+++ Neue Frick Rakete ! +++


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 930 / Heute: 11
Biologe:

+++ Neue Frick Rakete ! +++

 
05.07.06 13:54
Amerix wird es bestimmt werden !!!!!
Schaut euch die Aktie an  !

WKN: A0B5SR
Symbol: NJG

Klare 200 % Chance !  
Antworten
eufibu:

Ja, klar

 
05.07.06 13:57
und meine Ur-Oma besteigt morgen den Mount Everest ohne Seil.
Antworten
Biologe:

Nicht meckern - einsteigen !

2
05.07.06 13:59
Und in der Rakete sitzen bevor die abhebt !

Antworten
J.B.:

Klopp den Frick und

 
05.07.06 14:03
seine Kursraketen in die Tonne!! Der Frick interessiert hier nur ganz wenige!! Ich sag dir nur eins: Sei vorsichtig mit solchen Empfehlungen, da hast nur eine Chance wenn du schon drinnen bist und der MF empfiehlt sie!! Sonst gibts sehr schnell ein böseres Erwachen!!


Nichts für ungut!!

J.B.
Antworten
Werder1:

@Biologe

 
05.07.06 14:06

Wie billig muss man sein um soo zu pushen.
Geh nach Hause deine Tipps will keiner hören.

+++ Neue Frick Rakete ! +++ 2655640

Antworten
Ohio:

amerix

 
05.07.06 15:25
na schaut doch mal  
+++ Neue Frick Rakete ! +++ 45901
Antworten
unwissender7.:

eg

 
05.07.06 17:36
frag mich was die leute in der birne haben.
so nach dem motto;"ich sag jetz mal die worte 500% und rakete im zusammenhang mit einer aktie und alle akufen sie".
der kurs steigt dann gewaltig, weil ja alle aus dem forum die aktie kaufen und ich werde  reich..

erden-debil kann ich da nur sagen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--