| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,97 | 9,24 | 16,17 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 5,17 | 9,95 | 21,51 | |
|
dann baue i/wir auf deine intuition....u das wir bald wieder zweistellig nach dem komma werden....
schotte meinst du mich damit? ;-)
ja i gehe long.....i halte mich an die fakten u die überwiegen bei mir.....
das beste beispiel hat uns doch die dübeag gegeben....war da auch ewigkeiten long u dann peng kam der knall....
glückwunsch.....so einen chart von tannenbaum wünschen wir uns auch längerfristig....^^
weihnachten ist nicht mehr weit - und so lange kann ich noch warten.

natürlich würde ich mich freuen wenn weihnachten dieses jahr ein paar monate vorgezogen wird.
bin ja schliesslich mehr als nur fett dabei ...

"das bewusstsein, das atom nicht der richtige weg ist, wird ja auch nach fukoschima immer bewusster unter den menschen, und das nicht nur hier in deutschland."
wo denn noch? in japan? In Europa ist Deutschland das einzige Land, welches sich bereit erklärte evtl auf alternative Energien umzuspringen. Die anderen Länder der EU bisher nicht. Wieso auch? Die meisten Länder sind verschuldet. Die können sich gar nicht so etwas Teures leisten, wie Wind oder Solarenergie. Und wer sollte sie schon dazu zwingen? China? 
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,97 | 9,24 | 16,17 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 5,17 | 9,95 | 21,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |