NEMAX ALL: kein CALL, PUT ist das Gebot der Stunde


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 646 / Heute: 1
Technology All S. 3.511,03 +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +206,36%
 
Dein Juenger:

NEMAX ALL: kein CALL, PUT ist das Gebot der Stunde

 
17.12.01 14:02
NEMAX ALL: kein CALL, PUT ist das Gebot der Stunde 513438

Auf Sicht der kommenden 5 Handelstage sind zwei Szenarien denkbar.

Durchbricht der Nemax All Share die 1.144er Unterstützung nach unten, wird ein Rückschlagspotenzial bis zum nächsten Unterstützungsbereich zwischen 1.000 und 1.048 Punkten freigesetzt.

Gemäß dem Phänomen der Umkehrung wird die 1.144er Marke dann zukünftig als starker Widerstand in Erscheinung treten.


NEMAX ALL: kein CALL, PUT ist das Gebot der Stunde 513438
Antworten
Dein Juenger:

wie angekündigt, fällt der NEMAX !!! o.T.

 
17.12.01 15:06
Antworten
1Mio.€:

Dachte Du bist gesperrt :-O Totgesagte leben länge o.T.

 
17.12.01 15:08
Antworten
Grinch:

Im Orginal sind doch nicht die Jünger

 
17.12.01 15:09
auferstanden, oder täusch ich mich???
Antworten
ecki:

Hallo Siegers Jünger. Gutes timing, aber auch

 
17.12.01 15:10
für dich gilt: Gib die Quelle an, das macht man so. :-)
Antworten
Dein Juenger:

Mio: war noch nie TOT! Aber der NEUE MARKT! o.T.

 
17.12.01 15:33
Antworten
1Mio.€:

@DeinJuenger

 
17.12.01 15:36
Stimmt da hab ich Dich wohl verwechselt ;-)

Ja unser guter NM war wohl kurz vor dem ableben ist aber jetzt doch wieder am strahlen :-) Teilweise zumindest.

USA noch verhalten bin mal gespannt wie es heute bei denen weitergeht.

Gruss Mio.
Antworten
ztlanger:

bisher läufts in US gut....

 
17.12.01 15:50
und wenn's so weiter geht könnte die Nasdaq den NM doch mit raufziehen..... mein Call würde sich freuen.....

Mal sehen, ob sich die Börsen zurück in den Aufwärtstrend wagen, oder ob das das letzte Aufbäumen vor dem Absturz ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--