Wie ich sehe, gut das ich das getan hat..
UND noch was: Die Kuh ist gemelkt, also...ARO-Zockerpapier braucht wieder zeit um sich zu erholen...
€ .05 soll getestet werden...
BYE
|
Habe Aktien von ein großen unternehmen der gerade Saniert wird ;-)
Und das sie sobald sie aus der Insolvenz raus kommen wird der Aktienpreiss
um ein vielfaches wert sein, also einfach nur die Nerven behalten das ist wichtig ;-)
Lasst Euch nicht ärgern!!! ;-)
lg Prinz
Arcandor hat noch nicht mal angefangen...
Hier wird schon wieder "geheult"...
Mann, Ihr müsst der Sache schon ein wenig mehr Zeit geben - diese Jahr ist noch nicht um!
bin auch drin aber momentan leider auch mit verlust,
da gestern meine TAn Liste gesperrt wurde, und dann konnte ich nicht mehr rechtzeitig reagieren. naja aber es geht weiter
( hast du so ein wenig mehr Ahnung, dann kann man sich ja mal per instantmessenger austauschen!)
viele liebe Grüße
was heißt den hier "Unbedarft".........Unwissende??
nach deiner Einschätzung:
Wann wird dieser Zeitpunkt (1€ Marke) ca. erreicht sein?
Im nächsten quartal oder noch dieses
Bin eben positiv gestimmt Niemand kann wissen was morgen passieren wird Aber wenn ich hier so einiges lese denke ich manche haben nicht besseres zu tun Als Arco runter zu machen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |