Zeitpunkt: 18.03.25 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
und jetzt wird nach Norden gerutscht. Kannst ja einsteigen oder short gehen oder einfach nichts machedn
Am Freitag hat dann der Bundestag dem 500 Mrd. EUR Infrastrukturpaket zugestimmt. Von dieser gewaltigen Summe sollen 100 Mrd. EUR in den Klimaschutz-Fonds KTF fließen. Damit sollte wieder Schwung in den Ausbau der Erneuerbaren Energien kommen und insbesondere das stockende Wasserstoffthema an Fahrt gewinnen. Davon sollten auch Aktien aus der Branche, die zuletzt klar im Schatten von Rüstung, KI und Co. standen, profitieren.
Eilmeldung zur Nel Asa Aktie] Achtung, es gibt heute, am 17. März 2025, aktuelle Neuigkeiten zur Nel Asa Aktie, die sich stark auf die Kursentwicklung auswirken werden. Jetzt meine neueste Analyse lesen und sofort reagieren:
Weiter bin ich nicht gekommen. Aber wenn das deine Newsquellen sind, erklärt das zumindest dein "Investment" in wasserstoff.
Eilmeldung zur Nel Asa Aktie] Achtung, es gibt heute, am 17. März 2025, aktuelle Neuigkeiten zur Nel Asa Aktie, die sich stark auf die Kursentwicklung auswirken werden. Jetzt meine neueste Analyse lesen und sofort reagieren:
Weiter bin ich nicht gekommen. Aber wenn das deine Newsquellen sind, erklärt das zumindest dein "Investment" in wasserstoff.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 153 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 25.01.26 21:37 | ||
| 103 | 54.734 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Seefürst | 25.01.26 08:14 | |
| 4 | 750 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Biona | 23.01.26 14:17 | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 4 | 83 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Berliner_ | 12.01.26 19:38 |