Neu im Board

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.911 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,67 € +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Neu im Board intec
intec:

Neu im Board

 
28.12.99 12:39
#1
Hallo zusammen.
Habe mich eben eingemeldet. Ich hoffe diese Area ist nicht so ein Puscher-bzw. " Dummes Gequatsche "-board wie ich schon einige erlebt habe.
Ich freue mich auf guten Informationsaustausch.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neu im Board Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Welcome

 
28.12.99 12:42
#2
Nee ist es in der Tat (hauptsächlich) nicht. Allerdings sind einige der besten Autoren z.Z. im Urlaub.

Gruss tf
Neu im Board chaloc
chaloc:

Hallo, da bist du richtig hier. Aber auch hier gibt es Puscher.....

 
28.12.99 12:43
#3
diese werden aber relativ schnell ausgebremst. Ich persönlich finde Ariva ist das beste Board. Es gibt hier viele Leute die ihr " Handwerk " verstehen.
Neu im Board check_b
check_b:

Hallo...

 
28.12.99 12:44
#4
in der Regel sind wir sehr objektiv.

check_b

PS: ein wenig pushen gehört dazu :-)

Neu im Board www.hosenwelt.de
www.hosenw.:

Hallo o.T.

 
28.12.99 12:48
#5
Neu im Board short-seller
short-seller:

Bin hier auch neu !

 
28.12.99 17:14
#6
(Fast) alles was ich bisher hier gelesen habe, war echt o.K.. Am besten gefiel mir bisher die Reaktion zu der schwachsinnigen "Analyse" zu Steag Hamatech und Singulus (Verkaufen da der Markt ab 2006 abschlafft. Ha Ha !)
Neu im Board Expropriateur
Expropriateur:

Herzlich willkommen, Shorty *grins*

 
27.12.00 22:52
#7
Beim stöbern im Archiv sehe ich auf einmal diesen Thread...

Jo,jo - SHORTY hat heute Geburtstag, und dies da oben war bereits sein drittes Posting, aber mir hat die Überschrift so gut gefallen.

Also: Happy new Ariva-Year, Shorty, laß mal wieder mehr von Dir hören.

PROST
EXPRO
Neu im Board Fluffy
Fluffy:

Ach ja, und wo ist eigentlich chaloc ? *seufz*

 
27.12.00 23:15
#8
Nicht mal tschüss gesagt hat er...

:(

Fluffy
Neu im Board teleboerse
teleboerse:

ja, und seine site mit den L&S changes

 
27.12.00 23:19
#9
funktioniert auch nicht mehr ;-((
chaloc.cool.am/

die Zeiten ändern sich
teleboerse
Neu im Board Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

und wieso vermisst mich keiner ?!? o.T.

 
27.12.00 23:22
#10
Neu im Board venetian

Willkommen, ich hasse diese Pusherei...

 
#11
...daher mein Tipp für 2001: Gigabell wird sowas von outperformen, alles rein in Gigabell, weil Giga vielllll grösser ist als Megabell...

Gute Nacht


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--