Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

neue Rakete bei SD zu 25,80

Beiträge: 307
Zugriffe: 70.138 / Heute: 6
Clean Logistics 0,022 € +10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
neue Rakete bei SD zu 25,80 Robin
Robin:

aber

 
06.12.22 09:32
habt ihr gesehen was Tradegate gestern abend gemacht hat : eine EUro 6,10  .  Da hängt keiner drin  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

neue Rakete bei SD zu 25,80 Schmid41
Schmid41:

Bin mal rein

 
11.12.22 13:02
mit 200 Aktien  
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

Dank Börsenpunk,

 
11.12.22 21:59
aufmerksam geworden auf CL die Firma liegt bei mir um die Ecke Winsen (Luhe)  Luhdorf . Der Presse nach wird die Erworbende Fläche bald zu klein sein ,und schwer Fläche hinzu zu bekommen sein. Es sei denn es wird ein Golfplatz recycelt zum  Gewerbegebiet oder Amazone zieht demnächst um. Bin bei Daimler Truck  drinn, werde CL erstmal beobachten und mir die Firma von nahen ansehen.
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

C L das war ja Gruselig,

 
12.12.22 20:05
heute , das Publik machen bei Börsenpunk hat keine 2 Stunden gehalten von 8 auf 8,50 hoch und heute Abend auf 7,30 runter. Würde jetzt so sagen die alten tiefs werden wieder erreicht.  
neue Rakete bei SD zu 25,80 f_thecat
f_thecat:

Aufpassen bitte, das Eisen ist heiß

 
13.12.22 09:14
Bin beim Suchen nach erfolgversprechenden EE-Anlagen über CleanLogisitics gestolpert. Allen die hier investieren wollen kann ich nur empfehlen sich die Geschichte von Payom Solar / Solen anzusehen. Warum?
Das war ebenfalls eine Philip-Moffat-Börsenmantelgeschichte, mit tragischem Ausgang für die Anleger. Und Moffat und Konsorten stehen auch hinter CL und das Muster ist in Ansätzen schon wieder erkennbar.
Anscheinend hofft der Hr. Moffat das eine neue Generation Anleger bereit steht die gemolken werden können. Wie gesagt, informiert euch, soll keiner nachher sagen das er das nicht wusste. :-)  
neue Rakete bei SD zu 25,80 franzelsep
franzelsep:

#180

 
13.12.22 09:47
schaust Du hier #155 und was für Accounts sich hier rumtummeln, da ist momentan wirklich Obacht angebracht ;-)
neue Rakete bei SD zu 25,80 Robin
Robin:

kann

 
13.12.22 09:56
man schön drücken die Aktie . Geiles Shortteil
neue Rakete bei SD zu 25,80 franzelsep
franzelsep:

Witzig

 
13.12.22 11:43
du Shorter! Lass mal was sehen von Deinem Short.  
neue Rakete bei SD zu 25,80 BrokerPK
BrokerPK:

Rebound

 
14.12.22 06:47
Gestern kamen starke Käuferhände rein bei 7 EUR mit ordentlichen Kaufblocks.

Könnte mir vorstellen, dass es einen kurzfr Rebound gibt, da der Wert völlig überverkauft ist und der SellOff ja ohne Nachrichten von statten gegangen ist.

Meines Wissens ist doch die Story an sich weiterhin intakt und lediglich ein großes Projekt mangels einer kleinen formellen Genehmigung auf Anfang 2023 verschoben oder!?
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

Wenn bei CL nicht

 
14.12.22 18:35
ein großer mit einsteigt wird es auf Zeit ein sterbendes Eintagskücken sein und die Firma wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben . Die Idee die sie haben ist nicht doof , aber nichts langfristiges wenn sie alleine bleiben.
neue Rakete bei SD zu 25,80 franzelsep
franzelsep:

#185

 
14.12.22 19:32
Deine Beitragsfloskeln fangen an zu nerven. Kannst Du auch Begründungen für Deine Behauptungen auftischen!?

