Anstieg und das erhöhte Interesse?

@wow79 - wäre toll (für alle die investiert sind) ;-)

Ich werde fleißig weiter beobachten
Antworten
rocketeer24:

starke Nachfrage

03.11.10 17:15
gerade wurden 60.000 in Frankfurt zu 0,097 gehandelt. Auf Xetra gibt es noch wenige für den Preis. Danach geht es wohl auf 0,10. Spätestens dann werde ich mich entscheiden.
Antworten
dreyser:

Umsatz in Frankurt über 400.000 Stück !!

03.11.10 17:15
Antworten
moqai:

hm...ich weiß nicht.....

03.11.10 17:17
*grübel* wäre mir ehrlich gesagt zu teuer....naja ok, vielleicht mit ner kleinen Posi und nicht unbedingt das, was ich in den letzten Tagen gekauft habe....
Antworten
dreyser:

Rekordumsatz !!

2
03.11.10 17:33

Heute in Frankfurt fast 500.000 Stück gehandelt. Dies ist der größte Umsatz seit 2 Jahren ! Da kommt sehr bald ein Knaller.

Antworten
rocketeer24:

Xetra Schluss 0,097

03.11.10 17:36
Antworten
Slawun:

hmm....

03.11.10 17:50
sry, bin neu hier, lese mehr als schreibe, habe nur ne frage in parallelem Thread hat sich ein user "kendal" geäusert in 5em postings zu dieser Aktie, stimmt das, oder?
Antworten
rocketeer24:

@ Slawun

2
03.11.10 18:02
ich denke nicht. Professor Shinazi ist mit an Board. Der hat bereits 2 Biotechfirmen groß gemacht.
Antworten
Slawun:

@rocketeer24

03.11.10 18:07
big thx, dann bin ich auch am Board lool, danke nochmal!
Antworten
moqai:

@Slawun

2
03.11.10 18:11
...jeder hat die Möglichkeit zu recherchieren und seine Meinung zu äußern....Kendal hat diese Meinung und rocketeer24 eben eine andere. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so intensiv mit dem Beitrag von Kendal beschäftigt...ob das was er schreibt wahr oder unwahr ist, kann ich persönlich nicht einschätzen. Die Aktie ist und bleibt erstmal nur ein Zock. Fakt ist: Keiner weiß wie die Finanzen der TrioBiotics aussehen (es fehlen die Jahresabschlüsse). Fakt ist: Die Anzahl der Aktien steht nur auf der deutschen Übersetzung der Website und auch diese kann man nicht nachvollziehen. Fakt ist: Auch die Weiterleitung auf die Website 031193f.netsolhost.com/investorrelations.html für die deutsche Version ist nicht besonders professionell.
Antworten
rocketeer24:

@Slawum

03.11.10 18:16
beachte einfach die Fakten, unter anderem die sehr günstige Marktkapitalisierung und das Upside zu den alten Höchstkursen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Aber interessant ist die Company allemal
Antworten
Slawun:

@moqai & rocketeer24

03.11.10 18:25
danke euch beiden, ist mir schon bewusst mit Endentscheidung
Antworten
rocketeer24:

gerne

03.11.10 18:31
Antworten
rocketeer24:

ask 0,109

03.11.10 19:16
es geht heute doch noch höher als erwartet
Antworten
moqai:

man o man...

03.11.10 20:07
...die 0,10 Cent passen mir gar nicht. Aber hätte ich mir auch gleich denken können, bei dem Volumen heute *argh*
Antworten
wow79:

Moin

04.11.10 08:44
wo geht heute die Reise hin, wieder +20%?

Good Luck
Antworten
rocketeer24:

@wow

04.11.10 08:47
sieht so aus als könne man noch für 0,10 reinkommen. Wenn das Niveau durch ist sollte es höher gehen
Antworten
wow79:

das kann was werden

04.11.10 09:43
in Frankfurt sind wird schon auf 0,105 :-)
Antworten
wow79:

@rocketeer24

04.11.10 10:27
was meinst du, werden wir weiter steigen? Würde mich für heute mit 0,11 zufrieden geben
Antworten
rocketeer24:

@wow

04.11.10 10:32
die 0,10 haben wir geschafft. als nächstes gilt es die 0,105 zu überwinden. sieht aber gut aus. Volumen fehlt noch ein wenig
Antworten
Archon:

nice...

04.11.10 18:36
Die 0,10 scheint gut zu stehen! Alles drunter wird sofort aufgekauft!
Jetz fehlt nur noch das Volumen!
Antworten
rocketeer24:

@Archon

04.11.10 18:55
stabilisiert sich über 0,10

gutes Zeichen
Antworten
rocketeer24:

@all

05.11.10 13:52
auch heute wird alles bei 0,10 aufgesaugt
Antworten
DieterD:

Kapitalerhöhung

12.11.10 11:15
wisst ihr, dass in Q1 2011 eine Kapitalerhöhung von €5m ansteht.

Source: First Berlin
Antworten
dreyser:

DieterD

12.11.10 11:23
Bitte Bedingungen einstellen!
Antworten
DieterD:

@ dryser

12.11.10 11:28
hab die Quelle angegeben
Antworten
Andrusch:

...

12.11.10 11:35
Sorry Dieter...Aber diese Quellenangabe ist nichts Wert...Da lässt sich keine Information dazu abrufen...
Antworten
nott:

???

12.11.10 11:35

xetra 0.175 und ff 0.195 ??? 

Antworten
DieterD:

wo ist dryser?

30.11.10 14:53
Antworten
rocketeer24:

@Dieter

30.11.10 15:27
anscheinend ausgestiegen. Glückwunsch nochmal zu Deinen schnellen 30% heute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TrioBiotics Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.814 Startschuß !! dreyser Marcore 11.01.13 15:26
  22 TrioBiotics Pharma and Basilea Pharma. brunneta thomasd22 24.08.11 13:14
  2 schönen guten Tag Fehlgeburt so_ne_ID_halt 26.01.11 11:12
3 100 Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG Christoph76 rocketeer24 30.11.10 15:27
  5 +++++++ wahnsinns Gelegenheit++++++++++ Marketeer78 level2 21.10.10 21:38

--button_text--