NET AG gewinnt Pepsi als Kunden

Zugriffe: 2.724 / Heute: 2
Net kein aktueller Kurs verfügbar

HENRIETTE:

NET AG gewinnt Pepsi als Kunden

30.05.02 18:16
Erste Partnerschaften nach dem Ausbau des B2B Bereichs
Zed kooperiert mit Pepsi

Düsseldorf, 21. Mai 2002 - Nachdem zed™ Anfang des Jahres bekannt gab den Business-to-Business Bereich in Deutschland auszubauen, hat der SMS Fun- und Infosservice nun Partnerschaften mit Pepsi-Cola und der Internet Community funama.de abgeschlossen.

Fußball-Höhepunkt des Jahres mit zed und Pepsi
Als spezielle Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft werden 700.000 Pepsi-Dosen-Multipacks je 3 Sammelkarten mit signierten Portraits von insgesamt 12 der weltbesten Fußball-Spieler beigelegt. Zed präsentiert auf der Rückseite der Karten die Fußball Hymne "Olé Olé" als kostenlosen Klingelton für alle Fußball-WM Fans und bietet darüber hinaus ein Angebot an originellen Fußball-Logos für`s Handy. Die Getränkedosen mit Sammelkarten werden ab Mai 2002 im Handel erhältlich sein. Michael Weiss, Commercial Director zed Deutschland, zu der Kooperation mit Pepsi: "Die Aktion ist für uns ein neuer Distributionsweg mit sehr viel Potenzial. Das themenspezifische Angebot erlaubt es uns eine breitere Zielgruppe anzusprechen." Jörg Schuster, Brand Manager Pepsi: "Mit zed haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der es uns erlaubt unseren Kunden einen attraktiven Mehrwert zu bieten."
Online Chatter ganz mobil
Weiter chatten, auch wenn der PC aus ist? Kein Problem: unter www.funama.de bieten zed und funama.de ab sofort einen mobilen SMS-Chat speziell für die Chatter der online Community an. Mit diesem Angebot können die Funama Nutzer mit speziellen Keywords nun auch von unterwegs - in der U-Bahn, im Park oder in der Kneipe - über`s Handy chatten.

Somit wird das online Angebot um eine mobile Komponente angereichert. Michael Weiss: "Es gibt verschiedene Möglichkeiten erfolgreich zu kooperieren: On-pack, redaktionell, servicebezogen oder online. Wichtig ist, dass die Partnerschaft beiden Parteien Vorteile bringt. Mit einem Partner wie Pepsi erhöht zed seine Marktpräsenz und Bekanntheit. Gleichzeitig können unsere Partner von unserem Know-how im mobilen Bereich profitieren und ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten."

Zeds innovative Services, die klare Ausrichtung auf eine junge Zielgruppe und technische Stabilität waren ausschlaggebend für die Kooperationen. Auf globaler Ebene arbeitet zed mit Partnern wie Coca-Cola, Mc Donald`s und BMG zusammen. In Deutschland wurden bereits erfolgreiche Kooperationen mit MTV, Sony und Payback realisiert.

mobile gewinnt SoneraZed als Kunden

- erste erfolgreiche WAP-Anwendung mit bewegten Bildern
- Kombinationa aus SMS-push und WAP-pull zeigt, wie sich die Technologien optimal ergänzen
Düsseldorf, 10. Januar 2002 "Bilder lernen Laufen" – das zeigt die SoneraZed GmbH als führendes deutsches Jugendportal auf seinen Webseiten www.zed.de und www.zedlogo.de in Zusammenarbeit mit der net mobile AG (net-m), ein Tochterunternehmen der am Neuen Markt notierten net AG aus Köln.

Die animierten Bilder werden als Kombination aus SMS-push und WAP-pull Dienst realisiert. Dabei fordert der Endkunde den Bildschirmschoner per SMS oder durch Anruf bei einem Sprachserver an. Er bekommt dann ein Einmal-WAP-Bookmark per SMS auf sein Handy geschickt. Wird dieser Bookmark angeklickt, wird eine WAP-Verbindung zum Server aufgebaut, über die die Screensaver-Datei dann auf das Handy übertragen und dort gespeichert wird.

"Einer der wesentlichen Gründe für die Kooperation ist, dass net-m uns als einziges Unternehmen eine Komplettlösung anbieten konnte, die sowohl SMS- und WAP-Datendienste, als auch die erforderlichen Sprachdienste umfasst", so Remco Westermann, Geschäftsführer von SoneraZed.

So genug gepusht für heute
CU HENRYS

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

HENRIETTE:

Diese Überschrift und

30.05.02 21:06
nur 14 mal gelesen davon alleine 5x durch mich.
Ich spar mir in Zukunft die Mühe
cu Henrys
Happy End:

Hiergeblieben ;-)) o.T.

30.05.02 21:08
HENRIETTE:

Ist doch war Happy

30.05.02 21:22
Ich war heute den ganzen Tag auf der Suche nach Querverbindungen
die mir der NET AG zu tun haben.
Des Weiteren habe ich versucht herauszufinden in wieweit die NET AG an der WM 2002
partizipieren könnte.
Etc
Ich habe genauso wenig Insiderinformationen oder kenne natürlich auch keine AdHoc im Vorfeld wie hier Manche  von sich behaupten.
Aber ich bemühe mich News und  vermeintliche Interessante Dinge die ich finde  hier zu posten.
Resultat:
Ich bin hier Alleinunterhalter aber ohne Publikum.
Dann kann ich das Ganze für mich behalten ,interessiert ja sowieso Niemanden.
Noch eins
Ich bin kein Abzocker
Ich habe mehr als 40 Prozent meines Traderdepots alleine mit DA verloren
Aber ich habe niemals probiert hier Jemanden über den Tisch zu ziehen
Glaubt es oder lasst es
cu Henrys

PS Happy End Dir gilt mein Respekt
Du machst Dir wirklich extrem viel Mühe,dafür Danke
Happy End:

Daher wieder up!

30.05.02 23:40
...und Kompliment zurück, Danke!

Gruß    
Happy End
HENRIETTE:

Die NET AG ist dabei

03.06.02 10:37
Kam gerade rein
Also lag ich richtig mit meiner Vermutung,dass die NET AG
bei einigen "großen " mit drinhängt. :laugh:
Konkrete Namen wären mir allerdings lieber gewesen.

Sehr geehrter Herr,

selbstverständlich bieten wir zahlreiche SMS-Dienste zur WM an. Unser Hauptaugenmerk ist dabei allerdings nicht auf die Website von SMS Infowelt gerichtet. Wie Sie sicherlich wissen, bietet die net AG mit der net mobile AG "White Labels" im Bereich der mobilen Datenkommunikation an. So ist es denkbar, dass Sie unsere Produkte nutzen, ohne tatsächlich zu wissen, dass es sich dabei um net Mobile Produkte handelt.
Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Ihnen bekannte Internetportale und andere Dienstleister, deren Namen ich an dieser Stelle aber nicht nennen möchte. Diese Kunden setzen  zur Fußball WM 2002 zahlreiche Info- und Entertainmentdienste der net Mobile AG ein. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen grüßen
Carsten Scharf
Corporate Communication

net AG
infrastructure,software and solutions
Magnusstr.11
50672 Köln

Tel.:  0221/27267-17
Fax.: 0221/27267-99

E-Mail: carsten.scharf@netag.de
Web: www.netag.de

BWLer:

Vorsicht!

03.06.02 11:38
Na surft die IR-Abteilung der NET AG auch im Internet? Schaut euch mal das Registrierungdatum an, 27.5.02 und fast alle Beiträge seitdem nur über die NET AG...
Unvergessen wie Bodo Schnabel als "Insinder" versucht hat seien eigenen Aktien zu pushen.
Wer außer den eigenen Mitarbeitern könnte noch was ein der Looser Bude NET AG finden?
ruhrpottzocker:

Au weia - der BWLer meldet sich !

03.06.02 11:53
Dann sieht das nicht gut aus für Net.
HENRIETTE:

BWLer

03.06.02 11:57
Das bin Ich
Euer Henrys registriert seit 2000 irgendwas
Ich konnte mich nicht einloggen deshalb habe ich mich als Henriette angemeldet
habe ich aber schon gepostet.
Nix Insider *ggg*
cu Henrys
BWLer:

sah es schon jemals gut für NET AG aus?

03.06.02 12:17
schaut euch doch mal den chart an, geht nur abwärts.

das ding kam nur aus einem einzigen grund an die börse, um kleinaleger abzuzocken.

überflüssig zu erwähnen wer die aktie lange dümmlich gepusht hat: B.F.
HENRIETTE:

BWLer warum bist Du dann investiert *ggg* o.T.

