Aus wo
www.wallstreet-online.de/dyn/community/...0.0&thread_page=2781
Ich fürchte, Fusa wird noch die 0,10 erreichen.
Wie hier schon richtig erkannt, ist dieser Wert ein Spielzeug der Spekulanten.
Selbst wenn das Geschäftsmodell und auch die Auftragslage überzeugen, wird es lange dauern, bis sich wieder seriöse Anleger diesen Wert anvertrauen.
Charttechnisch auf jeden Fall, sieht Fusa zum weinen aus...
Gruß jamam
#27807 von noloss
ging ja schneller, als ich dachte!
der absolute super wochenauftakt!
aber warum sollen wir uns aufregen?
schließlich sind nur wir schuld!
wir haben in dieses absolut üble investment "investiert"(eher wohl unser geld vernichtet...)
einfach nicht nachzuvollziehen, was da läuft!
ein shorten nehme ich nicht an!
für mich stellt sich immer mehr die frage, ob sie nicht einfach von der konkurenz plattgemacht werden sollen!
den sind ein paar 100k$, die sie opfern müssen, um das zu schaffen, immer noch angenehmer, als nen starken gegner zu haben!
ich bin ehrlich, und habe das geld mit dem heutigen tage abgeschrieben!
ich denke, es geht weiter steil nach unten - und an eine besserung glaube ich auch nicht mehr!
warum sollte diese denn eintreten??
es hat sich fundamental nichts geändert, was eine derartige abwertung rechtfertigen würde, tzdm. ist sie gekommen!
nun anzunehmen oder zu hoffen, dass der kurs wie phönix aus der asche steigt - sehr sehr blauäugig!
echt mist, das teil!
na, ob du dir da nicht ein wenig vormachst???
das bekommt jetzt schon den charakter eines sell offs!
130k im bid auch noch drin!
eigentl. müssten wir hier in dtl im bid schon unter 0,32 liegen, um pari zu sein!
wenn man den abschlag, den wir bisher immer von 5-10% hatten, noch abrechnet, kämen wir hier auf 0,28..-0,29..€!
und sag ir mal da die stelle, die du für diese aktie "normal" findest!
einfach nur desaströs, was hier in den letzten wochen abging und ja munter weiter geht!!
nenn mir einen grund, warum es jetzt wieder aufwärts gehen sollte??
weil wir alle uns es wünschen???
das haben wir die ganze zeit getan..:-((