Dann gibt es auch einen Mehrwert und Diskussionsgrundlage.  
neue Rakete bei SD zu 25,80 gershares
gershares:

Großer einsteigt

 
15.12.22 16:56
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber was würde dann aus GP Joule als System-Wasserstofflieferant und mit dem Großauftrag über 5000 H LKWs. Was würde aus den staatlichen Fördermaßnahmen für die R&D von CL, die hat gerade dafür gesprochen, den Weg von CL zu unterstützen um für Konkurrenz am Markt zu sorgen. Das soll dann alles von einem Großen zerstört werden dürfen? Bei dem Chartbild könnte dieser Verdacht aufkommen, ob der sich erhärtet bezweifle ich dennoch.
CL befindet sich im Umbruch von einem kleinen Börsen-Startup zu einer verpartnerten Konzernstruktur, das selbst die Chance hat ein Großer zu werden. Ein Teil des Ganzen steht in dem Link
www.eurotransport.de/artikel/...mit-wasserstoff-11215529.html
CLs Produkte fahren schon im Linienverkehr in Mecklenburg Vorpommern. Das sind keine Ankündigungen wie der der Großen, sondern durchentwicklete Konzepte die geliefert werden können und ab 2023 bestellt wurden. Zwar noch in geringen Stückzahlen aber real.
Betrachtet man die Aktionärssstruktur mit nur 12% freefloat, weiß CL sehr genau wie es an der Börse zu feindlichen Übernahmen kommen kann. Sollten die 12% von einem Großen gekauft werden, hat er einen Anteil an CL ohne Sperrminorität, was sollte er damit anfangen. Also wird der Weg dorthin nur über Verhandlungen möglich sein. Die würden wir hier mitbekommen, da CL im Fokus der Wirtschaft steht.
Ich glaube nicht an einen Großen und auch nicht an das Verschwinden von CL, sondern an den Faktor Zeit, den CL braucht um zu investieren und für den kommenden Ansturm zu Gebrachtumbauten und Neufahrzeugen aufzustellen. Ich habe meine erste Position mit insgesamt  80% Gewinn verkauft und warte nun darauf, mir eine neue Position ins Depot zu legen. Q1/2023 wird eine angebrachte Zeitrange sein, denn ab Ende Q2/2023 sollen die ersten Bestellungen ausgeliefert werden. Bis dahin kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verwässrung, das warte ich auf jeden Fall noch ab...
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

Das sagt viel,

 
19.12.22 12:42
25% jetzt in nur einer Woche verloren und keine Gegenbewegung . Wir auch bestimmt wieder andere Tage geben aber wann ?
neue Rakete bei SD zu 25,80 f_thecat
f_thecat:

CL-Tochter Expanse

 
19.12.22 13:24
Ich wollte mir mal so das Umfeld anschauen.  Die Förderung geht ja laut dem link aus dem Vorkommentar zum grössten Teil an eine CL-Tochter, die Expanse, ich nehm mal an das die Expanse Powertrain GmbH gemeint ist:
"Der dortige Umweltminister Olaf Lies (SPD) überreichte den Projektpartnern einen Förderbescheid über 7,6 Millionen Euro, der die Entwicklungsarbeit in den Jahren 2023 bis 2025 bezuschusst. Auf das Unternehmen Xpanse, eine Tochter der börsennotierten Clean Logistics SE, entfallen 5,5 Millionen Euro, auf CLT 1,6 Millionen Euro und auf das IMN 0,5 Millionen Euro."
Jetzt hab ich versucht etwas über die CL-Tochter Xpanse herauszufinden. Ausser einer disfunktionalen Webseite konnte ich nichts finden. Weiß jemand mehr?  
neue Rakete bei SD zu 25,80 Robin
Robin:

also

 
20.12.22 10:03
hier kann man blind short gehen . Fällt ja nur  .  
neue Rakete bei SD zu 25,80 Strandläufer
Strandläufer:

Bis auf die Veränderungen im Verwaltungsrat,

 
20.12.22 10:36
die vor zwei Wochen gemeldet wurden, konnte ich nichts finden, was den Kurssturz erklärt.

www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...n-im-verwaltungsrat/1706927

Macht mir derzeit irgendwie nicht den Eindruck, als ob man sich Mal einige Stücke in Depot lege
n sollte...
neue Rakete bei SD zu 25,80 Lesanto
Lesanto:

Nur ne Frage

 
20.12.22 10:54
der zeit wann wir hier Compleo 2.0 sehen...

vor 10Tagen letztes Zucken, durch pushen des Börsenblättchens als Neuen Favoriten im Bereich wasserstoff....nun hängen die die sogenannten Kaufkurs von 7,50Euro genommen in den Seilen.

Hier nochmal die "Empfehlung"...

https://www.youtube.com/watch?v=OsRGgijW8I8
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

CL hat bei dem Tempo ,

 
20.12.22 19:22
Freitag die 2 € erreicht .  Die am 12.12. eingestiegen sind nach der Publik mache werden bedient sein ,  0,20 € zu erreichen ist größer als alte Höchststände, dann lege ich lieber bei Daimler Truck noch mal nach . allen noch gute Kurse
neue Rakete bei SD zu 25,80 unbiassed
unbiassed:

Oh mein Gott ist das amateurhaft

 
21.12.22 20:21
Clean Logistics SE beschließt Kapitalerhöhung
Hamburg, 21. Dezember 2022: Die Clean Logistics SE hat heute eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlage mit Bezugsrecht der Aktionäre durch Ausgabe von bis zu 2.700.000 neuen Aktien beschlossen. Der Bezugspreis beträgt EUR 1,80 je Aktie. Große Aktionäre der Gesellschaft haben ihre Bereitschaft erklärt, sich an der Kapitalerhöhung zu beteiligen. Zudem haben Gläubiger der Gesellschaft signalisiert, dass sie über einen debt equity swap (Umwandlung von Forderungen in Eigenkapital) nachdenken. Hintergrund der Maßnahmen ist eine derzeit schwierige finanzielle Situation der Gesellschaft, die kurzfristigen Handlungsbedarf zur Sicherung der Überlebensfähigkeit der Gesellschaft erfordert. Die vorstehend beschriebenen Maßnahmen sollen zusammen mit anderen geplanten Elementen Teil eines kurzfristigen Gesamtkonzepts sein, um die Gesellschaft zu stabilisieren.
neue Rakete bei SD zu 25,80 Strandläufer
Strandläufer:

Erst der Ausverkauf, dann die negative Meldung...

 
21.12.22 20:38
Schlimmer geht (fast) nimmer...
neue Rakete bei SD zu 25,80 franzelsep
franzelsep:

Beitrag #155

 
21.12.22 21:21
wurde somit bestätigt!
neue Rakete bei SD zu 25,80 Cedico
Cedico:

lol Grins ,

 
21.12.22 22:05
0,20 € kommen
neue Rakete bei SD zu 25,80 franzelsep
franzelsep:

Ja lol

 
22.12.22 01:06
#177 hat den Beitrag anscheinend nicht  
neue Rakete bei SD zu 25,80 Lesanto
Lesanto:

Kapitalerhöhung

 
22.12.22 06:42
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 MAR

Clean Logistics SE beschließt Kapitalerhöhung

Hamburg, 21. Dezember 2022: Die Clean Logistics SE hat heute eine
Kapitalerhöhung gegen Bareinlage mit Bezugsrecht der Aktionäre durch Ausgabe
von bis zu 2.700.000 neuen Aktien beschlossen. Der Bezugspreis beträgt EUR
1,80 je Aktie. Große Aktionäre der Gesellschaft haben ihre Bereitschaft
erklärt, sich an der Kapitalerhöhung zu beteiligen. Zudem haben Gläubiger
der Gesellschaft signalisiert, dass sie über einen debt equity swap
(Umwandlung von Forderungen in Eigenkapital) nachdenken. Hintergrund der
Maßnahmen ist eine derzeit schwierige finanzielle Situation der
Gesellschaft, die kurzfristigen Handlungsbedarf zur Sicherung der
Überlebensfähigkeit der Gesellschaft erfordert. Die vorstehend beschriebenen
Maßnahmen sollen zusammen mit anderen geplanten Elementen Teil eines
kurzfristigen Gesamtkonzepts sein, um die Gesellschaft zu stabilisieren.
neue Rakete bei SD zu 25,80 Robin
Robin:

konnte

 
22.12.22 07:35
man schon die ganze Zeit morgens shorten , wie ich schon sagte  . Dümmer und klarer kann man Insiderhandel nicht darstellen  

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clean Logistics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Clean Logistics - The next Manteldeal? Rudini Rudini 24.01.24 13:30
  306 zumindest Floretta Floretta 06.03.23 15:27
2 20 heute kam dieser Bericht DoppelDipp DoppelDipp 09.03.15 10:58

--button_text--