3,38 € auf 3,41 €
|
hier Kauforder oder auch Stopploss einzustellen,
hatte 5000 Stück
heute morgen 3000 weg gestoppt.
Aber weis echt nicht wann ich wieder rein soll,
denke erst mal warten bis es wieder nach oben geht,
Ich finde es blöde, wie der kurs kaputt geredet wurde.
Die 4,o hätte bestimmt gehalten
Nur meine Meinung
auch Recht bis zum Montagmorgen.
Und ich habe nie irgendein Kursziel angegeben, immer nur gehofft und die Aktie gerechtfertigerweise auch gelobt.
Schließlich bin ich bei 0,4 Euro eingestiegen. Und leider , und das beweist das ich nicht bewußt getäuscht habe, zu 3,60 nochmal nachgekauft.
Aber ein paar Stück habe ich ja noch.
Und die Hoffnung stirbt zu letzt
und wie geht es weiter ?????????????????
2,40 hoch oder runter ??????????????
Hallo Leute,
die Pet liegt gut im Rennen! Jedesmal wenn der Dax fällt steigt die Pet, also ich schaue mir das noch ein weng ruhig an und gehe dann zum Verkauf über. Da ich erst vor 2 Wochen rein bin, lasse ich das ganze noch ein paar Monate auf mich wirken. Aber alleine die Idee, aus Frittenfett - Biodiesel zu produzieren ist schon ein Kurs von 5 € bzw. 10 € Wert.
Nimmt hier jeder seine Informationen aus der selben Kolumne?
Wer sagt denn das dies alles so eintreten wird. Warum hat man nicht einmal Vertrauen in die Zukunft und bildet sich seine eigene Meinung. Immer dieses glauben an irgendwelche Analystenbriefe. Denkt ihr wirklich es sind Eure Freunde und die erzählen die Wahrheit.
Hallo die arbeiten für die Banken!
Wie seriös das für mich ist kann ich ganz gut abschätzen.
Und jetzt wieder nach oben, aber bitte langsamer. Dann fällt der Hammer nicht mehr so tief. Zielzone bei 2,20 ist ja jetzt abgearbeitet, abwarten was die Zukunft bringt! (keine Kaufempfehlung)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 176 | Petrotec macht dicken Gewinn, 300% unterbewertet? | aktiensucher1 | youmake222 | 25.04.21 00:27 | |
| 3 | 354 | Neue ANFANG!! Hauptaktionär zeichnet neue Aktien. | brunneta | M.Minninger | 24.04.21 23:28 | |
| Petrotec 1. Q 2011 auf Homepage veroeffentlicht | XRobert | 17.05.11 17:33 | ||||
| 10 | 61 | PETROTEC | Georg_Büchner | DasLeben geht wei. | 19.04.11 09:46 |