Nemx und Dax in Lauerstellung, jedenfalls


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Stox Dude:

Nemx und Dax in Lauerstellung, jedenfalls

 
06.11.01 11:32
kommt dies mir heute so vor.
Es ist wohl sehr offensichtlich, das der Nemax und Dax auf die
US Eroeffnung warten, speziell den Zinsentscheid.

Alle in Lauerstellung

PS: heute Nasi 1820-1840, dann runter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--