03.06.02 12:32
ruhrpottzocker:

Mit dem BWLer würde ICH mich nicht anlegen !

03.06.02 12:34
Der ist nämlich unser alleroberster und einzige Guru, ausser SI, versteht sich.
BWLer:

???

03.06.02 13:23
hab ich gesagt daß ich investiert bin???
HENRIETTE:

Ich muss unsere Konversation

03.06.02 13:34
leider verschieben ,da ich in Eile bin.
Ihr könnt ja solange mal HAPPY END nach seiner Mienung fragen.
RZ Bwler mit SI zu vergleichen war jetzt aber nicht nett von Dir
Schönen Tag
cu Henrys
Rexini:

Pepsi

03.06.02 13:48
ich habe mit meinen Leuten ende letzten jahres die büros von coka-cola in fürstenfeldbruck gestrichen ,soll ich meine firma jatzt an die börse bringen???
HENRIETTE:

KAM gerade

03.06.02 20:32
Bei Stefan Raab gibt es ein Voting per SMS
NET AG du machst mich reich *lol*
cu Henrys

Wer es nicht glaubt einfach PRO SIEBEN EINSCHALTEN
Premiumdienst der NET AG  
HENRIETTE:

Morgen 2 Euro !

03.06.02 20:35
Produkt "Premium SMS" erfolgreich eingeführt

- Erste echte Bezahlmethode per SMS - Bestellen und bezahlen in einem Schritt - Live Chat und Voting Applikationen für Medienunternehmen - Attraktive netzübergreifende Kurzwahlnummern
Düsseldorf, den 13. Mai 2002. Die „net mobile AG“, Tochtergesellschaft der am neuen Markt notierten „net AG“ aus Köln, bietet ab sofort, als einer der wenigen, das Produkt Premium SMS an. Somit haben net mobile-Kunden die Möglichkeit, kostenpflichtige Dienste netzübergreifend allen Handynutzern in Deutschland mit einer einheitlichen, 5-stelligen, attraktiven Kurzwahlnummer (wie zum Beispiel 8 44 44) anzubieten.
Mit einer der modernsten Infrastrukturen und einem einzigartigen Contentangebot eröffnet die net mobile AG seinen Kunden neue Märkte und Chancen.
„Premium SMS ist eine echte Neuheit am Markt und wird schon in wenigen Monaten eine Ergänzung und auch ein echter Wettbewerb für die 0190-iger Nummern werden,“ so Theo Niehues, CEO der net mobile AG.
Bereits kurz nach der Produkteinführung kann die net mobile speziell im Medien- und Verlagsumfeld mit interessanten Diensten und mehreren Vertragsabschlüssen aufwarten. So sind bei diversen TV-Sendungen demnächst Televoting-Optionen per Premium SMS von net mobile geplant.

Premium-SMS-Dienste werden zur Zeit in einem Spektrum von 0,29 € bis 3,00 € angeboten und eignen sich auch hervorragend, um Micropayments, wie zum Beispiel zum bezahlen einer Kleinanzeige bei einer Lokalzeitung oder einem Anzeigenblatt, vorzunehmen. Das besondere dabei ist, dass sich die net mobile-Premium SMS-Kunden weder um die Rechnungsstellung, noch um das Inkasso kümmern müssen – dieses wird durch die Mobilfunkrechnung des jeweiligen Netzbetreibers erledigt.
HENRIETTE:

Fusion *ggg* o.T.

07.06.02 01:17
HENRIETTE:

