MELDUNG VON HEUTE 12:20
bei aktien-portal.at gefunden
Umsatzverdoppelung mit Num’Axes (Hundehalsbänder) für 2002 erwartet
Die Adcon Telemetry AG konnte die bestehende OEM-Kooperation mit der französischen Num’Axes, spezialisiert die auf die Herstellung von Funkhalsbändern für Hundetraining, deutlich erweitert: Für das laufende Jahr hat Num’Axes seine Aufträge bereits auf EUR 1,2 Mio. gesteigert, nach EUR 0,3 Mio. im Vorjahr.
Adcon beliefert Num’Axes derzeit mit Funktechnologie für den europäischen Markt, jetzt soll die Kooperation auch auf USA, den nächsten Zielmarkt ausgedehnt werden. Adcon entwickelt zur Zeit ein Funktool nach US-Standards, welches zu einer weiteren Umsatzausweitung mit Num’Axes führen wird.
Markt mit enormen Potential
In laufenden Jahr wird Adcon seine Umsätze mit Num’Axes um mehr als 300 % gegenüber dem Vorjahr steigern, für 2002 wird eine neuerliche Umsatzverdoppelung mit diesem OEM Partner erwartet. Der Markt für derartige Funkhalsbänder bietet enormes Potential, weltweit werden derzeit 1,5 bis 2,0 Millionen Stück jährlich verkauft.
bei aktien-portal.at gefunden
Umsatzverdoppelung mit Num’Axes (Hundehalsbänder) für 2002 erwartet
Die Adcon Telemetry AG konnte die bestehende OEM-Kooperation mit der französischen Num’Axes, spezialisiert die auf die Herstellung von Funkhalsbändern für Hundetraining, deutlich erweitert: Für das laufende Jahr hat Num’Axes seine Aufträge bereits auf EUR 1,2 Mio. gesteigert, nach EUR 0,3 Mio. im Vorjahr.
Adcon beliefert Num’Axes derzeit mit Funktechnologie für den europäischen Markt, jetzt soll die Kooperation auch auf USA, den nächsten Zielmarkt ausgedehnt werden. Adcon entwickelt zur Zeit ein Funktool nach US-Standards, welches zu einer weiteren Umsatzausweitung mit Num’Axes führen wird.
Markt mit enormen Potential
In laufenden Jahr wird Adcon seine Umsätze mit Num’Axes um mehr als 300 % gegenüber dem Vorjahr steigern, für 2002 wird eine neuerliche Umsatzverdoppelung mit diesem OEM Partner erwartet. Der Markt für derartige Funkhalsbänder bietet enormes Potential, weltweit werden derzeit 1,5 bis 2,0 Millionen Stück jährlich verkauft.