|
heute habe ich echt wenig zeit.
kann nur sporadisch hier reingucken um die rakete fliegen zu sehen.
norden!
wo bleibt meine rakete?
Wahrscheinlich gibt W. Cromwell wieder Kauf-News an die Bild-Zeitung. Die war nämlich live dabei ... wobei auch immer LOL
kannst du nicht lesen?
"...Kommt es zudem wie vom Unternehmen angekündigt zu einer ersten Baugenehmigung, ergibt sich in diesem profitablen Geschäftsfeld auch für den Aktienkurs viel Phantasie ..."
genau - mit genehmigung ... könnte es sein ... dass so manch einer ... reich wird .... :)
News werden kommen....
29.05.2011
News werden kommen....
05.06.2011
News werden kommen...
....
12.10.2011
News werden kommen...
Das Unternehmen will Geld zocken. Die sagen euch/uns bestimmt nicht: Haha, wir klauen euer Geld. Die werden euch/uns hinhalten und das wars... Das hier wird evtl ein kurzer Zock (falls schon nicht gelaufen) und Ende! Also nicht nur mit rosaroter Hot-Stock 500% Brille rumlaufen :)
dass noch so manch einer günstig rein will.
aber doch nicht so!
Beitrag #143. Ich bin bereits drin. Warum sollte ich hoffen,d ass die Aktie fällt?!?!? Ich sehe es (obwohl ich hier investiert bin) realistisch! In jedem Hot-Stock Forum wird doch das gleiche geschrieben.... und wie oft tritt dann der der Fall ein, dass a) News kommen und b) das Ding durch die Decke geht? Oftmals trifft nur eins ein....
und Beitrag #195. Ich werd hier nichts mehr investieren, sondern mir das noch 1-2 Wochen anschauen und dann entweder 100-200% machen oder mit 50% aussteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |