NETLIFE: der heutige ZOCK?

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.134 / Heute: 1
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
NETLIFE: der heutige ZOCK? Robin
Robin:

NETLIFE: der heutige ZOCK?

 
28.01.05 08:38
#1
Bin mal gespannt was heute bei NETLIFE (676390) geht. Fortführung des Unternehmens geplant und derzeit sehr geringe Bewertung bei Netlife

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

NETLIFE: der heutige ZOCK? P.Zocker
P.Zocker:

@Robin

 
28.01.05 08:43
#2
Na wie immer teuer rein.

Heute gibt es kein Zock mehr.

Den hast du gestern verpasst.
NETLIFE: der heutige ZOCK? Der Dax
Der Dax:

genau so ist es

 
28.01.05 08:57
#3
heute wirds wieder schön runter gehen.
und die Meldung von gestern: Ist völlig normal einen Insolvenzverwalter zu Rate zu ziehen, also war der Kursanstieg von gestern völligst unberechtigt.
Also ich würde da definitiv nicht mehr einsteigen, war gestern ein lustiger push der heute wieder da endet wo er gestern begonnen hat.
NETLIFE: der heutige ZOCK? Der Dax
Der Dax:

Hey tut das weh oder tut das weh

 
28.01.05 10:05
#4
damit ist wiedermal ein tiefer Riss in dem Geldbeutel der Lemminge entstanden.
naja irgendwann wird man das ja mal lernen
NETLIFE: der heutige ZOCK? P.Zocker
P.Zocker:

@Der Dax

 
28.01.05 10:08
#5
Einmal tretten muss langen.

Nicht noch nachtretten. ;-(
NETLIFE: der heutige ZOCK? P.Zocker
P.Zocker:

tt - geil o. T.

 
28.01.05 10:11
#6
NETLIFE: der heutige ZOCK? 10MioEuro
10MioEuro:

Gleich geht es wieder Richtung 0,2 € ! o. T.

 
28.01.05 10:25
#7
NETLIFE: der heutige ZOCK? P.Zocker
P.Zocker:

Ich gönne es euch ;-)

 
28.01.05 10:27
#8
Netlife hat auch mir gutes gebracht.
NETLIFE: der heutige ZOCK? uno1962
uno1962:

Passiert bald was?

 
11.02.05 10:14
#9
Lange nichts von Netlife gehört.Da müßte doch bald wieder was kommen.Der Kurs hat sich gemütlich bei 0,11 eingenistet und seinen Boden gefunden.Jetzt fehlt nur noch die Nachricht und dann up.
NETLIFE: der heutige ZOCK? uno1962
uno1962:

Kann bald losgehen.

 
17.02.05 20:17
#10
Wenn man die Threats in Ariva oder sonst wo liest,wird immer erst Alarm geschlagen und dann gepuscht,wenn eine Aktie am explodieren ist oder schon ist.Man kann dann nur noch die Reste einsammeln und mit Glück noch einen Teilgewinn einfahren.
Deswegen möchte ich mal auf Netlife vor der Explosion(zum Guten) hinweisen.
Der Boden ist betonmaßig erreicht Sobald irgend eine ADHOC Meldung kommt ist der Zug schon weit abgefahren.
Hier noch ein Text vom 28.01.,der die Brisanz dieser Aktie zeigt.

Der Geschäftsbetrieb der beiden Gesellschaften wird unter der Leitung des bisherigen Vorstands bzw. Geschäftsführers Wolfgang Bülow fortgeführt mit der Zielsetzung, gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter eine Fortführungs- bzw. Auffanglösung zu entwickeln, die es den Kunden beider Gesellschaften ermöglicht, die von Netlife entwickelten Softwarelösungen langfristig nicht nur weiter zu nutzen, sondern auch zukunftsorientiert weiter zu entwickeln lassen.

Eine entsprechende Gesamtkonzeption soll möglichst kurzfristig entwickelt und umgesetzt werden, um die Phase der Unsicherheit für alle Beteiligten zu minimieren.

Netlife AG.

NETLIFE: der heutige ZOCK? skyline2004
skyline2004:

die kurse werden hier steigen

 
18.02.05 14:20
#11
zum börsenschluss bei 0,3 euro
NETLIFE: der heutige ZOCK? skyline2004
skyline2004:

schöne kaufkurse 0,126 euro

 
18.02.05 14:33
#12
was will man mehr
NETLIFE: der heutige ZOCK? skyline2004
skyline2004:

bekomme hier für 0,121 euro welche

 
18.02.05 14:35
#13
geil , jetzt geht es uuuppppppppppp
NETLIFE: der heutige ZOCK? skyline2004
skyline2004:

die klugen kaufen

 
18.02.05 15:25
#14
NETLIFE: der heutige ZOCK? skyline2004

die sind noch lange nicht tot

 
#15
die lernen gerade erst wieder das aufstehen.

in diesen sinne auf in die nächste woche.

tschau


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 Netlife Insolvenzverfahren aufgehoben !! Greys Rudini 25.04.21 02:59
4 117 NetLife vor Hammer Zock ? Analystin Heikitsch25 25.05.13 19:56
6 291 DE0006763907 die neue Arquana?? Brueller Mr-Bean 03.01.11 12:06
8 450 Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ? P.Zocker kuro 16.12.10 20:00
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33

--button_text--