Grüße
Mimba
PS: Fusa wurde auch von z.B. Small Cap News" "sunday-market" "Global SmallCap Report" zum Kauf empfohlen, können die alle so falsch liegen?????? was denkst ihr!!
|
| ||||||||||||||
geht ja garnicht, Sorry. hier der Original Text, siehe unten.
Onlinepionier vor Höhenflug
Zuletzt haben die Analysten des PennyStock-Alert am 14.03.2007 über die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) berichtet. Bei FUSA weiß man einfach: Hier wird mit neuem Content für die hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com nicht gekleckert sondern immer nur geklotzt.
Erst gestern am 22.05.2007 verkündete das Unternehmen, dass ab sofort Show Clips vom Arts & Entertainment Television Network auf www.searchforvideo.com zur Verfügung stehen. Somit können die User Video Clips ihrer Lieblingssendungen von A&E wie zum Beispiel Dog the Bounty Hunter, King of Cars, Chris Angel: MindFreak, Gene Simmons Family Jewels und den Sopranos sehen. Des weiteren wurden der Biography Channel und auch der History Channel hinzugefügt.
Am 15. Mai meldete FUSA, dass man Travelistic als neuen Kooperationspartner gewonnen hat. Travelistic stellt mehr als 2.400 Videos zur Verfügung, deren Inhalt insbesondere auf Touristen zugeschnitten ist.
Die Schönheiten und Highlights von mehr als 400 Städten und deren touristisch interessanten Orten, verteilt über die ganze Welt, werden dort präsentiert. Es gibt sowohl professionelles als auch „privates“ Material.
Fazit
FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) geht unbeirrt seinen Weg. Mit der neuen Kooperation zusammen mit Travelistic nimmt man Kurs auf eine extrem große und wissbegierige Zielgruppe auf, Touristen. Und auch die Fans von Bekannten TV Serien kommen immer mehr auf ihre Kosten.
Mit dem ständig erweiterten Content für www.searchforvideo.com steigt die Userbindung, denn es gibt immer mehr Schnittpunkte für die User. So kommt man und bleibt man im Gespräch.
Mit dem Aufbau weiterer Suchmaschinen wie newstowatch.com stellt man sich bewusst breit auf und hat den Vorteil die eigene, bewährte und ständig verbesserte Technik einzusetzen und ist nicht auf externe Entwickler angewiesen.
Das ausführlich Update zur FUSA Capital Corp. Können Sie auf www. pennystock-alert.de lesen!
© wallstreet : online AG
Pennystock-Alert
ich brauche keine grüne Sternchen
da bin ich nicht so Wild drauf, ich bin nur Wild darauf, das die Aktie steigt
das, ist das wo ich Wild drauf bin 
was bist du für einer ???
Sag mal wie bist du eigentlich drauf ? 
ich habs schon ein paar mal geschrieben, Obwohl ich selber investiert bin:
wo bist du investiert ???? drücke dich mal deutlicher aus, wo du investiert bist.
und versuche nicht auf solcher Art und weise, wie du das Posting aufgesetzt hast, die Leute zu Verunsichern, ich finde sowas einfach UNFEIN.
Möchtest du gerne Fusa Kaufen, zu nen Kurs von ca. 0,25 € oder währe der Kurs noch zu Teuer für dich ?
oder wieso setzt du solch ein Posting hier rein ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 256 | AdamKusche | Neuer1 | Mehr Wissen | 12.11.13 20:23 | |
| 2 | 6 | Kursziel O | dominator378 | W123 | 04.03.13 15:18 | |
| 14 | 5.411 | Tausch 1500 : 1 | nekro | MobydickDOIM | 20.10.09 12:19 | |
| 4 | 42 | Fusa Capital | willalles52 | aleshax | 08.07.09 15:36 | |
| 12 | Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing | aleshax | aleshax | 22.06.09 16:20 |