Vislink Technologies erhält 1,5 Millionen US-Dollar an Neuenaufträgen in den Märkten Live-Produktion, Militärregierung und Satcom
HACKETTSTOWN, NJ, 5. Dezember 2019 — Vislink Technologies, Inc. (NASDAQ: VISL) gibt bekannt, dass das Unternehmen 1,5 Millionen US-Dollar an neuen Aufträgen in seinen Live-Produktions-, Militär- und Satcom-Märkten erhalten hat. Die neuen Aufträge erhöhen den Auftragsbestand von 13 Millionen US-Dollar, den das Unternehmen bereits am 6. November 2019 angekündigt hatte.
Die Live-Produktionsaufträge wurden von Kunden aus den Bereichen Broadcast, Sport und Entertainment für Lösungen wie das HCAM 4K UHD, Vislinks Premium-Wireless-Kamerasystem, erhalten. Der HCAM wird für die Berichterstattung über Sportveranstaltungen der Stufe 1 wie olympische und fußballeuropäische Meisterschaften verwendet. Weitere Aufträge wurden für Produkte wie Sender, Empfänger, digitale Broadcast-Mikrowellensysteme, Antennen und zugehörige Komponenten erteilt.
Im Bereich der Militärregierung umfasst das neue Geschäft weitere Aufträge für Ausrüstungen zur Unterstützung von Downlink-Anwendungen für staatliche und lokale Strafverfolgungsbehörden. Die satcom-Ausrüstungsaufträge betrafen sichere globale Satellitenlösungen, die von internationalen Kunden empfangen wurden.
"Wir freuen uns über die anhaltende Stärke in allen unseren Schlüsselsektoren, die sich in DenGeschäftsgewinnen widerspiegeln", sagte John Payne, President und COO von Vislink. "Die Markteinführung unserer Lösungen ist nach wie vor stark, und das Bewusstsein für den Wert, den unser Angebot bietet, treibt das Engagement weiter voran. Wir freuen uns darauf, im weiteren Verlauf des Jahres 2019 weitere Geschäfte zu schließen und unseren Rückstand zu schließen."