Zeitpunkt: 18.11.08 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
da ist aber einer empfindlich, das Tut mir jetzt aber füüüüürchterlich Leid.
In welcher Post habe ich, oder ein andere User, Fusa Capital bei minus 98,98 % gepusht? Also ich würde vorschlagen, bevor Sie hier so eine Behauptung posten, sollten Sie erst einmal den Beweis dafür antreten, aber das Können Sie nicht, weil keiner hier Fusa Capital bei minus 98,98 % pusht.
Was die Rechtscreibtfehler von mir anget,
solange man mich vestet was ich hir tipe, ist das doh in Ortnung so, oder?
ich bin gerade am überlegen,
was für eine Schulbildung ich hate, tut mir Leid, aber es fält mir gerade nicht ein, aber soetwas kan doch mal vorkomen, oder?
Aber Sie haben es javerstanden was ich meinte, ansonsten häten Sie ja nicht auf meine post geanttwortet, also könen meine Rehtschreibvehler ja nicht so schlim seein. 
über das IQ von einem gewissen Verfasser´s hier müssen wir uns ja wahrhaftig nicht streiten(wohl) (gelle) )))))))) man kann es ja auch so erkennen.
Fusa heute minus 15,38 % ganz schlecht
aber danke dem Verfasser der uns das Mitgeteilt hat, ansonsten, hätten wir das nicht mitbekommen.
Ach noch was mimba, ich weiß nicht, ob du heute schon seine, ach so innig heiß geliebte Boc, dir angesehen hast?
Heute minus 5,32 % mitlerweile minus 43,23 % 
jetzt muss ich aber mal ganz scharf überlegen
Schreibt man Integer....zahlen, zusammen oder auseinander, hätte ich doch besser in der Schule aufgepasst. 
davon ab, wir hier in NRW haben ja bei der Pisa-Studie, ganz schlecht abgeschnitten
daher möge man unser Deutsch mit all seinen IQ Schwächen und Rechtschreibfehler verzeihen, wir haben ja euch.
Bittäääääääääääääää
Das Du früher eingestiegen bist als wir ... (wie wir) OK dementsprechend ist dein Verlust auch hoch, aber das ist ja wie du sagst, alleine dir zuzuschreiben, ich bin zwar zwischenzeitlich raus gegangen und auch wieder rein gesprungen, habe gutes Geld mit Fusa gemacht, nun gut, ich habe dennoch einige Aktien von Fusa behalten, wo ich auch mächtig mit im minus bin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 256 | AdamKusche | Neuer1 | Mehr Wissen | 12.11.13 20:23 | |
| 2 | 6 | Kursziel O | dominator378 | W123 | 04.03.13 15:18 | |
| 14 | 5.411 | Tausch 1500 : 1 | nekro | MobydickDOIM | 20.10.09 12:19 | |
| 4 | 42 | Fusa Capital | willalles52 | aleshax | 08.07.09 15:36 | |
| 12 | Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing | aleshax | aleshax | 22.06.09 16:20 |