kommt dies mir heute so vor.
Es ist wohl sehr offensichtlich, das der Nemax und Dax auf die
US Eroeffnung warten, speziell den Zinsentscheid.
Alle in Lauerstellung
PS: heute Nasi 1820-1840, dann runter
Es ist wohl sehr offensichtlich, das der Nemax und Dax auf die
US Eroeffnung warten, speziell den Zinsentscheid.
Alle in Lauerstellung
PS: heute Nasi 1820-1840, dann runter