500.000 Nutzer 84 Prozent gehen an die Net ag

12.06.02 12:25
PRESSEINFORMATION
net mobile: Mit WM-Services erfolgreich auf dem Weg ins Finale
Was braucht ein Fußball-Fan nach dem Einzug ins Achtelfinale? Nicht nur
weiterhin die Zeit zum Hingucken, sondern auch die passenden Infos auf
seinem Handy.
Düsseldorf 12. Juni 2002. - Die „net mobile AG“, Tochtergesellschaft der am neuen
Markt notierten „net AG“ aus Köln, macht’s möglich. Logos, Klingeltöne und Bilder
speziell zur WM machen aus jedem Handy ein Fan-Handy. Und mit den SMS
Infochannels zur Fußball WM sind die Fans überall aktuell über alle Spielstände
informiert.
Das net-m Mobile-Information Portfolio zur Fußball WM 2002 bringt Fans auf den
neuesten Stand. Je nach Interesse stehen unterschiedliche Abo-Möglichkeiten zur
Verfügung. Dazu die besten Sprüche, Eilmeldungen im Live-Ticker und der Witz des
Tages für alle, die Witze zwar toll finden, aber sie sich leider nicht merken können.
Mehr als eine halbe Million Fans haben das Angebot schon in der ersten WM-Runde
genutzt und sich mit mehreren Millionen SMS informiert. Angeboten wird das
Content Portfolio über verschiedene Netzbetreiber, Internet-Portale wie GMX und
den Fernsehsender Premiere.
Der Erfolg liegt auch im differenzierten Angebot begründet. So kann jeder Fan
selbst entscheiden, wo seine Interessen liegen und beispielsweise nur die
Spielergebnisse der deutschen Mannschaft abonnieren.
Theodor Niehues, CEO der net mobile AG: „Unser Angebot zur Fußball-WM ist ein
echter Volltreffer! Mit Information und Entertainment sind wir unserem Ziel, der
Top-Anbieter für mobile Services und Applikationen zu werden, einen
entscheidenden Schritt näher gekommen.“
Wenn die deutsche Nationalmannschaft so gut auf die weiteren Endrundenspiele

vorbereitet ist wie ihre Fans mit net mobile, kann eigentlich nichts mehr schief
gehen auf dem Weg zum Finale.
Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von
mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das
Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer mit Ericsson entwickelten
eigenen technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist in Deutschland der einzige
Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie
SMS, WAP, MMS, i-mode), Sprachanwendungen, Internet und einer Vielzahl von Micropayment-
Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden
als White Label-Produkt auf einer eigenen, in Deutschland einzigartigen, hochperformanten Plattform
vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter
www.net-m.de.
Kontakt:
Frank Klabunde
Leiter Corporate Communication
Fon: +49 221 27267-18
Fax: +49 221 27267-99
Mobil:+49 170 447 9999
E-Mail: frank.klabunde@netag.de
net AG
Corporate Headquarters
Magnusstrasse 11
D-50672 Köln
HENRIETTE:

technische Erholung

17.06.02 13:15
oder wissen Einige mehr ?
zb Wieviel Umsatz die NET AG schon mit der WM 2002 erzielt hat.
cu Henrys
Mr.Fresh:

Die nächsten drei Tage werden es zeigen....

17.06.02 13:29
Wenn wirklich was im Busch ist, wird der Kurs auch morgen und übermorgen seine 8 - 15% machen, um dann zu explodieren.

Wenn sich aber schon morgen nix mehr tut, war es nur ne techn. Erholung.

Letztlich doch beachtenswert, daß Net AG schon gleich, nach der letzten üblen Woche, unter den ersten fünf liegt.

Gruß
Mr.Fresh:

Schon vergessen?

17.06.02 13:43
Ad hoc-Service: net AG  
Da war das auch so! - Erst der Anstieg, dann die Meldung.

Mich wundert übrigens eh, daß NetAG nach so einer Ankündigung auf 1,20 € fallen konnte.

Positive Überraschungen würden mich hier nicht wundern!

14.05.2002 08:39:00

net AG Talsohle durchschritten - Break Even im 2. Hj. erwartet

net AG Talsohle durchschritten - Break Even im 2. Hj. erwartet - Positiver Trend in der Ergebnisentwicklung fortgesetzt - Mobility-Sparte verstärkt nochmals dynamisches Wachstum - Im Netzwerkbereich sind erste positive Signale zu verzeichnen

HENRIETTE:

Sunrise entscheidet sich für MMS-Lösung von Ericss

18.06.02 10:15
Meldung vom 17.06.2002

Sunrise entscheidet sich für MMS-Lösung von Ericsson

Ericsson stattet den Schweizer Mobilfunknetzbetreiber mit einer umfassenden MMS-Lösung aus, die Mitte Juli an den Start gehen wird.

Ericsson wird den Schweizer Netzbetreiber sunrise mit einem Multimedia Messaging Service Center (MMS-C) beliefern und dieses in das vorhandene Netz integrieren. Sunrise wird ab dem 17. Juli 2002 MMS-Dienste in der Schweiz anbieten. Neben dieser Erweiterung des Netzwerkes unterstützt Ericsson sunrise auch in Sachen Applikationen und Inhalten für MMS-Dienste. Bereits zum MMS-Start von sunrise werden sunrise-Kunden Unterhaltungsdienste nutzen können, wie MMS-Comics und Partyservices für den Jugendmarkt. Nach dem Marktstart werden Ericsson und ihre Partner für Applikationen und Inhalte weiterhin eng mit sunrise zusammenarbeiten, um weitere interessante Dienste für Endkunden zu entwickeln.

„Wir setzen auf den Erfolg von MMS. Wir sind stolz darauf, von sunrise beauftragt worden zu sein. Diese Partnerschaft beweist nicht nur die technologische Führerschaft von Ericsson, sondern auch unsere Kompetenz, populäre, marktorientierte Dienste anzubieten, die MMS zum Erfolg verhelfen können”, sagt Kristian Teär, President Market Unit Deutschland, Österreich und Schweiz.

„Ericssons hat ein sehr gutes Portfolio an Applikationen und Inhalten. Zusammen mit ihren ausgezeichneten technischen Lösungen ist Ericsson bestens in der Lage, neue Dienste für unsere Endkunden anzubieten”, erläutert Allan Jakobsen, Director Marketing Mobile sunrise.

Ericsson ist Vorreiter bei MMS. Ericsson hat bereits mehr als 80 Testsysteme weltweit ausgeliefert und mehr als 20 Aufträge zur Lieferung von kommerziellen MMS-Systemen erhalten.

cu Henrys

Ist ja hoffentlich Jedem klar woher Ericcson seine Applikationen und Inhalte her bezieht.
NET AG strong buy
HENRIETTE:

NET AG verkommt zum Zockerpapier

20.06.02 10:42
3 4040 1.12  1.2  4000 2

2 1300 1 1.39 800 1

1 550 0.95 1.64 1600 1

0 0 0 2 4000 1

0 2.25 225 1

Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs

5000 und wir stehen bei 1,64 oder bei 1 Euro
Interesse gleich NULL
cu Henrys

HENRIETTE:

man hat es nicht leicht

20.06.02 10:48
sunrise présente le défi de tout fan de football, quel que soit son fournisseur en télécommunications. Des prix cools à gagner

Grand jeu du championnat du
  monde de football

Envoyez CM ON au numéro 92266

cu Henrys
Mr.Fresh:

NetAG stirbt langsam vor sich hin

20.06.02 10:51
Eigentlich nicht zu erklären. Ist der Laden zu brav?
Das angekündigte erreichen des BE noch in diesem Jahr zu langweilig?

Allerdings - bei solch geringen Umsätzen ist auch mal eben alles möglich.

Sowohl ein Sturz auf 0,80€ - als auch ein Anziehen um wahnsinnige 2.356831%

Schon spannend, immer wieder beobachten zu müssen, daß echte Todeskandidaten mal eben + 30 bis 60% machen können.

Aber so ist es im Leben auch:
Um die fürsorgliche, brave, treue Frau am Herd bemüht man sich eher nur nebenbei.

Während ein Flirt, mit einer, bei der man nicht weiß, ob man sie nun kriegt oder nicht, - einen zu erstaunlichen Investitionen beflügeln kann..

;-))
HENRIETTE:

Lest Euch noch mal den Quartalsbericht durch

20.06.02 11:10
Dort wurde erwähnt dass man kürzlich Vodafone als Kunden gewinnen konnte
Jetzt auch bald T-Mobile ?

Die Presseseminare von Ericsson in Düsseldorf und München, in Österreich und der Schweiz beschäftigen sich mit MMS, dem neuen Multimedia Messaging Services. In den Mobilfunknetzen von Vodafone und bald auch in den Netzen von T-Mobil werden MMS-Center (MMS-Cs) von Ericsson eingesetzt. Neben persönlichen Bild- und Tonmitteilungen bietet sich MMS – ähnlich wie SMS – für kommerzielle Anwendungen auf Abonnement oder Abruf an. Einige dieser möglichen Dienste stellt Ericsson in den Presseseminaren beispielhaft vor und zeigt sie in der Praxis.

cu Henrys
Mr.Fresh:

Wüßte zugern, ob bei 1€ Stop-losses liegen...

20.06.02 11:23
kann nicht mal jemand ne größere VK Order reinstellen?. müßte ja schon mit 5000 stck. zu machen sein. Danach können sie ja für 70 cents zurück gekauft werden.

Na? hat keiner Bock auf so ein Game???

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--